De Guido...:D
Jo, der, der sich heute an den Kopf gefasst hat als er seinen Motor zerlegt hat.....
De Guido...:D
Jo, der, der sich heute an den Kopf gefasst hat als er seinen Motor zerlegt hat.....
Moin Mädels....
wie viel bist nu scho gefahn??:D
Welchen??
wie viel bist nu scho gefahn??:D
Heute gar nicht, der Mini hat gerufen.....;)
Welchen??
Den vom Mini... Nicht komplett zerlegen, nur die Anbauteile... Die aber alle.... Und da habe ich dann festgestellt das sich da zwar jemand die Arbeit gemacht hat die Ansaugbrücke schön auszufräsen, aber dann die originale Dichtung dazwischen gemacht hat....
soso du sollst fahren, nicht stehen lassen:D sonst bekommt er standschäden
So eine Dichtung ist doch schnell getauscht...
Freu Dich doch, mehr Leistung durch Tausch einer Dichtung...:D:D
schnickschnack wenn der mini fährt geht blos was kaputt
soso du sollst fahren, nicht stehen lassen:D sonst bekommt er standschäden
Morgen wieder, ok....
Was ich noch fragen wollte, wann kann ich dir den nächsten Motor schicken????
Habe da noch nen SPI-Motor der auf Überholung wartet.... Dann aber gleich auf 1380....:D
Dann muss bestimmt die UMS neu abgestimmt werden:D:D.
ne du das kann die ums ganz von alleine wahrscheinlich muss aber die dichtung so sein damit es verwirbelungen gibt
So billig bekomme ich nie wieder mehr PS.... für 3,66€
So billig bekomme ich nie wieder mehr PS.... für 3,66€
ob das mehr leistung bringt hätte nur ein prüfstandlauf vorher und nacher gezeigt
Oh Schreck oh Graus, da kenn ich mich nicht mit aus....:(
Da muss dann der Jazzman dann herhalten.... Krümmer muss auch noch umgearbeitet werden damit die LC-1 reinpasst.....
Das musste sie vorher schon...:D
Kann aber dem Guido eine erfreuliche Nachricht übermitteln:
Wenn die ersten Sonnenstrahlen trockene Fahrbahnen beschehren und die Temp. wieder über 5° ist kann ich auf dem Rückweg aus RS mal kurz zum Einstellen vorbeikommen..;)
Wenn die ersten Sonnenstrahlen trockene Fahrbahnen beschehren und die Temp. wieder über 5° ist kann ich auf dem Rückweg aus RS mal kurz zum Einstellen vorbeikommen..;)
ob das so ein erfreuliche nachricht ist *duckundweg*
ob das mehr leistung bringt hätte nur ein prüfstandlauf vorher und nacher gezeigt
Ich denke das wird man merken.... die alte dichtung macht sehr schlechte wirbel und würgt ab.....
nene alos jetzt kommt erstma mein 1100er
Ui, freu..... Dann gibts auch was lecker zu grillen.... Sitzen aber im Haus, nicht auf der Terasse... Nicht das du wieder nen Schnupfen bekommst....;)
Opel wird auch nochmal gerettet, Reparaturaufwand noch im Rahmen.... So kann er mindestens noch zwei Jahre fahren
nene alos jetzt kommt erstma mein 1100er
Warum nimmste nicht gleich nen 1300er...?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!