• Ihr seid ja schon wieder gut drauf hier! :D

Aber der umc. hat doch seinen Haus- & Hof TÜV. Da wird nicht von abgewichen! Bei dem was hier zur Eintragung ansteht, ist der ITG i.V.m. einem Sportauspuff ein vernachlässigbares Problem. ;)

Ich muss arbeiten! Daher erst mal wieder die Lufthansa bemühen.... Düsseldorf - Dubai - Hong Kong und zurück in der Business! Dieser Job ist echt hart! :D

• Ihr seid ja schon wieder gut drauf hier! :D

Aber der umc. hat doch seinen Haus- & Hof TÜV. Da wird nicht von abgewichen! Bei dem was hier zur Eintragung ansteht, ist der ITG i.V.m. einem Sportauspuff ein vernachlässigbares Problem. ;)

Ich muss arbeiten! Daher erst mal wieder die Lufthansa bemühen.... Düsseldorf - Dubai - Hong Kong und zurück in der Business! Dieser Job ist echt hart! :D

Ich muss auch arbeiten, sogar am heiligen Sonntag

Paderborn - Malle - Jerez - Malle - Paderborn

Aber keine Sorge, in Malle muss ich nur umsteigen ;)

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Ich muss arbeiten! Daher erst mal wieder die Lufthansa bemühen.... Düsseldorf - Dubai - Hong Kong und zurück in der Business! Dieser Job ist echt hart! :D

Bringst du ein paar Akkus aus Honkong mit? ;)

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Klarer Fall von zu früh gefreut! Die Tante vom Reisedienst hat's mal wieder verbockt. Bei nem Lufthansa-Economy-Tarif von 1500 Euro wär das 2200€Ticket noch so gerade eben akzeptabel gewesen, aber da es (wie mir erst vor 2 Stunden gesagt wurde) auch einen Economy Tarif von Emirates für 563 Euro gibt, kann ich das echt nicht verantworten. Die Diskussion mit meinem Chef spar ich mir einfach an dieser Stelle.
    Economy bei Emirates ist fast schon wie Business bei der Lufthansa.

Nervt trotzdem!

Hier mal was lustiges: [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Für die miese Bildqualität muss ich mich entschuldigen, aber der Kameramann hatte heute frei...

Software ist auch noch nicht richtig konfiguriert, daher noch etwas "Handarbeit" notwendig

• Ich muss arbeiten! Daher erst mal wieder die Lufthansa bemühen.... Düsseldorf - Dubai - Hong Kong und zurück in der Business! Dieser Job ist echt hart! :D

Gibts denn vorher noch das ufc???

Gruß...Mini-Guido ;)

• ...Hong Kong ist erst im April. Vorher noch Moskau und was weiss ich noch.

Was ist eigentlich mit dem IMM? Gibt's ne umc. Anmeldung oder jeder für sich?

• Natürlich wird es eine UMC. Anmeldung geben, habe mich im Moment aber noch nicht damit beschäftigt.
    Gestern mal kurz meinen Block gestreichelt und das Heckklappenscharnier von doug zurechtgefeilt.
    Muß jetzt noch angepasst werden, Farbe druff, Türen einstellen, fertig ist.
    Dem Präsi gestern spontan mit einer Entlackung geholfen, dann noch ein wenig fürs Slotten am 6.Feb. vorbereitet.
    Es soll doch schön werden...

Vorgestern dann doch noch die richtigen Buchstaben für das Zierblech der Heizung gefunden, sobald diese da sind, kann das nächste Kapitel FAX geschlossen werden und wir können an was neues gehen.
    Mal sehen, wie schnell die Engländer mal wieder so sind.
    Meine Gurte sollen morgen auf den Postweg gehen, die Buchstaben wurden gestern versandt.

Alles wird gut.
    Bobo

• Ich weiss echt nicht woran es liegt, aber die Arbeit wird einfach nicht weniger.

Mehr als 3 Stunden schaffe ich pro Tag nicht in die Halle, und das ist verdammt knapp.
    Heute über eine Stunde lang einen neuen Kühlerhalter gebaut. Naja, eher aus einigen Stücken Flacheisen zurechtgeschnitten und verschweisst. Dann glattgeflext und x-mal angepasst. Dann Schablone genommen und Löcher gebohrt. Passt nicht ganz. Also ein Loch wieder zugeschweisst und neu gebohrt. Jetzt passt's.
    Was sind das noch mal für zwei Schrauben, die oben im Kühlerhalter geschraubt sind? Scheint ein komisches Maß zu sein, was ich nicht habe.

Dann noch neue Software auf den Rechner im Auto. Java Runtime Environment und Tuner Studio MS nachinstalliert - funktioniert.
    Kommunikation zwischen Tuner Studio und ums. - funktioniert.
    Dann eine ultimate fan control einbauen - funktioniert.

Zu den Fensterrahmen bin ich immer noch nicht gekommen. (TÜV relevant)
    Bremsen müssen auch noch entlüftet werden. (TÜV relevant)
    Ringkoppler fehlt, und damit die Hupe. (TÜV relevant)
    Motoreinstellung ist auch nur als Grundeinstellung zu bezeichnen.

Puha.... Keine Ahnung wie lang das alles noch dauert.

• Du schaffst wenigstens 3 Stunden täglich.
    Ich fahr schon ne Stunde bis zur Halle.
    Und somit geht unter der Woche gar nichts, was glaubst Du, wie gern ich schon das Getriebe fertig hätte...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Lieber umc Präsi, bitte um einen Termin für eine fernmündliche Beratung.

Bitte ruf mich morgen mal an wenn es dir passt.

Gruß,
    283

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• ...heute den Bürostuhl aus dem Keller geschweisst (Alu Sitzkonstruktion hat sich wegen Fehlkonstruktion zerlegt). Musste alles aus Rohr und Flacheisen zusammenbraten. Mal sehen obs hält.

DANN: den ersten Scheibenrahmen montiert und beide Scheiben eingebaut. Was für ein gewürge. Dabei fällt mir natürlich auf, das ich noch gar keine Dichtleisten habe. Aber da sollte ran zu kommen sein.

Heute Nachmittag endlich Rückspiegel bestellt. Mal sehen wie die an der Kiste aussehen, und ob mich der TÜV dafür standrechtlich erschiesst.

• Strammes Programm bis zum IMM 2010...:eek::headshk::eek:

Gruß Gregor

Also, ich muß noch waschen, polieren, Öl, Luft und Wasser checken, verladen!
    Das anstrengenste ist das polieren vom Wohnmobil......hehe........
    Seeya on IMM,
    freue mich sehr drauf, euch alle mal wiederzusehen, Gruss, Tom

........ ........ 

• Gib mal kurz Laut, wann ich ins Auto springen kann/soll. Muss ja auch noch die alten Rahmen abholen.

dougie: Bestellte Ware ist eingetroffen und liegt zur Abholung bereit. Allerdings erst nach Feierabend....und wann das heute ist....:scream:

Gruß Gregor

P.S. Der Rote ist jetzt mattschwarz und sieht wieder wie ein MINI aus.

• Echt jetzt? :D Ist das schon Alzheimer oder einfach nur zu chaotisch?

btw. du hast nur die falschen Abdeckungen gekauft, die 100er passen perfekt. Werde heute noch die Frontblende entwerfen und dann sollte Anfang nächster Woche mal ein Päärchen Prototypen auf dem Weg zu dir sein.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!