• moin mädels

Moin du.....

Heute mit dem Moped zur Arbeit gefahren, alles ohne Probleme, läuft gut....
    Was mich nur wundert, sie hat nicht wirklich Kraft.... Wenns bergauf geht müsste ich immer auf Volldampf fahren.....:(
    Liegt das an den geänderten Steuerzeiten das die erst bei höheren Drehzalen richtig biestig wird????

Gruß...Mini-Guido ;)

• die wurd schon bedient und hat nix zu melden:D
    steuerzeiten haben wir nicht geändert, da wir ja nix haben dafür ;)
    ist es schlechter wie vorher? dann ist sie eventuell zu mager. dann bau lieber weider die andere düse rein.... ist mit der ja suber gelaufen

• Moin du.....

Heute mit dem Moped zur Arbeit gefahren, alles ohne Probleme, läuft gut....
    Was mich nur wundert, sie hat nicht wirklich Kraft.... Wenns bergauf geht müsste ich immer auf Volldampf fahren.....:(
    Liegt das an den geänderten Steuerzeiten das die erst bei höheren Drehzalen richtig biestig wird????

Hat vielleicht mit dem Gewicht zu tun, das da hochbeschleunigt werden muss:D:D:p.

• die wurd schon bedient und hat nix zu melden:D
    steuerzeiten haben wir nicht geändert, da wir ja nix haben dafür ;)
    ist es schlechter wie vorher? dann ist sie eventuell zu mager. dann bau lieber weider die andere düse rein.... ist mit der ja suber gelaufen

Nö, nicht schlechter als mit der 85er Düse, da hatte sie eher noch weniger Kraft....
    Ich brauch nen anderen Motor.... Einen der berghoch oder bergrunter IMMER 60 läuft.... Bau mal was....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• aha da hatte sie weniger kraft:D ok. welche hat nu drinne?
    du musst eins bedenken: das is ne 50er mit 2 ps. ok ne 65er mit 2 ps.
    bau nen anderen auspuff dranne, einer der was bringt.
    wie schnell kommst de berg hoch

• aha da hatte sie weniger kraft:D ok. welche hat nu drinne?
    du musst eins bedenken: das is ne 50er mit 2 ps. ok ne 65er mit 2 ps.
    bau nen anderen auspuff dranne, einer der was bringt.
    wie schnell kommst de berg hoch

Ich sag mal so, ein Pferd ist da schneller....;)

Wenn ich nicht so hoch drehe das sie richtig zieht, trau ich nich monentan noch nicht, gehts sehr langsam rauf.... Mit originalmotor konnte ich den Berg, recht steil und lang, mit knapp 20 hochfahren, ist in etwa so geblieben....
    Habe jetzt die 80er Düse drin. Kleiner denke ich mal sollte ich wohl nicht werden, oder?

Könnte mich ja mal nach nem 80er Motor umschauen, den dann wie einen 50er Nummerieren und gut ist.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• wei viel bist gefahn? wie hoch drehst? wie hoch darfst drehn?

etwa 80 km, drehe noch nicht so hoch, denke so 2/3.... Einmal im 5. getestet, da lief sie fast 62, ab 50 im 5. geht sie richtig los... Das ist der Punkt an dem sie das ziehen anfängt...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das machen wir besser auf dem IMM, dann kannst du mir gleich ne Lehrstunde geben....:D

also ob ich das ding verstehe ;) ich kann nur die namen ändern und sagen welche amaturen beim start dranstehen ;) und nen tacho hab ich mir auch drangefrimelt ;)

jetzt werde ich mal versuchen das ganze programm nach und nach zu übersetzten ;)

brüauchte nur noch einen englischprofi der technisches englisch kann ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!