Musstest du auch an den NS-Bus denken? *pruuust*
hmm....
Kannste rauf, wenn Du nen Bus hast
hmm
http://www.myvideo.de/watch/2360986/…fe_Nuerburgring
[GVIDEO]http://www.myvideo.de/watch/2360986/…fe_Nuerburgring[/GVIDEO]
Musstest du auch an den NS-Bus denken? *pruuust*
hmm....
Kannste rauf, wenn Du nen Bus hast
hmm
http://www.myvideo.de/watch/2360986/…fe_Nuerburgring
[GVIDEO]http://www.myvideo.de/watch/2360986/…fe_Nuerburgring[/GVIDEO]
Oder mit nem flotten Bus....
[YOUTUBE]
hehe
[YOUTUBE]
Immer wieder gut!
[YOUTUBE]
Immer wieder gut!
[youtube]srrbvNNUKrA[/youtube]
Endlich Wochenende!
hmmmn8
Jupp.
Gutes Viehdeo....
Hab ich neulich erst mal wieder gesehen
hmmmoin !
So, mal sehen, was heute geht...
[youtube]
hmmmoin !
So, mal sehen, was heute geht...
Das etwa?:D
[YOUTUBE]
Das etwa?:D
[youtube]vHs1pz7lm_I[/youtube]
hhmm
Öhm - ne Du...
Erster Termin heute morgen verschoben....
Naja, gehts halt später los...
Hmm - die waren angeblich gar nicht viel langsamer als der Rest und das auf 3 Rädern....
Balance ist alles...
Hmm - die waren angeblich gar nicht viel langsamer als der Rest und das auf 3 Rädern....
Balance ist alles...
http://www.ringfotograf.de/galerie/albums…0070609/191.jpg[/IM
Geht auch mit einem Mercedes
[YOUTUBE]
Hmmmmm...
fuuuuuuuuck hammerhart hmmm
Geht auch mit einem Mercedes
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmmmm...
... doitsche Wertarbeit eben! :thumpsup:... Räder hmmmmmüssen rollen für den Sieg .. :D:thumpsup:
... doitsche Wertarbeit eben! :thumpsup:... Räder hmmmmmüssen rollen für den Sieg .. :D:thumpsup:
manchmal juckt es ja in den fingern bei beiträgen von ignorierten usern auf "beitrag anzeigen" zu klicken.
wenn man dann solche fascho-sprüche aus der rechten unteren schublade lesen muss lernt man die ignorierfunktion wieder zu schätzen
hmmmmmmmmmmm
manchmal juckt es ja in den fingern bei beiträgen von ignorierten usern auf "beitrag anzeigen" zu klicken.
wenn man dann solche fascho-sprüche aus der rechten unteren schublade lesen muss lernt man die ignorierfunktion wieder zu schätzen
hmmmmmmmmmmm
:(...das war mal wieder einer der wirklich düsteren Posts ...und ich dachte, es wäre nur mir aufgefallen...wir zwei scheinen ja die Einzigen zu sein, die mit solchen Äußerungen nicht wirklich gut umgehen können...@Mr.Grease: ich weiß du provozierst gerne und überschreitest auch gerne alle Grenzen des guten Geschmackes und darüber lach ich auch oft genug..aber Späße aus der Richtung sind keine Späße.....das ist einfach nur dumm
hmmmm
...und ich dachte, es wäre nur mir aufgefallen...wir zwei scheinen ja die Einzigen zu sein, die mit solchen Äußerungen nicht wirklich gut umgehen können.
hmmmm
Das scheint ihr nicht!
Die Frage ist halt,wenn man solchen Äusserungen Aufmerksamkeit schenkt und aufbauscht,ob das vom Verfasser nicht vielleicht so beabsichtigt war?
Aus welchen Gründen auch immer.
Klar,jetzt kommt wieder das Argument,das man durch Ignorieren einer solchen Sache alles nur schlimmer macht.
Man kann aber auch einen solchen Beitrag den Forenbetreibern melden und sich beschweren.
Dafür gibt´s den roten,dreieckigen Button oben rechts.
hmm
Alles anzeigenDas scheint ihr nicht!
Die Frage ist halt,wenn man solchen Äusserungen Aufmerksamkeit schenkt und aufbauscht,ob das vom Verfasser nicht vielleicht so beabsichtigt war?
Klar,jetzt kommt wieder das Argument,das man durch Ignorieren einer solchen Sache alles nur schlimmer macht.
Man kann aber auch einen solchen Beitrag den Forenbetreibern melden und sich beschweren.
hmm
.ich glaub an das Gute im Menschen und von daher meld ich nix und ignorier nix. Irgendwann muß der Gute doch mal merken, das gewisse Sachen nicht gehen. Ist doch insgesamt besser geworden mit dem Schmiermaxe
Wenn er jetzt noch solche Ausreißer unterläßt...hmmmm
Ich habe mal irgendwo gehört, dass der Sommer '42 einer der heissesten in der Geschichte der Wetteraufzeichnug war, werde ich jetzt gemeldet?
Lächerlich sowas.
Ich habe mal irgendwo gehört, dass der Sommer '42 einer der heissesten in der Geschichte der Wetteraufzeichnug war, werde ich jetzt gemeldet?
Lächerlich sowas.
Schwachfug..du hast auch schon mal sinnhafteres gepostet.. hmmmm
Hmmm - mal zu wichtigen Themen:
MINI FAHREN ROCKT!!! :D:D:D
Und der Renner im kommunalen Baubedarf dieses Jahr: das "Achtung Strassenschäden" Schild mit praktisch Klappaufsteller
Hättense mal die Kohle zum reparieren gespart und nich 1 Million Kreisverkehrs gebaut. Wobei die auch was haben... :D Hmmm - im Gegensatz zu den 2 Millionen Schlaglöchern auf den Strassen ScheiXe ist das alles im ArxxX hier...
Hmmmmmmegal. Mit so'nem Mini kann man den meisten Schlaglöchern ja einfach ausweichen.
ZitatHättense mal die Kohle zum reparieren gespart und nich 1 Million Kreisverkehrs gebaut. Wobei die auch was haben... Hmmm - im Gegensatz zu den 2 Millionen Schlaglöchern auf den Strassen. ScheiXe ist das alles im ArxxX hier...
Allerdings.
ZitatHmmmmmmegal. Mit so'nem Mini kann man den meisten Schlaglöchern ja einfach ausweichen.
Oder komplett drin versenken
Zum Glück sehen wir hier noch nicht das ganze Ausmaß des Schreckens. Denn wir haben ja noch Winter. und seit heut Nacht wieder bisschen mehr
ZitatSchwachfug..du hast auch schon mal sinnhafteres gepostet.. hmmmm
Wie wär's mit der Kehrwoche vor der eigenen Tür?
Hmm...
Alles anzeigenDas scheint ihr nicht!
hmm
um es mit den worten eines anderen zu sagen:
Zitat von Walter MoersDarf man sich über Nazis lustig machen? Nein. Man muss!
hmmmmmmm
Allerdings.
Oder komplett drin versenken
Zum Glück sehen wir hier noch nicht das ganze Ausmaß des Schreckens. Denn wir haben ja noch Winter. und seit heut Nacht wieder bisschen mehr 1
sieht hier genauso aus.
vor allem die vor 5-6 jahren komplett neu asphaltierte und letztes jahr schon ausgebesserte strasse hier vor der haustür hat schon wieder ein paar löcher.
warum kann man sowas net einmal g´scheit machen ?
hmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!