• ich will waaaaarm:scream:
    und lange hosen hab ich nur an wegen meiner dünnen beine:p

Es ist doch hier warm, frag mal nen Eskimo....

Alles redet von CO2 und Erderwärmung... Jetzt kann man den Kasperköppen mal sagen das daraus nix wird und du bist nach warm am schreien....

Gruß...Mini-Guido ;)

• ich will sommerreifen. so nun zufrieden??:D

Gescheite Winterreifen machen jetzt mehr Spaß! Wenn das Profil noch nicht passt einfach jeden 2. Stollen mit einem Profilschneider entfernen.

Denk mal drüber nach...

Ich finde Mini im Winter extrem geil, aber ich hab gerade halt keinen dem ich das zumuten mag.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• wie jetzt ich soll meine schönen neuen winterreifen zerschnipple??? :O nene...
    ich mag lieber trockene strasse, der ******* matsch und schnee und so geht mir aufn senkel

• wie jetzt ich soll meine schönen neuen winterreifen zerschnipple??? :O nene...
    ich mag lieber trockene strasse, der ******* matsch und schnee und so geht mir aufn senkel

Und das wo das Bild in deiner Signatur so schön ist.....

Gruß...Mini-Guido ;)

Wenn ich noch einen Satz guter Colway Rallye bekommen würde, dann würde das keine Woche dauern bis aus einem Satz die hälfte der Stollen fehlen.

Aber so lange ich nur den einen Satz habe wird der noch etwas getütet - harte Backsteine sind es eh schon.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Wenn ich noch einen Satz guter Colway Rallye bekommen würde, dann würde das keine Woche dauern bis aus einem Satz die hälfte der Stollen fehlen.

Aber so lange ich nur den einen Satz habe wird der noch etwas getütet - harte Backsteine sind es eh schon.

Ich habe noch nen Satz Bridgestone Winterräder liegen..... Wenn du noch nen Satz olle Sommerpellen hast, kannste die haben...
    Und schon weiter mit den Kästchen????

Gruß...Mini-Guido ;)

• also das querfahren mim 3er geht echt gut :) vollgas und voller lenkanschlag und schon fährt die kiste geradeaus :)

ps ich hab meinen anlasser drin :)

pps hab gerade mit teileverkäufe ca 1000€ gemacht was soll ich für den mini den kaufen ? ( ausser einem motor natürlich ;) )

• also das querfahren mim 3er geht echt gut :) vollgas und voller lenkanschlag und schon fährt die kiste geradeaus :)

ps ich hab meinen anlasser drin :)

pps hab gerade mit teileverkäufe ca 1000€ gemacht was soll ich für den mini den kaufen ? ( ausser einem motor natürlich ;) )

Nicht "für" den Mini, lieber einen Mini.... der auch ohne schieben fährt....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!