IMM 2010 - Info Thread

• Wir sind quasi "landestechnisch" Inkognito dabei
    mit dem Mini Club München 1980 e.V. :D:D:D

lg Doris

He Doris!
    Du gehst uns fremd????:D

Ich hoffe, die Zahl der Österreicher um mind. die hälfte steigern zu können, in 3 Wochen weiß ich mehr, ob eine Teilnahme für mich realistisch ist oder nicht.

Und wenn doch, werd ich mir den Rosa Hasen auch mal unter die Lupe nehmen.;)

mfg
    marco

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• So nu, habs dann auch geschafft und schon bestätigt! Is dat net genial! :thumpsup:

Also, müßt ihr mich wohl oder übel ertragen :p :D

Stefan: .....bitte T-Shirt nicht in Kindergröße, du weißt Zeltplane ist angesagt!!! :D ;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Hallo Leute,

Ich hab vor zur IMM zu fahren als, Tagesgast mit einem Kumpel, wir haben uns gefragt ob es dort in Neumarkt i.d. Oberpfalz extra für die IMM möglichkeiten zum Zelten gibt für die Besucher , oder ist das nur möglich für die Clubs die sich angemeldet haben? achja gibbet evtl. eine Seite wo sowas vieleicht steht? auf der IMM Seite war ich schon und hab alle Infos aufgesaugt^^

schonmal Danke im vorraus für Antworten :)

• hmm?? Tagesgast ...Zelten...?
    das versteh ich nicht....klar kannst du dort auch als NICHT Clubmitglied Zelten
    du kannst auch nur 1 Tag und 1 Nacht bleiben....sofern du das bezahlst.

Es gibt / gab auf Treffen schon immer Leute die nur 1-2 Tage Zeit hattenlt entsprechend früher gingen , später kamen....

den Spass solltest du dir (u.Kumpel) nicht entgehen lassen.....

Ich spür,s schon das wird klasse......und Stefan rockt übers Gelände und jauchzt entzückt...:

dat is meeeiin Laaden

• Hallo Leute,

Ich hab vor zur IMM zu fahren als, Tagesgast mit einem Kumpel, wir haben uns gefragt ob es dort in Neumarkt i.d. Oberpfalz extra für die IMM möglichkeiten zum Zelten gibt für die Besucher , oder ist das nur möglich für die Clubs die sich angemeldet haben? achja gibbet evtl. eine Seite wo sowas vieleicht steht? auf der IMM Seite war ich schon und hab alle Infos aufgesaugt^^

schonmal Danke im vorraus für Antworten :)

Hallo,
    die Teilnahme am IMM kostet 50 Euro pro Person incl. 1 Abendessen, 1 Frühstück, 1 T-Shirt, Camping, Partys und vielem mehr ....
    Hier:
    http://www.camping-in-berg.de/de/html/preise.html
    kannst du natürlich auch bleiben. Aber ist das wirklich billiger????
    Du bringst dich auf jeden Fall um eine Menge Spaß!

Solange es Sterne am Himmel gibt, brauche ich kein NAVI!

• Hallo,

Auf http://imm2010.de/de_DE/faq steht ja 2. "Die Tageskarte kostet 15,- Euro. Ausnahme: Bewohner der Stadt Neumarkt und Umgebung."

Wieso dann 50 € anmeldung pro Person? , du meinst wohl wenn ich mich mit meinem Mini da anmelde und den dort naja, ich sag mal ,,ausstellen" will oder bezieht sich das auf den Campingplatz? :D

--------------------
    Ich freu mich auch schon wien schnitzel , zumal ich das erste mal beim IMM bin :)

• Hallo,

Auf http://imm2010.de/de_DE/faq steht ja 2. "Die Tageskarte kostet 15,- Euro. Ausnahme: Bewohner der Stadt Neumarkt und Umgebung."

Wieso dann 50 € anmeldung pro Person? , du meinst wohl wenn ich mich mit meinem Mini da anmelde und den dort naja, ich sag mal ,,ausstellen" will oder bezieht sich das auf den Campingplatz? :D

--------------------
    Ich freu mich auch schon wien schnitzel , zumal ich das erste mal beim IMM bin :)

Ausstellen brauchst du dann nicht, aber wenn du gelesen hast musst du mit Tageskarte um 19:00 Uhr das Gelände verlassen....
    Wenn du an allen drei Tagen, inkl. Campen Teilnehmen möchtest solltest du das All inklusiv Paket nehmen.... Und das kostet halt pro Person 50,-€...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hallo,

--------------------

:confused::confused:

Verstehe ich Dich richtig..... Du willst zum IMM und willst Dich nicht anmelden, weil ein Tagesbesucher billiger ist?
    Aber zelten willst Du dort?

