Rallye Südliche Weinstraße Historic

• Es haben 2 Minis genannt, ist einer der Fahrer/Beifahrer/Schrauber hier im Forum anwesend?

Austin Mini Cooper S 1968 aus Ludwigshafen
    Inno Cooper 1974

Aber auch ansonsten einige interessante Fahrzeuge dabei.

Weitere Infos unter http://www.rallye-suedliche-weinstrasse.de.tl/

Wir werden auf jeden Fall da sein, meine Holde auf dem Beifahrersitz eines Audi 90 Quattro, meinereiner mit Foto bewaffnet irgendwo an den WP's.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Wie sieht den ein DODGE Challenger R/T im Rallytrimm aus? Dietmar, kannst du mir davon mal ein Photo machen?
    Leider ist das Event zu weit weg für mich.

kristian cilas

• ich werd wahrscheinlich auch dort sein, is ja grad um die ecke

Wie sieht den ein DODGE Challenger R/T im Rallytrimm aus? Dietmar, kannst du mir davon mal ein Photo machen?

viel mehr frage ich mich noch wie ein mercedes 420SE/W126 im rallyetrimm aussieht :eek:;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• viel mehr frage ich mich noch wie ein mercedes 420SE/W126 im rallyetrimm aussieht :eek:;)

......dito......wie so ein Mercedes 220 SE W 111 im Rallytrim rumtut hab ich letztes Jahr in der Eifel gesehn....geiler Laster....:D

Machsche e Bild fa misch......

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Bilder gibts nachher. Der Dodge war nicht am Start, der 420 SE dagegen schon - normaler Straßentrim, die fahren mit dem SChlachtschiff auch bei uns im OSWP Ori. Aber gestern haben sie es nich tmehr ins Ziel geschafft, eine der Steckachsen haben sie abgedreht :eek:

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• hat´s mit lacky sue noch geklappt??

Jupp, 2. Teil folgt demnächst. Danke für den Kontakt.

Die schicken Felgen mit Winterrreifen drauf werden für wichtigeres genutzt ;)

• dess sich abba ärgerlich, neeee neeeeeeee neeeeeeeeeeeeee.:scream:

ich mach mei erschte teschtfahrt mit "arnold" und komm bei ramberg in eine straßensperr. da wurde mir gesacht weiter geht net, da läuft die rally südpfalz. bin dann umgedreht, ich depp.
    hätt ich gewusst dass da de dodo teilnemmt, wär ich hunnatprozentich do gebliebe. mennooooooooo:headshk:

scheene minis sinn do uff de bilder, dodo:thumpsup:

• hätt ich gewusst dass da de dodo teilnemmt, wär ich hunnatprozentich do gebliebe. mennooooooooo:headshk:

scheene minis sinn do uff de bilder, dodo:thumpsup:

Ich hab zwar nur die hälfte von deinem geschreibsel verstanden, aber teilgenommen habe ich nicht. Meine Holde dagegen schon. Kann ja schlecht teilnehmen und nebenher herumstehen und Bilder machen.

dietmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!