• Joo....find ich auch..endlich wieder mal ein British-Racing-Green mit Gelb am Start...:cool:
    Ob der allerdings schnell ist, wage ich mal zu bezweifeln...weil Cossie Motor und ich genau weiß, wer das Ding designed hat...:rolleyes: also zumindest den mechanischen Teil....aber watt solls...wie heißt es doch so schön: Dabei ist alles :D hmmmmmmm(vergessen)

• Joo....find ich auch..endlich wieder mal ein British-Racing-Green mit Gelb am Start...:cool:
    Ob der allerdings schnell ist, wage ich mal zu bezweifeln...weil Cossie Motor und ich genau weiß, wer das Ding designed hat...:rolleyes: also zumindest den mechanischen Teil....aber watt solls...wie heißt es doch so schön: Dabei ist alles :D hmmmmmmm(vergessen)

Der hat sicherlich ein herausnehmbares lenkrad ;)

Hmmmmmmmmm

• Ob der allerdings schnell ist, wage ich mal zu bezweifeln...weil Cossie Motor und ich genau weiß, wer das Ding designed hat...:rolleyes:

Hmmmal sehen, auch ein blindes Huhn legt mal.... ;)

Immerhin wäre Lotus dann endlich mal wieder in aller Munde - denn ihr größtes Problem ist es aktuell den in meinen Augen wirklich tollen Evora an den Mann zu bringen. Denn selbst langjährige Lotus Fahrer und Fans kennen das Auto teilweise noch immer nicht. Die Fachpresse will irgend wie nicht drüber berichten und sich die Presse kaufen kann Lotus gerade (mal wieder...) nicht :rolleyes:

Bin auf jeden Fall gespannt wie es diesbezüglich weiter geht.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Der hat sicherlich ein herausnehmbares lenkrad ;)

Hmmmmmmmmm

Aber nicht von KM! Halt die Füße still, im Augenblick arbeite ich an drei Fronten, da muß ich schon mal Prioritäten setzen...und du bist z.Zt. nicht Nr. 1 ;) Aber trotzdem löäuft das schon im Hintergrund...willst nur das Lenkrad rausnehmen, damit du weniger Gewicht schieben hmmmmußt :D

• Nene das mim schieben gehjt mit und ohne das lenkrad aber das einsteigen und aussteigen zum messen schauen und beten ob der motor anspringt stresst bei meinem dicken ranzen schon ordentlich :) hmmmmmmmmmm

• hmmm, dann würd ich ja mal diesen völlig überflüssigen Käfig rausflexen und richtige Sitze einbauen...:D

genau! raus mit dem Unbequemen Sachen, kannst mir dann auch billig verscherbeln. :thumpsup:

Hmm,......

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• hmmm, blöder Wessi....:D:D

Melkus ist eine Sportwagenmanufaktur aus Dresden...;)

Vorsicht,Du Schlaubischlumpf/Fischkopp/GrasrauchenderWohnwagenhinterherziehender Tulpenzüchter-Abstammung!:D;)

Trotzdem find ich den Melkus RS1000 schöner!
    Der RS2000 sieht für mich so abgekupfert aus.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Vorsicht,Du Schlaubischlumpf/Fischkopp/GrasrauchenderWohnwagenhinterherziehender Tulpenzüchter-Abstammung!:D;)

Trotzdem find ich den Melkus RS1000 schöner!
    Der RS2000 sieht für mich so abgekupfert aus.
    hhmm

hmmm, mir trotzdem zu teuer, aber solche Treffen müssen schön sein, da rufste alle an, so 10 Leute, und dann machste ein gemütliches Sit-in zuhause...:D:D

• hmmm, ich hab ne Akkuflex bis zum IMM, wenn Du in der Crepesbude mit dem Leben ringst und nach dem Pfleger rufst, demontier ich mit Joe Käfig und Stühle...:D:D:D

• hmmm, ich hab ne Akkuflex bis zum IMM, wenn Du in der Crepesbude mit dem Leben ringst und nach dem Pfleger rufst, demontier ich mit Joe Käfig und Stühle...:D:D:D

Hmm, du bekommst den Käfig, ich nehme die Stühle und die Carbon Heckklappe.

Den restlichen Schnickschnack braucht kein Mensch ;)

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Hmm, du bekommst den Käfig, ich nehme die Stühle und die Carbon Heckklappe.

Den restlichen Schnickschnack braucht kein Mensch ;)

hmm, ihhhhh, was soll ich mit nem Klettergerüst??:confused:
    Hab keine Kinder....:D:D

• hmmm, schon aus Gehässigkeit würd ich Dich dann als Paten einsetzen.:D:D

Nene der pate stirbt in jedem der 3 teile :( das will ich net sein :) obwohl wenn es genug sind kann man ne teppichfarbrik oder en bergwerk aufmachen :D

Hmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!