• Der Blitz soll den Dieb beim *******en treffen!

Hoffentlich ist die Besitzerin entsprechend versichert und bekommt zumindest den finanziellen Schaden ersetzt.

Comments may contain traces of irony.

• na dann bin ich ja froh, das man mir nur die kompletten rücklichter
    und die blinker vorn geklaut hat!

wenn ich mal einen dabei erwische, hat der/ die nix mehr zu lachen!!!!

• Wie kann man nur?
    Auch von mir Beileid!!!
    Mir wurde nur ein Lampenring geklaut, das reicht mir schon. Ich will garnicht dran denken, dass der Kleine irgendwann mal nicht da stehen könnte, wo ich ihn zurückgelassen habe.
    Die Chancen, einen gestohlenen Mini wieder zu finden sind wohl nicht allzu groß, oder?

• Wie kann man nur?
    Auch von mir Beileid!!!
    Mir wurde nur ein Lampenring geklaut, das reicht mir schon. Ich will garnicht dran denken, dass der Kleine irgendwann mal nicht da stehen könnte, wo ich ihn zurückgelassen habe.
    Die Chancen, einen gestohlenen Mini wieder zu finden sind wohl nicht allzu groß, oder?

Im Gegenteil - Exoten (dazu dürfte der Mini doch mittlerweile zählen) verkaufen sich immer schlecht, vor allem wenn es eine Szene gibt die die Augen offen hält.

Dumm ist es immer nur, wenn die Fahrzeuge ins entferntere Ausland verschwinden.

dietmar, hat da auch immer etwas bammel - so ein offenes cabrio ist läd ja auch zum mal mitnehmen ein

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hey,
    als ich das gelesen habe, dachte ich auch zuerst, wie kann man nur
    so einen Mini klauen, der so außergewöhnlich lackiert ist.
    Denke die Diebe werden den wohl in Teile "zerlegen".

Volker wird damit recht haben, mal eine Liste zu erstellen mit den ganzen
    Teile-Nummern. Vielleicht "läuft" einem ja wirklich ein "Ersatzteil" über den Weg.Werde die Augen mal offen halten...

Beileid von mir!

:shaka:

• Beileid auch von mir.

Vielleicht sollten wir mal über einen eigenen Bereich im Forum nachdenken, in dem Diebstahlopfer ihr Leid klagen können.

Eventuell lässt sich ja so der ein oder andere Fall aufklären, wenn der "Gemeinde" Teile angeboten werden.

Gruß Jan

• Im Gegenteil - Exoten (dazu dürfte der Mini doch mittlerweile zählen) verkaufen sich immer schlecht, vor allem wenn es eine Szene gibt die die Augen offen hält.

leider nicht, denn grad solche exoten werden normal nur auf bestellung geklaut. sofern sie denn wirklich in einem stück bleiben. wo bleiben sonst die ganzen einmaligen stücke, speziell kunstwerke, sogar weltweit bekannte, die mal verschwunden sind? die besitzer wissen genau das sie die nur im dunklen keller betrachten können.
    ansonsten ist der schon geschlachtet und die teile in alle winde verstreut.

die einzige hoffnung wäre es es n "joy-ride" war und er jetzt irgendwo mit leerem tank steht

If you can't stand a joke, don't drive one

• Herzliches Beileid,
    Im Falle der Schlachtung sollte man evtl die Augen in den Üblichen Teilemärkten wie Ebay etc auf halten.
    Kenne es von einem Bekannten der über eBay den Auspuff von seinem gestohlenen Auto ersteigert hat - den Rest könnt ihr euch denken. Der Wagen war zwar nicht mehr zu retten, allerdings hat der Dieb dafür gebüßt.

Und die Playmini Anlage dürfte ja nicht all zu oft gefahren werden.
    Blöd nur das man den Mini recht schnell mit neuen Papieren versehen kann...

Eine Schande das es solch Charackterlose Menschen gibt.

• Schweine!
    Hoffentlich klärt sich alles auf bevor man nur noch die Einzelteile findet!
    Werde die Augen offen halten :soupson:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!