Innenaustattung aus 91er Vergaser-Mini

• Hallo,

verkaufe eine Innenausstattung- siehe Bilder. Zustand - gut bis sehr gut. Kontakt bitte via PN.

Preis: 100 EUR - Abholung in München

Grüße Olli

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• Hallo,

passt die Innenausstattung auch bei einem Mini BJ 72? Haben die Sitze Risse oder Löcher? Sind die Seitentaschen dabei? Weiss leider nicht, was PN heisst - desswegen mailadresse

Bitte um Antwort

aschi78@aon.at

• Hallo,

passt die Innenausstattung auch bei einem Mini BJ 72? Haben die Sitze Risse oder Löcher? Sind die Seitentaschen dabei? Weiss leider nicht, was PN heisst - desswegen mailadresse

Bitte um Antwort

aschi78@aon.at

Passen: ja! Seitentaschen: nein.

Löcher: ich glaube nicht - siehe Bild. Ich fahre auch nicht nachschauen, weil mich das 2h Lebenszeit kostet. :cool:

PN = Private Nachricht

Grüße Olli

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• Hallo,

passt die Innenausstattung auch bei einem Mini BJ 72?

Passt. Nur eine kleine Änderung erforderlich.

Der `72er hat den inneren Türgriff horizontal montiert, der Vergaser Cooper aber schräg. Auf dem oberen Foto kannst du die Bohrungen (weiße Punkte) erahnen. Einfach neue Löcher bohren, quadratisch (6x6mm) auffeilen, die kleinen Plastik-Blechmuttern von den alten Positionen einsetzen und passende Griffe montieren. ;)

Weiss leider nicht, was PN heisst...

PN steht für Private Nachricht. Scroll mal nach ganz oben. Rechte obere Ecke unter dem "Willkommen, aschi78" ist ein Link "Private Nachrichten". Dor kannst du deine gesendeten und erhaltenen PNs einsehen.

Willst du jemandem eine PN schicken, klicke 1x auf den User-Namen. Im erscheinenden Dropdown-Menue "Eine private Nachricht an ....senden" wählen. ;)

Gruß, Diddi

• *** Verkauft ***

Hab´ ich ja erst jetzt gesehen :cool:

Zitat von Faxe-Racing

..und 'ne fette Provision für HOT:D

Zitat von Olli

Jo - ein Bier aufm IMM - abzuholen bei mir am Zelt. :D

Ist notiert :D

Da kommt auf derm IMM aber einiges zusammen :eek:
    Großpackung Aspirin ist schon auf der "Ich-packe-meinen Koffer-und-nehme-mit...-Liste" :rolleyes::D

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!