Kann mir jemand was zu dem motor sagen ?

  • Ist doch ganz einfach :


    Du machst den Umbau erstmal mit nem Motor von Dir und läßt Dir die Funktion bestätigen .... dann schrubbst da den Lupi Schiebe Motor ( LSM ) drauf und lieferst aus .


    .... sach dem Lupi aber , das das vielleicht etwas schwerer zu schieben ist ;):D


    Gut , das ich weit genuch weg wohn :rolleyes: .... da hör ich das Fluchen nicht :thumpsup:

  • nimm mal einen spiegel vors gesicht wen siehst du den da ;)
    niemand


    du wirst wohl so ein paar logfiles schreiben können :)
    ...ich muß weg.
    und ja ab und an schau ich mir bilder von den mounties an ;)


    freu mich übrigens schon auf nächste woche :)



    Bis später...
    Faxe

  • naja der faxe ist auf der sicheren seite er muss ja nur das getriebe wechseln und die sperre einbauen ,mit dem rest hat er nix zu schaffen ;)


    nur wenn das ganze zeugs draussen ist kann ich die kabel gescheit machen und noch ein paar sachen testen um dann daheim nur noch einstellarbeiten zu haben ;)


    und ich verstehe täglich mehr was ich da tu ;)


  • und ich verstehe täglich mehr was ich da tu ;)


    Das kann Gefährlich werden,wenn das sonst kein Anderer mehr Versteht .Aber Da sind Wir dann ja Schon zu zweit,mich Versteht auch Niemand :D

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Ist doch ganz einfach :


    Du machst den Umbau erstmal mit nem Motor von Dir und läßt Dir die Funktion bestätigen .... dann schrubbst da den Lupi Schiebe Motor ( LSM ) drauf und lieferst aus .



    ...wenn sowas erst mal drinn wäre, würde Lupi nie mehr etwas anderes haben wollen;)


    Bis später...
    Faxe


  • ...wenn sowas erst mal drinn wäre, würde Lupi nie mehr etwas anderes haben wollen;)


    Bis später...
    Faxe


    Schicker Stopfen in dem Verteilerloch !


    Du hast übrigens Post/Mail...


    Weitermachen...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    cool ..... der läuft sogar wenn die kerzen noch am windleitblech liegen ... :thumpsup:

  • cool ..... der läuft sogar wenn die kerzen noch am windleitblech liegen ... :thumpsup:


    Mist erwischt ;)


    Nene das sind die hightech kerzen die zicken rumm wenn er zuviel sprit bekommt ;)


  • ...wenn sowas erst mal drinn wäre, würde Lupi nie mehr etwas anderes haben wollen;)


    Bis später...
    Faxe


    kommt bestimmt noch, wen der motor in der einfahrphase, irgendwann keine lust mehr hat zu warten bis lupiter

    Zitat

    und ich verstehe täglich mehr was ich da tu

    mit seinen einstellversuchen fertig ist ... :rolleyes:

  • Da sind aber viele Löcher in der Druckplatte!


    Sei schlau, geh zum Bau;)


    Viele bohren weniger Löcher zum wuchten, dafür aber viel tiefer und nach dem ersten Rennen kannst 'de dann die Gegendruckplatte wegwerfen.


    Bis später...
    Faxe

  • ach gott is der schäh :) respekt :thumpsup:


    gruß andreas

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • ´höhr uff :scream: ich muß noch e bissl schlafe :D aber da hab ich was zum träume.....lach.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Ja so eine durchbohrte Platte hat mir auch mal jemand untergeschoben,
    die neue hat jetzt auch viele flache Löcher.


    Was ist das für ein Kopf?


    Sei schlau, geh zum Bau;)


    Viele bohren weniger Löcher zum wuchten, dafür aber viel tiefer und nach dem ersten Rennen kannst 'de dann die Gegendruckplatte wegwerfen.


    Bis später...
    Faxe

    Minifizierter seit 1990

  • Ja so eine durchbohrte Platte hat mir auch mal jemand untergeschoben,
    die neue hat jetzt auch viele flache Löcher.


    Was ist das für ein Kopf?


    37/30 offset FRR.



    Bis später...
    Faxe


  • was auf den bildern nicht richtig rüberkommt, der sieht real viel besser aus :D

    If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!