• ...wär doch schön, die Orange mal wieder so in Action zu sehen!! Mit Hans und Mano im Schlepptau... Denke, da können sich alle Beteiligten und Zuschauer drauf freuen, wenn die alten Haudegen (endlich) mal wieder gemeinsam auf die Strecke gehen! Man darf gespannt sein auf die kommende BCT- Saison!

Schöne Woche!

@Präsi: Ruf Dich nachher mal an, hab da ne Bitte...

Gruß, Frank

Fände ich auch prima und Mano will ja dieses Jahr auch fahren. Nur ob das bei Hans und mir was wird? Ist doch mächtig Arbeit da.

Bis später...
    Faxe

• @ Faxe

Wenn du den Wagen stellst, fahr ich für dich. Ich helfe dir gern!:D

Ne ne, so 'ne Saison wie mit Hans letztes Jahr kann ich mir nicht mehr leisten;)

Heute festgestellt, daß die Mainzelmänchen echt prima sind. Werde wieder mehr Werbung au ZDF schauen.
    Schwiegerpapa hatte Geburtstag.
    Nach den Jungens aus Mainz gab's dann die Rosenheim Cop's auf SAT1: Bei "nagler Berti" sind wir dann ausgestigen und nach Hause................

Bis später...
    Faxe

• Hattet ihr letztes Jahr nicht euren privaten Schnapps-Lieferanten? Notfalls muss ich diesen noch bemühen.... Was tut man nicht alles um dich zu entlasten.:D

Dann gebt mal Gas das bis dahin alles fertig ist!

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Danke Präsi !
    Fixe Arbeit !!

Ist der da schon drinn ?
    Das ging aber einfach ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Nur noch 12 und ne halbe Woche bis zum IMM 2010. Mir wird ganz schwummerig...:rolleyes:

Gruß Gregor

Mir wird noch "schwummeriger"

To - Do Liste:
    - "Switch Pannel" Verkabelung prüfen
    - Rücklicht Birne wechseln
    - Vergaser tauschen und einstellen
    - Badezimmer renovieren (lassen)
    - Hotel Neumarkt buchen
    - IMM anmelden :rolleyes:
    - Kind zur Welt bringen (lassen)

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Denke, das kriegst du hin.
    Okay, die Rücklichtbirne könnte zum Problem werden, aber sonst:thumpsup:

Bis später...
    Faxe

• Nachher mal wider ein paar Teile ausliefern.
    Präsi, doug und Zebra dürfen sich freuen. Dann gehts am projekt weiter. Frank wird mal wieder das schweißgerät quälen, ich amüsiere mich mit der Beifahrertür.
    Dann gehts zu minicorner, und dann zum strahlen.
    Alles wird gut, nur wann???
    Gruß bobo

• Hab auch mal wieder was ausgeliefert.
    Quasi Zwillinge:D

Bis später...
    Faxe

Danke nochmal.... die beiden sind heil zu Hause angekommen (nachdem wir 0.30 Uhr in Kaarst feststellten, dass die 3 dort ansässigen Tankstellen unseren Resttankinhalt von schätzungsweise einem Liter nicht auffüllen konnten >> PANIK).

'Wir werden sie NIE trennen!' :rolleyes:;)

• Danke nochmal.... die beiden sind heil zu Hause angekommen (nachdem wir 0.30 Uhr in Kaarst feststellten, dass die 3 dort ansässigen Tankstellen unseren Resttankinhalt von schätzungsweise einem Liter nicht auffüllen konnten >> PANIK).

'Wir werden sie NIE trennen!' :rolleyes:;)

...na ja, 12 Zylinder an Bord wollen versorgt werden.

Bis später...
    Faxe

• So, die Waschmaschiene ist repariert, die Chefin kann wieder waschen. Der Kontostand wird also wieder steigen da sie nix mehr neu kauft:D

Top Monteur war da. Versteht was vom Handwerk.
    Hat die Siemens hoch gelobt und gesagt die hält ewig. Gäb es nur von Miele, Siemens und noch irgend einer Bude:
    Ich sach, okay, und warum biste dann da:rolleyes:

Bis später...
    Faxe

• :) soso... Ne Sieeemens WaschmaschiEne :)

...zur Not hätte ich noch ´nen Haufen Dosen Bremsenreiniger, damit bekommt man Klamotten auch sauber :D

(obwohl mir in diesem Moment schlagartig klar wird, wofür Du die 5 Dosen von gestern "für den Notfall" eingesetzt hättest...)

So jetzt noch nen destilierten Bohnentee geniessen und ein neues Wlankabel in die Halle verlegen... für den WindummPC

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Der Zeitplan für die nächsten 3 Wochen steht und ich bin wieder zuversichtlich....

...doch mit dem eigenen MINI zum IMM zu fahren. :thumpsup::):thumpsup:

Danke an alle

Gruß Gregor

...gab es da eine Alternative:confused:

Bis später...
    Faxe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!