Ja, würd man heut nich mehr machen. Haste das Buch?
Mussten wohl überschüssige Homologationsmodelle loswerden...
Ne. Aber Ich such noch nach was gutem über die grüne Jaguar V12-Flunder
Hmmmm...
Ja, würd man heut nich mehr machen. Haste das Buch?
Mussten wohl überschüssige Homologationsmodelle loswerden...
Ne. Aber Ich such noch nach was gutem über die grüne Jaguar V12-Flunder
Hmmmm...
Hmmoin !
Tell me why .....
Eigentlich wollte ich ja heute Abend daheim bleiben und nicht schrauben gehen, aber ich hab schon wieder so Bock drauf
Mal sehen, wann Zündfest ist;)
Hmmmm - hab mal bischen nachgeforscht. Waren wohl doch 'nur' Lola T70 mit 512 bzw. 917 Karosserie... http://www.imdb.com/title/tt00…9?d=68406983&p=1#68406983
Hmmmmmmmm Frühling! :D Nacher mal großen Service und Ölwechsel machen.
kann sein...wie gessagt, ich seh nochmal nach. stand in inrgendweinem Buch....
Hhhhhmann,Wochenende rum,die Woche fängt an und ich hab nix geschafft!
Naja,bald kommt ja wieder ein Wochenende!;)
TGIM!
Ist doch auch mal interesant Stehende Weihnachtsbäume hat ja jeder :D
Hmmmm... Ham die für 'Le Mans' wirklich einen 917 gecrasht??
Hi!
Nein, es war ein umgefummelter Lola T70.
Gruss, Joerg
Jan: ja haben die, aber der war vorher schon tot und wurde nur nochmal schnell hübsch gemacht.... Quelle hab ich da, müsst ich nur suchen...
hmmSonne!
Tote 917 gibts nicht wirklich. Es wurde alles immer wieder auf- und umgebaut.
Porsche hat bei den verschiedenen Autos, die im Umlauf waren, nach Unfällen immer wieder reihum Chassis und Chassisnummern rotiert. Gerade die Autos vom John Wyer Team waren da wohl besonders rotationsfreudig.
Deswegen ist es ja so schwierig, die Autos zuzuordnen. Bei Youtube gibt es von teamgunnar eine Videoserie, in der ein 917 restauriert wird. Kevin Jeannette (Gunnar Racing) erklärt das ganze historische Prozedere mit der Fahrzeugidentifikation recht ausführlich. Jedenfalls identifiziert er das Auto u.A. an den verschiedenen Lackierungen, die es im Lauf seines Lebens hatte.
Gruss, Joerg
Hmmmahlzeit
[YOUTUBE]
Soooodele. Motor schön warm gefahren, ausbluten lassen, Ölleck beseitigt und Motor mit frischem Lebenssaft aufgefüllt.
Hmmmmmm - T-Shirtwetter gab's heut
Soooodele. Motor schön warm gefahren, ausbluten lassen, Ölleck beseitigt und Motor mit frischem Lebenssaft aufgefüllt.
Hmmmmmm - T-Shirtwetter gab's heut
Wo hat er gesabbert ?
hmm...
Wo hat er gesabbert ?
hmm...
Dichtung Wärmetauscher/Ölfilterflansch
Hmmmmmm... Normaler Ölfilterdichtring ist zu klein.
Deswegen hab Ich den alten drinn gelassen. War wohl doch zu alt...
Hab's jetzt erst mal wieder ausgebaut
Hmmmm - Vorratsdatenspeicherung gekippt
http://www.zeit.de/digital/dat…t-vorratsdatenspeicherung
hmm endlich schneit es mal wieder.........
hmm endlich schneit es mal wieder.........
Hier nicht :p
hmm...
Hhhmmmmn8!
Bergfest!!!!:p
Hmmmmahlzeit! :p
Sodele. Vorderachse ist wieder versorgt. 1x ordentlich durchgefettet und Federung hab Ich auch wieder eingebaut
Hmmmmmm - nacher noch die Hinterachse in der Höhe angleichen und dann ist's wieder gut. Die konzentrischen Polybuchsen für'n unteren Tragarm scheinen jetzt auch zu halten. Sehr schön!
Hmmmm
So, und Hinterachse ist auch versorgt. Schwingen und Radlger sind OK, Adjustarides eingestellt - endlich keine Schräglage mehr. Und Steinschlagschutz in den Radkästen hab Ich auch gleich erneuert. Durch den vielen Split dies Jahr sahen die aus wie gestrahlt
Hmmmmmm - geil! Maximal tiefergelegt saugt! Fährt doch gleich viel besser
Hhhhhhhmmmmmmm.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!