• @Ratzi: wie siehts aus, Rahmen schon fertig geschweißt? Irgendwo muss die Pumpe ja rein...

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ...dann gib mal Gas, oder ist das schon wieder alle?

    Du hast doch sooo viel Zeit, nutze sie!

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Unter der Haube hätte man an entscheidender Stelle "etwas" mehr Platz...
    ...wäre doch vielleicht eine Option

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • hört sich ja fast nach totalem system schaden an


    Ja, den Eindruck machte das... Egal, was man durchtauschte, es ging nix. Mit dem jetzt gelieferten Steuergerät geht er immerhin fast gut, das Drosselklappendings scheint auch soweit i.O. - bis auf den noch etwas zu niedrigen Leerlauf. Und er ist ein bisschen niedrig beim CO.

    Nils

  • Du siehst die Sachen zurzeit öfter als ich.
    Gemach gemach........:).


    Laber nich, mach hinne....

    Bis Du fertig machst, hab ich ja schon den zweiten 16volter wieder verkauft.... :D

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

  • Verkauf doch was Du willst......:p:p

    Mach ich :D

    Wobei der nächste 16volt würde glaub bleiben ;)

    Ist einfach Motortechnisch genital !

    Aber so n 2liter 16v aus nem Opel, wär auch mal was...
    sollte deutlich mehr drehmoment haben...
    und 2 Liter saugen einfach anders, die Opels sowieso

    hach, wenn ich an meinen GSI zurück denk....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

  • Ach was, Frontkratzer werden doch eh völlig überbewertet...
    ...wieso hatte der Typ damals nicht einfach einen Hecktriebler Mini entworfen - wäre doch viel lustiger und wir hätten weniger Probleme die Leistung auf die Straße zu bringen. Mal ganz abgesehen von windigen Vorderachskonstruktionen.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ach was, Frontkratzer werden doch eh völlig überbewertet...
    ...wieso hatte der Typ damals nicht einfach einen Hecktriebler Mini entworfen - wäre doch viel lustiger und wir hätten weniger Probleme die Leistung auf die Straße zu bringen. Mal ganz abgesehen von windigen Vorderachskonstruktionen.

    Und der Fahrer würde den wertvollen Motor bei einem Frontalaufprall schützen... :p

    .

  • Bau mir lieber'n XJ-13 Replika in der Zeit :p:D

    Liefern mir das MAterial an.
    Dann sach ich hier dem Vermieter, das mit dem geplanten Car-Port geht klar, bitte gleich 3Meter länger und mit Wänden :D

    Rechnung kommt dann.
    Bitte auch genug Mikrowellen mitliefern - ach ne, die kommen ja nur in Minis...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

  • Ach was, Frontkratzer werden doch eh völlig überbewertet...
    ...wieso hatte der Typ damals nicht einfach einen Hecktriebler Mini entworfen - wäre doch viel lustiger und wir hätten weniger Probleme die Leistung auf die Straße zu bringen. Mal ganz abgesehen von windigen Vorderachskonstruktionen.

    Hauptsache die Karre wäre dann auch gut ausbalanciert :D
    Der Traktionsvorteil wär schon gut !

    Aber wo willste dann sitzen ?
    Ich mein, selbst mit 1,71 kuck sitz ich hinter der B-Säule...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!