hä wasn das?
Solltest Du eigentlich wissen:p:p.
Ansaugstutzen, aus einem Bollen Alu gefräst:D.
Gruß
Rüdiger
hä wasn das?
Gruß
Rüdiger
Damit ihr auch mal seht wo so etwas landet...
Aber echt schön, viel schöner als das Standardteil bei dem Briten :p
achsoooo ok fremdmotor.. na dann...
...gestern bekommen. Lichtmaschine.
(Das Handy dient zum Größenvergleich)
Bis später...
Faxe
(Das Handy dient zum Größenvergleich)Bis später...
Faxe
Das ist zu klein, das schalt ich nicht frei !
cooles Teil 500Watt?
Hab heute einen 12G295 Kopf bekommen.
(Das Handy dient zum Größenvergleich)Bis später...
Faxe
DAS ist klein!
Regler separat? Wie wird denn da die Riemenscheibe drauf befestigt und wie sehen die elektrischen Kenngrössen aus?
sieht so aus als ob das verzinkte Gehäuse gleichzeitig die Riemenscheibe ist
echt klein........
Regler ist bei den Honda Industriemotoren genau gleich:D
sieht so aus als ob das verzinkte Gehäuse gleichzeitig die Riemenscheibe ist
echt klein........
Regler ist bei den Honda Industriemotoren genau gleich:D
Das würde bedeuten, das das Ding ohne Lüfter auskommt?
DAS will ich in der Praxis sehen. Und das Datenblatt!!
will ich haben............
dann musst du kaufen :thumpsup:
Hab auch gleich zwei gekauft. Ist nur blöd, hier zu schreiben: Hab ich heut zweimal bekommen:D
Was den Antrieb angeht hat der Dieter Recht. Zusätzlich gab es natürlich eine CNC alu Riemenscheibe die auf den Schwingungsdämpfer montiert wird.
Hier mal ein Bild vom montierten Kit. Jetzt wird es eng für einige und für die anderen gibt es den Preis per PN.
Bis später...
Faxe
Schläft denn hier alles noch, erlöst mich doch endlich und schaltet frei.........
sind das die berühmten "Rasenmäher"-Dinger (K.....a)? Sehen zumindest ähnlich aus... Sind richtig süß
.ubot., jepp
fische halt mal .........z.B. in ner BUCHT
Bild???
Unglaublich wie der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind!!! Am kleinsten Raum fräsen 4 Leute ohne eine Absauganlage bzw. ohne Atemschutz.Wenn ich sowas schon sehe,.... Die leiden 100 prozentig nicht am Eisenmangel.
Alle 5000 km Ölwechsel, immer mit einem sauberen Luft- Filter( möglichst KN- frisch geölt),polierte Kanäle und sonst noch alles auf Hochglanz. Für das Wichtigste im Leben, die eigene Gesundheit, Fehlanzeige. Tja,...No Brain, No Pain!
Sag mal, Mr. Berufsgenossenschaft, regst Du Dich auch über Deine eigenen Vorfahren so auf, weil sie im Krieg auf andere Menschen geschossen haben, oder dem Nachbarn mit nem Knüppel eins auf die Rübe gegeben haben, weil sie zur großen Pest nichts mehr zu Essen hatten?Schließlich hätte man sich ja im 17.Jahrhundert auch Impfen lassen können, der regelmäßigen Körperhygiene nachkommen können und sich vor Ansteckung schützen können...
Oder weil sie rothaarige Frauen verbrannt haben, weil man glaubte sie seien Hexen?
Stand doch damals schon alles in der Bibel...
Schneewittchen und die 7 Zwerge
da kommt nur: Unauthorized
und jetzt?
PS: wie kann man eigentlich aus einer mobile-me Galerie direkt Bilder hier einbinden?
Zitat von Kleinund jetzt??
Bild ist unscharf!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!