:confused::confused:

Schäm Dich!!!!

Nur mal nebenbei, Tagesbesucher dürfen nicht zur Abendveransstaltung, bekommen kein T-Shirt, dürfen nicht auf dem Platz schlafen, haben keine Zufahrt, bekommen kein Mittagessen ... aber Du mußt wissen, was Du tust.
    Wenn alle so denken würden, gäbe es kein IMM.

Ich bin übrigends auch das erste Mal da.

• Zitat

Verstehe ich Dich richtig..... Du willst zum IMM und willst Dich nicht anmelden, weil ein Tagesbesucher billiger ist?
    Aber zelten willst Du dort?

Um Gottes willen nein, ich check nur die Optionen und möchte mich bisschen Informieren , wir müssen noch gucken ob wir mit Auto oder dem Zug anreisen.

Und so allein das T-shirt wär mir schon 50 € wert :D also net Falsch verstehen

• Um Gottes willen nein, ich check nur die Optionen und möchte mich bisschen Informieren , wir müssen noch gucken ob wir mit Auto oder dem Zug anreisen.

Die Optionen checken heißt das nun heute!?!
    Sag mal, wofür meinst Du eigentlich machen sich Leute wie Stefan und seine Kumpels (zu denen auch ich gehöre) überhaupt die ganze Arbeit?
    Geiz ist geil, oder was?!?

Denk mal drüber nach.
    Und schluß.

Gruß. Martin.

Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

• Hmm Hab ich jemals irgendwo hier geschrieben das ich am billigsten wegkommen will? das geiz geil ist? das ich alles nutzen möchte aber kein geld ausgeben will?
    falls es aus meinen letzten beiträgen nich ersichtlichwar, ich war etwas über die Anmeldung und wie man die Angebote nutzt verwirrt , ich hab gedacht das leute die nen Mini haben und mit nem club zum IMM fahren dort zelten dürfen und t-shirt und all-sowas bekommen. wenn man im Forum schon angefahren wird , nur weil man sich bei experten informieren will und die antworten falsch verstanden werden ist das schon mies. Ich wollte schon 2009 zur IMM was nich klappte , achja

allein das T-shirt wär mir schon 50 € wert also net Falsch verstehen -> hab ich schonmal geschrieben

Denk mal drüber nach.

da das jetzt zu weit in off-topic geht werd ich hier auch nich mehr schreiben

• Hmm Hab ich jemals irgendwo hier geschrieben das ich am billigsten wegkommen will? das geiz geil ist? das ich alles nutzen möchte aber kein geld ausgeben will?
    falls es aus meinen letzten beiträgen nich ersichtlichwar, ich war etwas über die Anmeldung und wie man die Angebote nutzt verwirrt , ich hab gedacht das leute die nen Mini haben und mit nem club zum IMM fahren dort zelten dürfen und t-shirt und all-sowas bekommen. wenn man im Forum schon angefahren wird , nur weil man sich bei experten informieren will und die antworten falsch verstanden werden ist das schon mies. Ich wollte schon 2009 zur IMM was nich klappte , achja

allein das T-shirt wär mir schon 50 € wert also net Falsch verstehen -> hab ich schonmal geschrieben

Denk mal drüber nach.

komm dahin und du wirst merken die minifahrer sind ganz liebe typen nur manchmal ein bissle ruppig ;) meistens net böse gemeint :)

• Um Gottes willen nein, ich check nur die Optionen und möchte mich bisschen Informieren , wir müssen noch gucken ob wir mit Auto oder dem Zug anreisen.

Damit wäre das ja geklärt...:rolleyes::D;)

...

Und das ist ja etwas überzogen.... aber für mich hat es sich schon so gelesen wie:
    warum soll ich 50 € zahlen, wenn ich auch für 15 teilnehmen kann....
    Also nichts für ungut :thumpsup:

• Ja, selbst du darfst da rein, gell....
    So als staatlich anerkannter Schieber.....:p

Hehe....
    Er ist ja unser Häuptling oder besser "furchtloser Anführer /-schieber denn er
    trägt ja die Ehrennummer...:);)

mfg
    Marco

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!