jup.. ich such ma mal nen bonze azs, der darf dann blechen
Für Nachteulen
-
-
Moin zusammen....
Na wenn der das richtig macht hast du aber nix mehr davon....:D Ausserdem ist das ja egal ob Bonze oder armer Schlucker, können beide bei der gleichen Versicherung sein....;)
-
blöd nur das du einen versicherungsbetrug vorangekündigt hast das wäre dann eine straftat und auch noch vorsätzlich . da siehst du keinen cent mehr
http://suche.t-online.de/fast-cgi/tsc?m…rani+mini+forum dann noch 2 klicks und schon bist du ertapt -
tia zu dumm nur dass ich zu dumm bin mich anfahn zu lassen... meine reflexe arbeiten einfach zuuu gut
-
tia zu dumm nur dass ich zu dumm bin mich anfahn zu lassen... meine reflexe arbeiten einfach zuuu gut
die reflexe möcht ich mal sehn wenn du nach einem missglückten spurwechsel mit einer alteren russin rückwärts auf der schnellstr. stehst
-
hä? russin? schnellstr? 30erzone...
-
Auf für dich müssen die bremsen
Wenn du das sagst, glaub ich dir!
-
uiii 2000 seiten
-
gleich 2001
-
war ein langer tag
schade das ich ertsens keine flotten 4er mag ( es sei den die anderen drei sind weiblich und hübsch ) und keinen alk trink
Naja, so ein großer Unterschied zwischen Alk und deinem Getränk ist da ja auch wieder nicht.... Ich muss von beidem Vom Alk bräuche ich allerdings wesentlich mehr als von dieser ekeligen Cola Zero;)
-
uiii 2000 seiten
bei mir sind's nur 1000!
edit: Angeschmiert - ich habe "nicht" die 20.000ste
bähäähhh
-
war ein langer tag
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.schade das ich ertsens keine flotten 4er mag ( es sei den die anderen drei sind weiblich und hübsch ) und keinen alk trink
Du hast ja gar keine Ahnung!!!
wer mag denn kein Alkohol?:D
-
was wieso? nachteulenfred hat 2000 seiten...
cola zero? igittigitt
-
cola zero? igittigitt
Nö!
lasse mir 20 Fred's pro Seite anzeigen...
...sonst kommt man hier nicht mit.;)
-
cola zero? igittigittDas sag ich dir.... Hatte ja mal zwei Flaschen von dem Zeug gekauft, ist aber schon ewig her, weil ich ja besuch zum Grillen bekommen sollte....;)
Nach Monaten dachte ich dann, gib dem Hund mal was davon, der liebt Cola... Das Zero-Zeug hat er nicht angerührt... Weiß halt was gut ist....:D
Mach den Pepsi-Test....;) -
bei mir sind's nur 1000!
edit: Angeschmiert - ich habe die 20.000
irgendwie nicht oder kannst du net zählen
-
ja das is einfach nur bääääääääääääääääääääääääääääääääääää da trink ich lieber leitungswasser
-
cola zero? igittigitt
du hast jetzt die 20000
-
wohoooow jeder wie er es verdient
-
Morgen zusammen!
Uii noch 29 Tage und die Bremse ist immer noch net getauscht..
Aber endlich mal ein Innenkotflügel montiert. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!