Moinmoin eule
Was macht der lack ?
Moinmoin eule
Was macht der lack ?
moinmoin leute... na alles klar bei euch?:D
moinmoin leute... na alles klar bei euch?:D
Klar bin vorher mini gefahren
Moin Eulen....
Hast dir einen ausgeliehen????;)
vermutlich hehehehe
luuuuupi, was brauch ich n fürn führerschein für kettenfahrzeuge
@Lupi: was ist mit dem rostigen Blech hier? Außerdem warte ich auf die Rückgabe eines Unterfahrschutzes und hätte da noch eine Frage bzgl. Hund im Auto und der vorschriftsmäßigen Beförderung des selben.
huhu...uhu´s
und gn8
Was'n hier los?
Moin!
@Lupi: was ist mit dem rostigen Blech hier? Außerdem warte ich auf die Rückgabe eines Unterfahrschutzes und hätte da noch eine Frage bzgl. Hund im Auto und der vorschriftsmäßigen Beförderung des selben.
bekommst du alles diesen freitag ausserdem besuch von meinem wuff also mach deine lady klar
grani geh zum bund dann darfst du kettenfahrzeuge fahren ausserhalb ist es nur eine frege vom gewicht
ps fahrrad darfst du auch ohne fs fahren und hat ne kette
lady wie rein raus und weg biste en man geworden ?
ja ich will aber net zum bund, bin doch schon ausgemuuuustert:D wobei.... vlt is das in zukunft einer der wenigen sicheren arbeitsplätze.. so mehr oder weniger...
Was'n hier los?
Moin!
moinmoin men jung
moinmoin men jung
Hey alte Hütte! Wie gehts deiner Luftpumpe? Scheint, als drehst du dich im Kreis und ich werde doch noch vor dir fertig.
ja ich will aber net zum bund, bin doch schon ausgemuuuustert:D wobei.... vlt is das in zukunft einer der wenigen sicheren arbeitsplätze.. so mehr oder weniger...
Weichei.... Drückeberger.....:D
ausserdem besuch von meinem wuff also mach deine lady klar
... macht Ihr nicht wirklich , oder ?
Muß net sein , gibt genug .
Hey alte Hütte! Wie gehts deiner Luftpumpe? Scheint, als drehst du dich im Kreis und ich werde doch noch vor dir fertig.
der motor läuft rund und so wie deiner aussieht fliegst du zu mir und ich nehm dich zum imm mit
Weichei.... Drückeberger.....:D
nö zu faul zu maschieren:D wäre das nicht.... ich dreck rumrobben macht spass...:D
Sind das diese Drag-Race Teile aus US&A?
Jo, die bauen auch welche..;)
nö zu faul zu maschieren:D wäre das nicht.... ich dreck rumrobben macht spass...:D
sag ich doch....Drückeberger.... Nur wer gedient hat ist ein Mann....:D
ausserdem hab ich ja was zum suchen
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... macht Ihr nicht wirklich , oder ?
Muß net sein , gibt genug .
wäre ne nette michung
aber ich dachte da eher an unschuldiges spielen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!