• nabend [punkt]

guido: kam dein Päckchen an? Zufrieden? Fragen?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Wo wir gerade dabei sind, Lupi, hier liegt eine Motorhaube herum - könntest du die dir mal abholen kommen? Nicht dass der Schrotti die beim nächsten Besuch auch wieder mitnehmen will...
    ...war schon in seinem Auto drin :eek: aber hab dann mal schnell rebelliert.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• nabend [punkt]

guido: kam dein Päckchen an? Zufrieden? Fragen?

Jau dodo, ist heute angekommen.... Sehen gut aus. Aber die LS passen so nicht rein, das innere Loch muss ich da wohl noch etwas auffräsen....
    Der Teppich am Radhaus muss aber ausgeschitten werden, gell....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jau dodo, ist heute angekommen.... Sehen gut aus. Aber die LS passen so nicht rein, das innere Loch muss ich da wohl noch etwas auffräsen....
    Der Teppich am Radhaus muss aber ausgeschitten werden, gell....

Der Teppich sollte auch bleiben dürfen - ob der Dämmquatsch bleiben darf hatte ich nicht getestet.

Das Loch sollte groß genug sein - zumindest laut Zeichnung von Monacor. Einen separaten Lautsprecher hatte ich leider nicht zur Verfügung. Etwas ärgerlich, denn die Formwerkzeuge ändern steht nicht zur Debatte und jedes Mal ein größeres Loch reinpopeln ist auch nicht das gelbe vom Ei. Oder ist da etwas zwischen Zeichnung und gefrästem Urmodell schief gelaufen? Muss ich morgen mal nachmessen :confused:

• Der Teppich sollte auch bleiben dürfen - ob der Dämmquatsch bleiben darf hatte ich nicht getestet.

Das Loch sollte groß genug sein - zumindest laut Zeichnung von Monacor. Einen separaten Lautsprecher hatte ich leider nicht zur Verfügung. Etwas ärgerlich, denn die Formwerkzeuge ändern steht nicht zur Debatte und jedes Mal ein größeres Loch reinpopeln ist auch nicht das gelbe vom Ei. Oder ist da etwas zwischen Zeichnung und gefrästem Urmodell schief gelaufen? Muss ich morgen mal nachmessen :confused:

Also die Ausenkontur passt perfekt, verkehrtrum geht der LS richtig schön saugend rein. Aber das innere Loch ist etwas zu eng, ich würde schätzen 3-5 Zehntel.
    Ist jetzt für mich aber kein Problem, habe ja einen Dremel....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Der Teppich sollte auch bleiben dürfen - ob der Dämmquatsch bleiben darf hatte ich nicht getestet.

Ui, ist doch etwas mehr... Das Loch im Gehäuse hat 87,85mm, der LS hat genau 90mm

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wo wir gerade dabei sind, Lupi, hier liegt eine Motorhaube herum - könntest du die dir mal abholen kommen? Nicht dass der Schrotti die beim nächsten Besuch auch wieder mitnehmen will...
    ...war schon in seinem Auto drin :eek: aber hab dann mal schnell rebelliert.

dietmar

hey die ist wunderschön ;) hole sie nächste woche ab steh gerade im stress ( wie immer halt ;) )

dann fange ich auch mit der blechflipfront an ;)

hab nächste woch donnerstag eh frei da ist amokjahrestag :( da hab ich gesagt ich arbeite nicht

• Kurz mal da...

Cat-Woman hat mich vor dem TV gehalten *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

8 Uhr aufstehen ?
    Da bin ich schon lang am arbeiten :(

Morgen Abend mach ich mal ne Zündung im Zylinder :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Moin!

Gut: der SaniFa!r-Automat hat 5 Coupons ausgespukt :D
    Schlecht: der Assi-Schneeplugfahrer hat mein Auto auf'm P+R eingegraben :mad:

Will garnich den Unterboden ansehen... War natürlich alles zu Eis gefroren. Kein Spaß mit Yokos... Apropos: SCHEIX WINTER!!!

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!