Show Car....
-
-
Hi,
vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber da hab ich schon viiiieeeellllllllll
schlimmeres gesehen -
Aber was geil ist, ist das Glasschiebedach!
-
Das mit dem Sonnendach aus einem NM finde ich als Anregung mal ganz interessant.;)
Gleich mal im ETK nachschauen, was man da so braucht..:D -
Das mit dem Sonnendach aus einem NM finde ich als Anregung mal ganz interessant.;)
Gleich mal im ETK nachschauen, was man da so braucht..:Dgeh doch einfach raus und bau aus
-
geh doch einfach raus und bau aus
Muahhh...Scherzkeks!:D:D
Mir fehlt der Bedienstete, der dann den Neuschnee von der Ledergarnitur entfernt...
:p
-
Bei der Steifigkeit die so ein Mini mit sich bringt, könnte ich nicht ruhig schlafen wenn ich alleine an die Glassdächer im Smart denke siehe. Sieht Schick aus, keine Frage, aber auf Dauer und bei Leder heißt das "Au mein Arxxx"
-
Ist kein Thema, das NM-Glasdach besteht aus einem Unterrahmen mit Quertraverse und einem Oberrahmen, der die Mechanik aufnimmt, sowie die Glasscheiben.Die hintere ist eh fest eingebaut.
Der Antrieb sitzt vorn am Unterrahmen, vom Aufmaß her, denke ich ist es realistisch zu sagen, der Dachhimmel senkt sich etwa auf Unterkante Innenbeleuchtung..;) -
Muahhh...Scherzkeks!:D:D
Mir fehlt der Bedienstete, der dann den Neuschnee von der Ledergarnitur entfernt...
:p
so details kannst ja noch ausarbeiten
-
Geschmack ok...,
aber der Wagen ist schon Hammer gemacht. Da sollten einige sich ein Beispiel dran nehmen.
Konzept durchgezogen
-
Da sollten einige sich ein Beispiel dran nehmen.
Konzept durchgezogen
An wen dachtest Du da im Allgemeinen mit ca.100k € Spielgeld?
-
??? ist eigentlich kalter Kaffee...das Auto war vor LANGER Zeit in der MINI WORLD (GB).
Einfach mal über den Tellerrand schauen...;)
Im Gegenzug: im aktuellen MINI MAGAZINE wird "BOBOs" MINI gelobt, in einem der regelstrengsten EU-Ländern einen technisch und optisch interessanten Gesamt-MINI gebaut zu haben. Bislang fand ich das Auto eher "übliche Umbau-Kiste", nach Lektüre des Beitrags: Respekt..
Achja, auf dem Titelblatt ist "MEISTER-MINIs" Freundin mit dem Hawk abgebildet...gelle Bernhard;) -scharfe Sache-
Gruß aus Mainz René
-
Im Gegenzug: im aktuellen MINI MAGAZINE wird "BOBOs" MINI gelobt, in einem der regelstrengsten EU-Ländern einen technisch und optisch interessanten Gesamt-MINI gebaut zu haben. Bislang fand ich das Auto eher "übliche Umbau-Kiste", nach Lektüre des Beitrags: Respekt..Werden da überhaupt noch Artikel über "Nicht-umc-Fahrzeuge" veröffentlicht?
:D
-
So ein Glasdach hätt ich auch gerne
-
@jazzman...
??? keine Ahnung was umc bedeutet...
Ist sehr GB lastig das Heft. Zudem sind die Texte alle erstaunlicher Weise in englisch. Ich denke kaum das da irgendwelche deutsche Befindlichkeiten abgehandelt oder berücksichtigt werden. Ausser, das in Heft 166 ein Bild von mir ist...;)
In der Vergangenheit (Abo seit 3 Jahren) sind mir da keine umc Hinweise begegnet. Falls mir da was entgangen ist, bitte kurzen Hinweis mit Heft/ Quellenhinweis.
Bin 1) wissbegierig 2) relativ beratungsresistent 3) für neutral/ qualifizierte Hinweise gerne dankbar, kann 4) deutsch (gelle - "Insider") und 5) kann akzeptabel englisch...
Gruß aus Mainz
René
-
Geschmack ok...,
aber der Wagen ist schon Hammer gemacht. Da sollten einige sich ein Beispiel dran nehmen.
Konzept durchgezogen
jep ... kenne den wagen und Jason schon seit ca 6 jahren ... habe alle umbauten vor ort selber in augenschein genommen ... wirklich perfektes auto :thumpsup: mit viel extras (so gehen die türen zB auf wenn man auf die aussenspiegel "tipt" usw ..... ) habe auch noch jede menge bilder von dem wagen ... auch einige hier schon damals eingestellt ...
eigentlich schade dass er den wagen jetzt verkauft ... aber ich denke mal er macht bestimmt platz für ein neues projekt ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!