Stage One Kit
-
-
-
und in china ist vorgestern ein sack reis umgefallen
-
-
und in china ist vorgestern ein sack reis umgefallen
Nein,wirklich....so siehst du aus..
-
Da muss der Besitzerstolz aber riesig sein, bei drei Beiträgen in kurzer Zeit zum gleichen Thema:thumpsup::thumpsup:.
Gruß
Rüdiger
-
-
Ok....hast recht...werde ich auch noch inkriegen
-
ohje ohje ohje,
wie geh ich mit newcomern um oder wie oder was????:D
war schon mal so was hier, wo "alte hasen" auf die newbies geschossen hatten weil die suchfunktion nicht benutzt worden war und sie sich den mund nicht fusselig reden wollten.
hihi...... das mit dem stage one kit war net 3 mal sondern vier :thumpsup:malig hier rüdiger
-
ohje ohje ohje,
war schon mal so was hier, wo "alte hasen" auf die newbies geschossen hatten weil die suchfunktion nicht benutzt worden war und sie sich den mund nicht fusselig reden wollten.
hihi...... das mit dem stage one kit war net 3 mal sondern vier :thumpsup:malig hier rüdiger
Du alder Haarspalter:p:p.
Der erste war vom 25.01., der gilt nicht mehr;).Gruß
Rüdiger
-
du säggel du trauricher:D:p:thumpsup:
-
naja das mit dem Bilder hochladen hast du ja jetzt raus.
Jetzt must du nur noch begreifen warum man wo welchen Tread auf macht.
Kuck mal hier nur für dich, der Fleck auf meiner Hose. Hab ich gerade bekommen.
Nichts für ungut, aber das ist mindestens genauso interesant.
Gruß Oli
erzähl mal mehr über den fleck
-
Cool son fleck wollt ich schon lange mal haben. Wo hast du den her? Bin echt neidisch:p
-
ohje ohje ohje,
glaube nicht das es unfreundlich rüberkam, jedenfalls nicht bei Carlos dem in einer PN noch das ein oder andere erklärt wurde.
Chris zu dem Fleck werde ich weiter nichts sagen!;)
Gruß Oli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!