• Hat sich beim Cabrio schon was getan?

Ne, heute hatten wir hier mal seit langem wieder Temp. über dem Gefrierpunkt...
    Was mich auch ein wenig abhält vom Besichtigen, sind diese Plasteschweller und das ich nicht in die Schweller gucken kann...:rolleyes:
    Ich guck ihn mir trotzdem mal an, wäre ja doof wenn nicht, aber wirklich überzeugt, bin ich bis jetzt von keiner Lösung...weder angeblich rostfreier Mini, noch Neukarosse von BMH, noch teures Lehrgeld in den silbernen verbrennen...
    Noch ne Baustelle für das Geld brauch ich nicht, dann lieber für den halben Preis was "Rettbares"..;)

• Ne, heute hatten wir hier mal seit langem wieder Temp. über dem Gefrierpunkt...
    Was mich auch ein wenig abhält vom Besichtigen, sind diese Plasteschweller und das ich nicht in die Schweller gucken kann...:rolleyes:
    Ich guck ihn mir trotzdem mal an, wäre ja doof wenn nicht, aber wirklich überzeugt, bin ich bis jetzt von keiner Lösung...weder angeblich rostfreier Mini, noch Neukarosse von BMH, noch teures Lehrgeld in den silbernen verbrennen...
    Noch ne Baustelle für das Geld brauch ich nicht, dann lieber für den halben Preis was "Rettbares"..;)

Ich sag mal so... Wenn du ein paar Taler in die Hand nimmst und richtig suchst findest du auch sicher einen sehr guten Mini... Hat bei mir doch auch geklappt....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich sag mal so... Wenn du ein paar Taler in die Hand nimmst und richtig suchst findest du auch sicher einen sehr guten Mini... Hat bei mir doch auch geklappt....;)

Na, ich weiß nicht, was Du da immer noch am Rummachen bist, diverse Unbekannte, vergurkte Sondengewinde und noch nicht alles perfekt...sowas hab ich ja schon...:p
    Für sowas müsste ich 20k ausgeben, will ich aber nicht...:p
    Never ending story eben...so, nochmal ne weitere Nacht drüber schlafen...morgen fang ich dann wieder von vorn an mit meinen Überlegungen...so wie die letzten 582Tage davor auch...:D:D
    Ich werde berichten, wenn ich die Stelle auf der ich rumtrampel durchgetreten habe und ich unten rausfalle...:D

Gute N8..;)

• Na, ich weiß nicht, was Du da immer noch am Rummachen bist, diverse Unbekannte, vergurkte Sondengewinde und noch nicht alles perfekt...sowas hab ich ja schon...:p
    Für sowas müsste ich 20k ausgeben, will ich aber nicht...:p
    Never ending story eben...so, nochmal ne weitere Nacht drüber schlafen...morgen fang ich dann wieder von vorn an mit meinen Überlegungen...so wie die letzten 582Tage davor auch...:D:D
    Ich werde berichten, wenn ich die Stelle auf der ich rumtrampel durchgetreten habe und ich unten rausfalle...:D

Gute N8..;)

Einerseits hast du ja recht, aber es sind halt doch "nur" Kleinigkeiten... Aber die Grundsubstanz ist sehr gut und wenn ich ihn jetzt wieder zusammen habe ist der fast Top. Dann brauchts bei Zeiten mal ne andere Bremse und gut ist...

Aber du weisst doch, kannst überlegen und drüber schlafen wie du willst, wie manns macht, macht mans doch verkehrt....

In diesem Sinne, ne gute Nacht dir...;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Schlecht ist der definitiv nicht... Wenns dann an den Schwellern was zu meckern gibt, das kann man sehr schnell erledigen... Und die Ritzen, da wird sicher auch ne Lösung zu finden sein....
    Da hast du dann zumindest lange Ruhe wenn der zusammengebaut ist.
    Wenn du die Zeit, den Platz und das Geld hast schlag zu....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Schlecht ist der definitiv nicht... Wenns dann an den Schwellern was zu meckern gibt, das kann man sehr schnell erledigen... Und die Ritzen, da wird sicher auch ne Lösung zu finden sein....
    Da hast du dann zumindest lange Ruhe wenn der zusammengebaut ist.
    Wenn du die Zeit, den Platz und das Geld hast schlag zu....

Du willst doch nur einen Grund haben, Deinen Grill mal wieder anzuschmeissen......:D:D.

• Du willst doch nur einen Grund haben, Deinen Grill mal wieder anzuschmeissen......:D:D.

Ratzi, dafür brauche ich keinen Grund, dafür brauche ich nur Fleisch... Und das ist fast immer da....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ach, deswegen hast Du so viele Haustiere......:eek:. Schpäßle;).

Weist du bescheid....;) Und wenns Fleisch zu neige geht bekommt Leo nix mehr zu fressen, spätestens nach 3 Tagen geht der draussen auf die jagt....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich hab ne Kiste mit alten Instrumenten, da ist auch das eine oder andere Öldings dabei:D.
    Aber in magnolia hab ich leider nichts:(.

• Ich hab ne Kiste mit alten Instrumenten, da ist auch das eine oder andere Öldings dabei:D.
    Aber in magnolia hab ich leider nichts:(.

Warum muß ich denn auch sowas ungewöhnliches haben..... Kann man nix machen... Werde wohl weitersuchen müssen.
    Lars hat heute auch gleich angerufen, hat aber auch nur schwarze....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Warum muß ich denn auch sowas ungewöhnliches haben..... Kann man nix machen... Werde wohl weitersuchen müssen.
    Lars hat heute auch gleich angerufen, hat aber auch nur schwarze....

Du meinst, da hab ich es einfacher, mit meinem Felgentick..........?:confused:
    War heute wieder fünfmal erfolgreich:D.

• Weiß net:D.
    Schon ein paar, aber nicht in Unmengen;). Erst letztens wieder 8 Stück verkauft.......

Ich bin auch noch auf der Suche nah nem Satz Felgen, aber für den Opel.... Hat aber noch was Zeit, frühestens nach dem IMM...

Hoffe nur das meine Kollegin morgen wieder gesund ist, dann kann ich das WE und die nächste Woche in der Garage verbringen...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich bin auch noch auf der Suche nah nem Satz Felgen, aber für den Opel.... Hat aber noch was Zeit, frühestens nach dem IMM...

Hoffe nur das meine Kollegin morgen wieder gesund ist, dann kann ich das WE und die nächste Woche in der Garage verbringen...

Such Dir nach 7x15 Felgen. Da passen 195/50 drauf, die gibts für ein paar Cent neu zu kaufen. Und sieht am Astra schon bissle besser als normal aus;).
    Ich jage nur 10 und 13":D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!