Was für "Moped´s" fahrt ihr

  • XS ist die bessere Bonnie????:D :D :D
    XS 650 ist zwar technisch doch ziemlich anders als englischen Motorräder, aber prinzipiell nicht besser! Probleme hat die XS selber genug:p . Der einzige Vorteil ist, sie hat kein Zoll;) .
    Außerdem, fahr mal eine Bonnie oder Commando. Dann wirsd Du verstehen, welches das Orginal ist:cool: .
    Gruß. Martin.

    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

  • Zitat von Norton

    Probleme hat die XS selber genug:p .


    kann ich aus leidvoller erfahrung bestätigen :scream:
    defektfreudige zündung , dauernde öllecks , etc.
    und wenn ich daran denk was die kiste alles abvibriert und von sich geworfen hat, schlechter kann auch kein engländer sein ;)
    aber trotzdem ein geiles mopped mit charakter .

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • ducati monster 900 mit mittlerweile 115.000 km . eine monster 750. yamaha xs 650 liegt im regal.honda xbr 500 mitten im umbau auf caferacer. yamaha dt 175. und eine suzuki dr 650, die soll aber jetzt weg, da die 750er monster der ersatz für diese ist.


    gruß volumex

  • Hier mal mein Fuhrpark vor 2 Jahren. Die VMax musste leider einer Familienkutsche weichen, welcher Papa fährt schon gerne als fahrender " Organspender " durch die Gegend.
    Die Monkey ist abgemeldet, weil unser Dorfpozilist meinte: " Die fährt zu schnell, das waren bestimmt 60 km/h." Er hatte unrecht, es waren 70 doch bei guter Führung brauchte ich nur die Abmeldebescheinigung vorzulegen und fertig, zum Glück.


    So heisst es jetzt: Auf Original umrüsten, oder auf 125 ccm aufrüsten und alles eintagen lassen, doch die Kohle habe ich z.Z. nicht.


    Ich packe sie jetzt erst einmal in den Mini ( passt ) und nehme sie mit zur IMM.


    Gruss Peter

    Bilder

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Zitat von dougie

    ...da fehlt recht und links ein Zylinder!!! :eek: Ansonsten: Schönes Teil!!! :D



    Die CBX ist auch echt schön aber ich bin mir nicht sicher, ob es die mit Speichenrädern gibt.
    Die Four habe ich ja gerade erst gekauft - in der engeren Wahl stand auch noch eine 750GT von Ducati. Aber da muß man zu sehr pflegen:headshk:



    Carsten

  • oh ein motorrad-fred :D


    ich hab eine '97 Yamaha YZF600R Thundercat


    die rote ist meine :)

    gruß nico


    "... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

  • Montag Gladius
    Dienstag Kawa EL 252
    Mittwoch Husky 610i.e.
    Donnerstag Olga die Russenschlampe oder Honda Monkey
    Freitag Yamaha Tricker
    Samstag Yamaha MT01
    Sonntag Ducati 998


    :)

  • Passt der Kombi noch? War doch Winterpause :p


    Kombi brauche ich eh erst im juni wenn ich die duc raushole :)


    mini T. Kannste alle googeln sind alle fast standart ;)


    Aber hast recht sollte wenn die mt01 wieder daheim ist von allen mal Photos machen :)

  • Okay, Aufzählung nach Alter...


    Vespa 150 Sprint Veloce Bj. 77 (EZ 11/77) 1. Hand
    Vespa PK 125 Bj. 1985 (seinerzeit der 3. legale Eigenimport in Brd lt. einem namhaften Rollerhändler)
    Harley Dyna Glide Sport Bj. 2002 (letzte Vergaser, Speichenräder, schon "dickes" Getriebe)
    Neuzugang: Jingcheng J50Q7 ...Nein Kein Audi...Monkey-Fake


    Gruß aus Mainz


    René


  • Angeber du :D

  • ...am Wochenende wird die neue Batterie in die


    KTM Duke 2


    eingebaut und mal gaaaanz vorsichtig eine Installation Lap zum Shake Down angegast.

    [HR][/HR]


    Grüsse - helee29


    [HR][/HR]


    Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:


    [SIGPIC][/SIGPIC]



  • Tja, bißchen was hat sich dann ja doch getan, letztes Jahr Führerschein gemacht und seitdem mit der hier öfter mal unterwegs (momentan nicht --> 04/10 :( :(



    Ginge es nach mir (und nicht nach meinem Konto) stünde aber entweder das:



    oder das



    in der Garage bereit... Mal sehen was noch so kommt...


    Grüße,


    Stefan

  • ja was getan hatte sich in der zwischenzeit auch bei mir


    letztes jahr hatte ich noch ne kawa 650R aber eigentlich nur weil ich was fixes brauchte um auch am wochenende und in der woche mal eben nach Hannover zu düsen (da wohnte meine frau noch dort) nach umzug habe ich die wieder abgegeben ... war eigentlich ein gutes moped aber für mich irgendwie zu klein


    die SR hab ich ein wenig umgebaut (sitzbank und blinker und soo / ich mach mal bilder) eigntlich wünsch (und spare ich) noch auf eine triumph daytona .. mal sehen wann die kommt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!