• Mie tuh...nun mit dem Hund noch ne Runde und dann ersma Siesta :D


    hmmmm


    Hund war schon 1,5 stunden draussen und gerade lass ich mich von ner albanerin mitte 40 auf der autobahn rumfahren ;) wer will da schon fiesta :)


    Apropo fiesta mir ist da gestern was luschdiges passiert ;)


    Mein 3er bmw wurde von ner netten frau aus heilbronn gerammt und während wir den bericht ausgefüllt haben ( in der fahrschule ) wurde ihr auto von nem 80jährigen gerammt :) die arme musste ich erstmal mit cola und schoki wieder aufpeppen :)

  • Hund war schon 1,5 stunden draussen und gerade lass ich mich von ner albanerin mitte 40 auf der autobahn rumfahren ;) wer will da schon fiesta :)


    Apropo fiesta mir ist da gestern was luschdiges passiert ;)


    Mein 3er bmw wurde von ner netten frau aus heilbronn gerammt und während wir den bericht ausgefüllt haben ( in der fahrschule ) wurde ihr auto von nem 80jährigen gerammt :) die arme musste ich erstmal mit cola-Whisky und meinem schoki wieder aufpeppen :)

    So so...die Masche kannte ich auch noch nicht...wieviel haste denn dem 80 jährigen dafür bezahlt?? :D


    hmmmm

  • So so...die Masche kannte ich auch noch nicht...wieviel haste denn dem 80 jährigen dafür bezahlt?? :D


    hmmmm


    Hmmmmmmnix hab dem opa nur versprochen das er geld bekommt aber das hat er wohl wieder vergessen :)


    Ausserdem musste ich ja nix drehen den mein auto war ja geparkt :D

  • neee....der steht ehr auf die orientalischen Gerüche......hmmm:D

  • Und was soll uns das sagen?
    Du stehst auf reifere Frauen?:rolleyes:
    hhmm


    Eher das es schön war euch zu kennen und ich bald sterbe ;)


    Hmmmmmmmm dieter ich stehe auf Designerdrogen und net auf das orentialische gemüse ;)

  • Und was soll uns das sagen?
    Du stehst auf reifere Frauen?:rolleyes:
    hhmm

    Also mit 40 wird man schon als "reif" eingestuft...dan bin ich ja dann als nächstes "Überreif" :D


    hmmmmmmm

  • GRMPFL....


    Winter sucks !


    Heute ging hier gar nix.
    Nix mit Zündfest, dauernd wegen irgendwas unterbrochen.
    Nicht nur das paar mal Schneeschippen, auch da den dort und die dort hin fahren usw.
    Dann noch nen Erdbeerkörbchen angeschaut, soll 2200 kosten, aber Loch im Dach, Dach unterm Kunstleder rostig, Löcher im Schweller hmmit drüberbraten geflick, ohne altes Blech zu entfernen, weil innen siehste gar nix usw usf....


    Jetzt hab ich für heute auch keinen Bock mehr auf Garage.
    Glaub die Karre wird net so schnell fertig.
    Naja, fahr ich halt Moped im Sommer *Fuck*

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini



  • Dach unterm Kunstleder rostig,


    meistens kann man dann das blech direkt mit dem kunstleder abziehen.



    hmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    meistens kann man dann das blech direkt mit dem kunstleder abziehen.


    Hat Vorteile. Gibt keine solche Sauerei beim entfernen ;)


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson


  • Da geb ich Dir ja SOWAS von recht!
    Gestern wars so eisig, daß wir fast nicht zu unserer Garage hochgekommen sind, (ist auf einer Anhöhe) und heute als das Gas ausgegangen ist, bin ich nach einer Stunde komplett blau angelaufen trotz 4 Schichten Gewand! Wir können das Wasser nicht aufdrehen, da es gefrieren könnte und letztens sind die Fensterscheiben in der Werkstatt von innen vereist... Ich HASSE den Winter!!


    lg Doris - Hmmmrmrmrmrmrm...

  • Da geb ich Dir ja SOWAS von recht!
    Gestern wars so eisig, daß wir fast nicht zu unserer Garage hochgekommen sind, (ist auf einer Anhöhe) und heute als das Gas ausgegangen ist, bin ich nach einer Stunde komplett blau angelaufen trotz 4 Schichten Gewand! Wir können das Wasser nicht aufdrehen, da es gefrieren könnte und letztens sind die Fensterscheiben in der Werkstatt von innen vereist... Ich HASSE den Winter!!


    lg Doris - Hmmmrmrmrmrmrm...


    hmmädchen :D

  • mario barth war klasse, hab bauchschmerzen vor lachen :D


    hmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • mario barth war klasse, hab bauchschmerzen vor lachen :D


    hmmmmmmmmmmmm


    Denk ich mir, im TV ist der schon genial, in echt kommt das bestimmt noch besser !




    Tell me why....




    hmm


    Gestern war Zündfest. :D


    Jetz muss ich dem nur noch beibringen IM Motor zu zünden :scream:


    Denke ich hab die Verteilerwelle "richtig" in den Motor gesteckt, als Zylinder 1 auf OT war.


    Allerdings der OT bevor sich was an den Kipphebeln tut :rolleyes: :rolleyes:




    Ob ich heute wieder rüber soll ?
    Ich will ja schon mal die Büchse laufen hören....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Heut morgen trotz Sonne -14°C :eek:


    Ansonsten ein ganz normaler Montag :scream: :D :scream: :D


    Hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • mein highlight für heute: direkt nach der öffnung um 08:00 uhr zu aldi gehen und sich von jedem zweiten rentner den ellbogen in die seite rammen lassen weil es ja 5 sekunden später evtl. nichts mehr geben könnte :scream:


    Zitat

    Denk ich mir, im TV ist der schon genial, in echt kommt das bestimmt noch besser !


    aber sowas von genial, die besten nummern sind die bei denen er sich selbst vor lachen wegschmeisst :D



    hmmmmmoin

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.


  • aber sowas von genial, die besten nummern sind die bei denen er sich selbst vor lachen wegschmeisst :D



    hmmmmmoin


    Und das selbst noch nach 1 oder 2. Jahren Tingelei durch die Republik mit dem Programm.
    Hmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!