Aprospros Turbo...was macht eigentlich Dein Mopped in Itzehoe??;)
Für Nachteulen
-
-
Da wusste der kleine badenser noch nicht mal das ein mini net das kleidungsstück das er von seiner freundin immer anhatte der einzigste mini der welt ist
ähhhm doch...., hab den mini oktober 08 gekauft...
liegt vermutlich daran dass ihr schwaben an der bildung spart dass du das nicht weißt, das 8 vor 9 kommt -
weeeeeer hat gerufen, das rumgemotze gegen uns Schwaben hat unverzüglichst aufzuhören......gelbfüsslerische bodenser elende...aaa joooo....alla hop:D
sparen.....wir....??....vun woos reedsch en duu
moin ihr furzklemmer...
-
Der Dieter mein Gebieter,
was schreit zu später Stund.....der Hund?:D:D:D
-
weeeeeer hat gerufen, das rumgemotze gegen uns Schwaben hat unverzüglichst aufzuhören......gelbfüsslerische bodenser elende...aaa joooo....alla hop:D
moin ihr furzklemmer...
moie, ich wehr mich nur gege den dapperd fahrlehrer:D
-
Aprospros Turbo...was macht eigentlich Dein Mopped in Itzehoe??;)
Gute frage die sollte eigentlich laufen hab seit 2 wochen keine neuen bilder bekommen morgen mal anrufen
grani hasch ab dem 8 deiner freundin ihr róckle wieder glassen
-
moin ihr furzklemmer...
Hast Du irgendwie ein Blinklicht am Computer, das angeht, sobald im Forum von Schwaben die Rede ist?:thumpsup:
-
Gute frage die sollte eigentlich laufen hab seit 2 wochen keine neuen bilder bekommen morgen mal anrufen
grani hasch ab dem 8 deiner freundin ihr róckle wieder glassen
wart nur bis zur imm dann siehstes:D
-
Hast Du irgendwie ein Blinklicht am Computer, das angeht, sobald im Forum von Schwaben die Rede ist?:thumpsup:
Jap und der isch so neugierig das es ihm fast die rbuw zerreisst
-
wart nur bis zur imm dann siehstes:D
Zum imm du legasteniker oder wie man das schreibt *g*
-
@ ratzi.....i wois ällleeees...abr mii frogt koiinr;)
nomolee.....des do isch oi fir allemole FALSCH
zur imm ......dees isch koi deitsch ned...Z U M I M M herrgotzackradia...merk drs jetzetle halt
oddr sauf a bissle meh GALAMA des isch guad firs Hirn
und Lupi was isch denn dees.....send des deine Blasen an den FINGERN UND DEN fUSSSOHLEN VOM sCHIEBEN :::::WÜRDE DER hANNES SAGEN:D
-
Ähhhh, kurze Zwischenfrage:
Könntet Ihr Euch nicht wieder in den SÜW-Fred verpixxen?
Ich bekomme Augenkrebs von Euren Deutschversuchen...:D:D:D -
Ich bekomme Augenkrebs von Euren Deutschversuchen...:D:D:DGenau die sollen woanderst schnacken
-
mach de deer tao et drecht....besser?
-
Ich bekomme Augenkrebs von Euren Deutschversuchen...:D:D:DHey, weinstraßisch und schwäbisch sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Du SSWWähler:p. -
mach de deer tao et drecht....besser?
@ratzi: SSW??Ich hab doch Wahlverbot hier..:D:D -
Ich bekomme Augenkrebs von Euren Deutschversuchen...:D:D:Dgeh du do hin da is nix los
-
geh du do hin da is nix los
Was soll ich da?Chinesisch lernen?:D
-
Moin Mädels....
-
De Guido...:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!