nacht grani
Für Nachteulen
-
-
Hornbach steht da.
Soweit ich weiß ist Hornbach aber ne ganze Kette... Solls auch noch in anderen Städten geben.... Wenn er jetzt also weiß das es in DO ist muss er sich da ja auskennen.... Frage bleibt nur ob er sich bei Hornbach, oder den Bordsteinschwalben auskennt.....;)
-
na da
nu aber adeSchlaf gut.... Und sabber net so viel.....
-
Das ist die Frage. So bin jetzt weg.
Gute Nacht an alle!
-
Wenn ich mit meinem schönen, "fahrenden" Mini vorbeikomme lade ich sie erstmal auf ne Spritztour ein... Dann stehst du ganz doof da und kannst wieder alleine schieben.....:p
ich kenn mich ja inzwischen recht gut mit der ms und megatune aus da könnte es recht schnell gehen das dein mini auch nicht mehr läuft mal den ausgang für die benzinpumpe vertauschen oder so da sucht man ne weile dran
-
ich kenn mich ja inzwischen recht gut mit der ms und megatune aus da könnte es recht schnell gehen das dein mini auch nicht mehr läuft mal den ausgang für die benzinpumpe vertauschen oder so da sucht man ne weile dran
Drankommen heisst dann die Devise..... Mein kleiner Leo passt auf.... Sind nur so grad 55kg Hund, Labrador-Mastiff-Mischling..... Trau dich.....:p
Richtig lustig wirds wenn die Startnummern (1-10) den ganzen Tag in einer Reihe stehen sollen..... Lupi mit Nr um den Hals.....:D:D:D
-
Und wehe der setz sich auf meine Motorhaube
-
Und wehe der setz sich auf meine Motorhaube
Nix da setzen, die Minis stehen ja auch.....;)
-
Soweit ich weiß ist Hornbach aber ne ganze Kette... Solls auch noch in anderen Städten geben.... Wenn er jetzt also weiß das es in DO ist muss er sich da ja auskennen.... Frage bleibt nur ob er sich bei Hornbach, oder den Bordsteinschwalben auskennt.....;)
klar ist das in dortmund, in der straße wird auch neu gebaut.glaube ein bauzentrum. links , nicht auf dem foto zu sehen sind die boxen, wo man mit dem auto einfahren kann.
wenn ihr versteht was ich mit den boxen meine! -
klar ist das in dortmund, in der straße wird auch neu gebaut.glaube ein bauzentrum. links , nicht auf dem foto zu sehen sind die boxen, wo man mit dem auto einfahren kann.
wenn ihr versteht was ich mit den boxen meine!Nein, "wir" sind anständige Leute.... So ein Sodom und Gomorra kennen wir nicht.....;)
-
knipps.......
-
knipps.......
wieso darf den ein newbie mit nur 523 einträgen das licht ausmachen ?
knippps
-
knippps
Ich bin Veit, wir dürfen das.
Wiederstand ist zwecklos. -
knippps
Wieso darf hier eigentlich einer, der nichtmal nen laufenden Mini hat, alles zuspamen?????:p
-
Wieso darf hier eigentlich einer, der nichtmal nen laufenden Mini hat, alles zuspamen?????:p
Freunde ganz oben, über dem System, hinter dem System....
-
Freunde ganz oben, über dem System, hinter dem System....
Du warst doch gar nicht gemeint, oder fängst du jetzt auch schon das Minischieben an...?;)
-
Bis einer weint...
-
moinmoin leute, alles fit?
-
Bis einer weint...
Wir wollen doch nur spielen.....:D
-
moinmoin leute, alles fit?
Sischer.... Aber jetzt fang nicht jeden Tag an zu fragen ob der Motor schon wieder drunter sitzt....;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!