Na, dann kann ja nix mehr schief gehen....;)
Für Nachteulen
-
-
normal nicht schreib heut abend im fred wies ausging
-
hau mich ma langsam hin bis heut abend...
-
So, Guido...Die Zukunft unseres Planeten liegt jetzt in Deiner Hand..:D
Ich gehe, jetzt mein Raum-Zeit-Kontinuum auffüllen..;)Denk an die Zeichen!:D:D
= -
Moin Eulen
-
Moin nr zwo
-
säääääärvus
-
Moin, Was'n hier los?
-
Moin ihrs...
Meine letzte Nacht.....@ grani, die Wunderkerze ist auch angekommen... Passt aber nicht....:(
hab ne halbe Stunde versucht die in den Mini zu schrauben, bis ich gemerkt habe, monent, da fehlen dann ja drei, dann wird die wohl fürs Moped sein.....:D
-
Nix
Ich hab jetzt feierabend und wieder einen tag ohne chrasch überstanden jetzt geh ich erstmal neue miniteile streicheln
-
Nix
Ich hab jetzt feierabend und wieder einen tag ohne chrasch überstanden jetzt geh ich erstmal neue miniteile streicheln
Na bei dem was du heute bekommen hast verständlich... Schick.... Aber solltest dich mal weniger mit Streicheln befassen, bring den Bock zum laufen!!!!
-
Moin ihrs...
Meine letzte Nacht.....@ grani, die Wunderkerze ist auch angekommen... Passt aber nicht....:(
In diesem Stück bis zu deinem nächsten Satz von dir habe ich Gott und die Welt verflucht und mich erst recht wegen der Kerzehab ne halbe Stunde versucht die in den Mini zu schrauben, bis ich gemerkt habe, monent, da fehlen dann ja drei, dann wird die wohl fürs Moped sein.....:D
du säggl:D:D:D:D
-
du säggl:D:D:D:D
Häts ja dranschreiben können Moped
-
woher soll ich wissen dass du gerade die kerzen ausm motor hast:D
-
woher soll ich wissen dass du gerade die kerzen ausm motor hast:D
Habe ich ja nicht, wollte sie einfach nur austauschen, bis ich gemerkt habe, man warum hat der mir drei zu wenig geschickt......:D:D:D Dann war es klar, kann nur fürs Moped sein.....;)
Ich hoffe du glaubst das jetzt nicht wirklich.....:D
-
Habe ich ja nicht, wollte sie einfach nur austauschen, bis ich gemerkt habe, man warum hat der mir drei zu wenig geschickt......:D:D:D Dann war es klar, kann nur fürs Moped sein.....;)
bei dir weis man nie
bekommst morgen übrigens 23kg post musst mal alles sichten was du brauchen kannst
-
ne achwas, in wirklichkeit wirst es immer noch am mini versuchen. nein die kerze kann man nicht auf 4 pötte verteilen
-
bei dir weis man nie
bekommst morgen übrigens 23kg post musst mal alles sichten was du brauchen kannst
23kg...? Dann darf ich mir wieder das gestöhne vom Postboten anhören....
Ob der mir das dann wohl gleich in den Keller trägt, dann bräuchte ich mich nicht so abzurackern....;)Was ist jetzt eigentlich mit den Felgen???? Wollst doch welche gepulvert haben....
-
23kg...? Dann darf ich mir wieder das gestöhne vom Postboten anhören....
Ob der mir das dann wohl gleich in den Keller trägt, dann bräuchte ich mich nicht so abzurackern....;)Was ist jetzt eigentlich mit den Felgen???? Wollst doch welche gepulvert haben....
hat sich schon wieder erledigt die wo ich jetzt dran hab sind doch die hübschesten darum werden die 2 anderen sätze verkauft aber eher in der bucht
-
ne achwas, in wirklichkeit wirst es immer noch am mini versuchen. nein die kerze kann man nicht auf 4 pötte verteilen
Mal gut das ich keine Säge gefunden habe, sonst hätt ich sie noch gevierteilt.... Hätte ich aber gemerkt das das nicht geht, hat ja nur ein Massebändchen... Hättest du mir so eine Moderne mit vier dieser Massebändchen geschickt, hätt ich für nix garantiert....:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!