• na dann, gott sei dank zähl ich aufm papier zumindest nich mehr zur jugend...

Solange jem jünger ist als ich, und es nicht schafft mich beim Altern zu überholen, bleibt er Jugendlicher...:D:D

• na dann, gott sei dank zähl ich aufm papier zumindest nich mehr zur jugend... guido wie läufts?:D

Bescheiden.... kann nicht sitzen.... Nur liegen oder stehen, aber stehen tut auch weh.....:(

Gruß...Mini-Guido ;)

• was hast gemacht? hats dich geschmissen?

Nein, nur gerutscht.... Und wie Ratzi gestern schon sagte, ab 40 sollte man schnelle Bewegeungen vermeiden, sonst gibts wie bei mir, nen Muskelfaserriss.....:(
    Aber gelegt habe ich mich definitiv nicht...

Moped läuft aber immer besser.... Die Tage bin ich nen ordentlichen Berg hochgefahren, man hat die Kiste gequalmt.....:D
    So langsam wird das mit dem Gasgeben auch immer interessanter, ab einer gweissen Drehzahl fängt sie das Ziehen an, da fing bei dem Neuschnee sogar im 4. Gang das Hinterrad zu wedeln....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nein, nur gerutscht.... Und wie Ratzi gestern schon sagte, ab 40 sollte man schnelle Bewegeungen vermeiden, sonst gibts wie bei mir, nen Muskelfaserriss.....:(
    Aber gelegt habe ich mich definitiv nicht...

Moped läuft aber immer besser.... Die Tage bin ich nen ordentlichen Berg hochgefahren, man hat die Kiste gequalmt.....:D
    So langsam wird das mit dem Gasgeben auch immer interessanter, ab einer gweissen Drehzahl fängt sie das Ziehen an, da fing bei dem Neuschnee sogar im 4. Gang das Hinterrad zu wedeln....:D

MIAUUUUUUUUUUUUUUUUU

• ou ok... das dauert und du wirst vermutlich länger probleme haben...:D

also wie viel haste?km? wegen der nächstkleineren düsen..
    und pass auf dass de nicht gleich wieder alles zerlegst, wenn de motor durchn fall n schuss bekommt.....

• ou ok... das dauert und du wirst vermutlich länger probleme haben...:D

also wie viel haste?km? wegen der nächstkleineren düsen..
    und pass auf dass de nicht gleich wieder alles zerlegst, wenn de motor durchn fall n schuss bekommt.....

50-60 Km... Ich glaube das die mit der Düse ganz gut funzt.... Erstmal zwei drei Tankfüllungen damit durchfahren..... Vielleicht dann mal ne 80er Düse reinmachen.... Nicht das die wieder zu heiss wird...

Gruß...Mini-Guido ;)

• wie gesagt, qualm soll weiss oder grau sein... kannst nun ruhig mal mit vollgas beschleunigen, aber halt nicht dauerhaft hochgedreht fahn ;) sollte der nu schaffen

• wie gesagt, qualm soll weiss oder grau sein... kannst nun ruhig mal mit vollgas beschleunigen, aber halt nicht dauerhaft hochgedreht fahn ;) sollte der nu schaffen

Erstmal muss ich wieder fit werden.... Und dann lasse ichs lieber noch etwas langsam angehen.... sicher ist sicher....

Gruß...Mini-Guido ;)

• so ein muskelfaserriss kann sogar tötlich sein wollte mir neulich eine frau erklären :D :D :D

ps ich schiebe den mini doch nicht mehr hab ein neues system entwickelt ;)

ps nein die sind nicht schwul und das ist gut so :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!