Etwa eine von deinen Superbrain-Bäckerreifachverkaüferinnen....?
nene die dürfen bei dem wetter nicht fahren will mich doch nicht töten lassen net das ich noch ne schwere verletzung habe wie zb nen muschifaserriss
Etwa eine von deinen Superbrain-Bäckerreifachverkaüferinnen....?
nene die dürfen bei dem wetter nicht fahren will mich doch nicht töten lassen net das ich noch ne schwere verletzung habe wie zb nen muschifaserriss
ha dann verrust der, du hast ne kältere kerz drinne, die braucht temperatur damit de schmodder verbrannt wird und keine rückstände bleiben die sich absetzen. die könnte eventuell zu kleineren problemen führen, bis zum großen problem... wenn die sich absetzen und anfangen zu glühen, je nachdem kanns zu fehlzündungen führen in breeichen die nicht gerade gesund sind. hatten wir mal an nem motor im geschäft... uiuiuii...
ha dann verrust der, du hast ne kältere kerz drinne, die braucht temperatur damit de schmodder verbrannt wird und keine rückstände bleiben die sich absetzen. die könnte eventuell zu kleineren problemen führen, bis zum großen problem... wenn die sich absetzen und anfangen zu glühen, je nachdem kanns zu fehlzündungen führen in breeichen die nicht gerade gesund sind. hatten wir mal an nem motor im geschäft... uiuiuii...
Das hört sich aber nicht gut an....
is soweit kein problem bei normalem fahren, nur eben bei zu zaghaften... und ich sags lieber
is soweit kein problem bei normalem fahren, nur eben bei zu zaghaften... und ich sags lieber
Also nur noch Vollgas.....
jup.... kennst ja meine adresse und der karton is ja noch gut:D
so bin wech, gute nacht.
Naaaaaaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeend
Moooooiiiiiin
j´hier is ja wieder nix los
Tja. Was läuft im TV ?
nix gescheites oder schon 10 al gesehn
Tja. Was läuft im TV ?
Das Gleiche wie immer...
he asphalt du schreibst auch nicht gern pn
Selektive Wahrnehmung...:D
moinmoin mädels
Alu schweißen mit WIG ist echt ne Kunst für sich. Muss ich demnächst mal üben.
Gelobe Besserung! Hast PN :p
Alu schweißen mit WIG ist echt ne Kunst für sich. Muss ich demnächst mal üben.
Wie das bei Leuten halt üblich ist, die nichts können, nur Scheixxe labern, die Allergrößten sind und überhaupt nie begriffen haben, wie man einen Mini pflegt, bin ich dann wohl ein Künstler, nach Deiner Definition...:D:D
Muss man das jetzt verstehen ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!