• nöö, aber wenn die stimmung schon gemacht ist kann man ja auch mal etwas dazu sagen.
    mir geht einfach dieses "ich weiss was was du nicht weisst"-gelaber auf die nüsse (siehe z.B. auch zylinderkopf selbstbearbeitungs thread)

hmmmmmm

Geschriebenen Text gelöscht [x]

hmm ... is besser so

• Ich komm net viel rum.
    Und erzählt hat von den Sachen tatsächlich noch keiner etwas.

24h Rennen wurd ja auch damals noch nicht so im TV berichtet usw...

Geschweige denn Internet, so anno 90, als ich mit dem Mini kram anfing...hmm...

*lol* .... hmm

• Hmm Hohelinde, und Metro ihr solltet vielleicht mal den Veit über die früheren 24h Rennen aufklären... oder einfach mal einen Bericht und ein paar Fotos hier einstellen?

Würde manche Zusammenhänge in der Mini Szene sicher etwas verdeutlichen...
    ...und die Bilder vom Lindner mit "Spezialfrisur" wären sicher auch für viele lustig :D
    Wobei Faxe und die anderen in jungen Jahren hätte auch etwas :D

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hmm Hohelinde, und Metro ihr solltet vielleicht mal den Veit über die früheren 24h Rennen aufklären... oder einfach mal einen Bericht und ein paar Fotos hier einstellen?

Würde manche Zusammenhänge in der Mini Szene sicher etwas verdeutlichen...
    ...und die Bilder vom Lindner mit "Spezialfrisur" wären sicher auch für viele lustig :D
    Wobei Faxe und die anderen in jungen Jahren hätte auch etwas :D

Woher weißt du von meiner Frisur???? :D
    Die war übrigens im Fernseh...:rolleyes::p..leider war der Anlass nicht so erfreulich...ich sag nur "Feurio"...:scream:

• War das alles vor oder anch dem besagtem IMM hmmmmm ?

Welches IMM?? Mein letztes IMM war 1999 in Engelland...und das war alles davor.
    1995+1996 Youngtimer (davor CCR, HRC etc)
    1997 24h-Rennen mit Aktion Sorgenkind
    1998+99 24h-Rennen mit eigenem Team
    2000+2001 24h Red-Motorsport, 2001 mit Elise Klassensieg mit Mola Abetralala + Smudo :cool:

Und dann wars das mit aktivem Rennsport an der Strecke, abgesehen von 14 Tage F1-Hardcore-Test in Barcelona + Magny Course, wo ich definitiv zum letzten Male selber geschraubt habe...zumindest auf dem LKW mit den Erstzteilen und dem Boxenstand. Alles weitere zum Thema Lindy-Motorsport gibts an anderer Stelle, mit Bilders, aber zur Zeit aus gegebenem Anlass ein wenig Zeit nur vorhanden..
    Aber die anderen Beteiligten haben bestimmt auch tolle Fotos aus den Zeiten (Üd, Faxe etc), wäre nett wenn die die dann auch Posten..bei mir ist leider einiges bei einer Kellerüberflutung in 2005 vernichtet worden :mad:

hmmmm

Und ansonsten ist das mit Sicherheit kein Dicke-Hose-Posing, sondern einfach ein Kapitel Rennsport-Mini-Geschichte auf kleinem Niveau, wo man drauf stolz sein kann, weil aus dem eigentlich alles andere wie BTC etc. entstanden ist...:thumpsup:...und dann kann man auch manches im Zusammenhang besser verstehen ;)

• Hört sich in Deinen Beiträgen immer so an, wie wenn der WWblablagehilfe nix eigenständig kann...

hmm

Das ist nur Neckerei, da will mein dicker Bruder mich nur immer ärgern....in Wirklichkeit ruft er mich immer an, wenn er Rat braucht...:D
    *flitz*

hmmm

• :...und dann kann man auch manches im Zusammenhang besser verstehen ;)

Jupp, wären auch noch die Aktivitäten der Herren Nöker und Fuhrländer zu erwähnen - auch bei diversen Mini Europe Rallye's

hmmm - ja hab da schon viele schöne Bilder und Berichte von den Beteiligten gehört.
    ...auch von dem Minifeuer beim 24h Rennen.

Aber wo sind sie alle geblieben? Der MTS, das kleine Arxloch und all die anderen Minis?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Jupp, wären auch noch die Aktivitäten der Herren Nöker und Fuhrländer zu erwähnen - auch bei diversen Mini Europe Rallye's

hmmm - ja hab da schon viele schöne Bilder und Berichte von den Beteiligten gehört.
    ...auch von dem Minifeuer beim 24h Rennen.

Aber wo sind sie alle geblieben? Der MTS, das kleine Arxloch und all die anderen Minis?

Der MTS ist zum Alten Sack mutiert und wo der und das kleine A*schloch hin sind, weiß ich leider nicht.

Über Nöker + Co. weiß ich nicht so viel und am besten kann ja der Charlie da selber was zu beitragen.

hmmmm

• Aber die anderen Beteiligten haben bestimmt auch tolle Fotos aus den Zeiten (Üd, Faxe etc), wäre nett wenn die die dann auch Posten..bei mir ist leider einiges bei einer Kellerüberflutung in 2005 vernichtet worden :mad:

hmmmm

Und bei mir mangelt Bilderposting an eigenem Scanner,oder auch gerne MuFu genannt,weil das damals noch eine analoge Zeit war!
    Müsste ich mal alles raussuchen und in einem Fotoalbum sortieren.
    Dann kann ich das Album zu Mini-Treffen mitbringen,z.B. zum IMM.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• hmmmm das wäre doch mal etwas... :)

Abends beim Bier finde ich das eine tolle Sache mal etwas über die früheren Aktivitäten zu erfahren.

• hmmmm das wäre doch mal etwas... :)

Abends beim Bier finde ich das eine tolle Sache mal etwas über die früheren Aktivitäten zu erfahren.

Schöne Idee :rolleyes: ... vielleicht lässt sich sowas aber auch ihmm WW machen .

• Der MTS ist zum Alten Sack mutiert und wo der und das kleine A*schloch hin sind, weiß ich leider nicht.

Sind angeblich im Besitz des damaligen Sponsors, laut persönlichem Gespräch von 2003 mit dem Geschäftsführer Dietrich Hueck stünden die im "Westen".

Ob das aber noch aktuell ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!