nicht schweissbar?
Für Nachteulen
-
-
nicht schweissbar?
keine Ahnung....
-
Alles ist ******bar! Mit JB Weld!
-
pfuuuuuuscheeeer:D
-
Moin! Keiner da?
-
Moin! Keiner da?
Doch, ich.... Habe doch Nachtdienst....
Aber du bist ja schon wieder weg....;) -
Doch, ich.... Habe doch Nachtdienst....
Aber du bist ja schon wieder weg....;)Grade wollte ich fragen, ob Du Nachtdienst hast:).
-
Grade wollte ich fragen, ob Du Nachtdienst hast:).
Siehste, wann bin ich denn sonst um diese Zeit hier....
Gleich kann ich wieder ne Runde Moped fahren, das ist fast so geil wie Mini fahren....;)
-
Was ist eigentlich mit dem Chris los, der war ja schon lange nicht mehr hier.....
-
Was ist eigentlich mit dem Chris los, der war ja schon lange nicht mehr hier.....
Keine Ahnung.
-
Keine Ahnung.
Komisch komisch.....
Bald bekomme ich meinen Krümmer auch wieder, dann gehts am Mini wieder weiter.....
-
Komisch komisch.....
Bald bekomme ich meinen Krümmer auch wieder, dann gehts am Mini wieder weiter.....
Was war denn mit, doch nur die Mutter einschweißen, oder?
-
Was war denn mit, doch nur die Mutter einschweißen, oder?
Ne, ich hatte doch einen bearbeiteten Serienkrümmer (Guß) drin. Da hat der Vorbesitzer, oder dessen Werkstatt, die Lambdasonde schief reingeschraubt....:( Gewinde im Krümmer und an der Sonde im Popo...
Hatte noch einen originalen liegen, der war aber nicht bearbeitet, also viel zu eng.... Da hat sich Klas angeboten mir den auf die Kopfmaße aufzufräsen.... Auf die passenden Durchmesser am Hosenrohr natürlich auch....
Das beste war, sehr stark vergrößerte Ansaugbrücke und die Originaldichtung.... Da waren die Löcher ja viel zu klein.....Wenn ich dann alles wieder zusammenbaue sollte der ja gleich viel besser gehen.....:D
Ich denke deine Lampen werde ich aber erst fertig machen, bevor ich wieder an meinen Mini gehe....Puhhhh, ich habe vor dem IMM noch so viel zu tun... DIe Teile für die Anlage habe ich ja jetzt auch zusammen....
-
Ne, ich hatte doch einen bearbeiteten Serienkrümmer (Guß) drin. Da hat der Vorbesitzer, oder dessen Werkstatt, die Lambdasonde schief reingeschraubt....:( Gewinde im Krümmer und an der Sonde im Popo...
Hatte noch einen originalen liegen, der war aber nicht bearbeitet, also viel zu eng.... Da hat sich Klas angeboten mir den auf die Kopfmaße aufzufräsen.... Auf die passenden Durchmesser am Hosenrohr natürlich auch....
Das beste war, sehr stark vergrößerte Ansaugbrücke und die Originaldichtung.... Da waren die Löcher ja viel zu klein.....Wenn ich dann alles wieder zusammenbaue sollte der ja gleich viel besser gehen.....:D
Ich denke deine Lampen werde ich aber erst fertig machen, bevor ich wieder an meinen Mini gehe....Puhhhh, ich habe vor dem IMM noch so viel zu tun... DIe Teile für die Anlage habe ich ja jetzt auch zusammen....
Lass Dir mit den Lampen Zeit, das dauert noch Jahre, bis ich die brauche........
Wusste gar nicht, dass Du noch mit Gusskrümmer rumfährst.
-
Lass Dir mit den Lampen Zeit, das dauert noch Jahre, bis ich die brauche........
Wusste gar nicht, dass Du noch mit Gusskrümmer rumfährst.
Also meinst du, das kann ich auch nach den Vorbereitungen fürs IMM machen????
Ja, fahre noch mit Guß.... War auch erst am überlegen, aber ein Gescheiter LCB kostet ja auch richtig Kohle.... Passte jetzt nicht ins Budget... Ausserdem ist das Hosenrohr noch wie neu, kann ich dann ja nicht mehr brauchen....
Da fällt mir ein, du bist doch grad zum Auspuffschwiesser aufgestiegen, bau mir doch mal was feines.....:D
-
Also meinst du, das kann ich auch nach den Vorbereitungen fürs IMM machen????
Mach Dein eigenes Zeug fertig, ich kann warten:).
ZitatJa, fahre noch mit Guß.... War auch erst am überlegen, aber ein Gescheiter LCB kostet ja auch richtig Kohle.... Passte jetzt nicht ins Budget... Ausserdem ist das Hosenrohr noch wie neu, kann ich dann ja nicht mehr brauchen....
Dougie hat doch jetzt einen netten LCB drin, der hat bestimmt eine gute Adresse, wo man sowas herbekommt:D:D
ZitatDa fällt mir ein, du bist doch grad zum Auspuffschwiesser aufgestiegen, bau mir doch mal was feines.....:D
Das lohnt nicht, wenn es auch was passendes zu kaufen gibt:(.
-
Dougie hat doch jetzt einen netten LCB drin, der hat bestimmt eine gute Adresse, wo man sowas herbekommt:D:D
Das lohnt nicht, wenn es auch was passendes zu kaufen gibt:(.Boaa Ratzi, der wird wohl erst zur Rente fertig, der Kombi;)
Gibts die ned bei "Speed" zu kaufen. (LCB)
-
Boaa Ratzi, der wird wohl erst zur Rente fertig, der Kombi;)
Was machst Du denn so spät noch hier?
Auf die Rente brauche ich ja nicht zu warten, bis wir mal dran sind, gibts eh nichts mehr -
Das lohnt nicht, wenn es auch was passendes zu kaufen gibt:(.Nun ja, der Large-Bore wäre bei mir etwas übertrieben.... Ich werde mich auf dem IMM nach was passendem umschauen....
Habe ja recht genaue vorstellungen wie der sein sollte, am besten VA, dann ein Flexstück und nicht diese Kugeln und er sollte passen.... Mein LCB in dem alten Mini war genau das Gegenteil, passte nicht wirklich, hatte diese Kugel die nie richtig dicht war und navch einem Jahr war der so rostig das er fast nicht mehr zu gebrauchen war.... -
Gibts die ned bei "Speed" zu kaufen. (LCB)
Moin Hikke....
Sicher gibts die überall zu kaufen, aber welcher jetzt genau der richtige für mich ist muß ich erst noch rausfinden.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!