Bridgestone SF-331 Reifen 165/60 R12

• Hallo!
    Ich biete 4 Bridgestone SF-331 Reifen zum Verkauf an!
    Zwei Reifen haben 6mm und die anderen beiden 4-5mm Profiltiefe!
    Die Reifen habe ich mir vor 2 Jahren neu gekauft aber ich vermute das das produktionsdatum schon etwas älter sein wird da die Reifen auch garnicht mehr Produziert werden.
    Zum Produktionsdatum kann ich nur eintippen was ich abgelesen habe (aber nicht übersetzen kann): DOT EL 95 "DEL 087"; "Del 048" und 2 mal "Del 038"
    Preislich Könnt ihr mir gerne ein angebot machen, vielleicht bekomme ich ja noch 20 euro fürs stück?!
    Mfg Steffen

• Die Reifen sind noch zu haben und müssten langsam mal weichen.. Der genannte Preis ist damit hinfällig macht mir irgendwelche angebote bei interesse und wir werden uns einig ;) Mfg Steffen

• Hi,

falls es hilft: die DOT Codes deuten auf Produktion im Februar 1997 (087) und Januar 1998 (048 und 038) hin.

http://de.wikipedia.org/wiki/DOT-Nummer

Kannst du Versand anbieten, was würde der kosten?

Viele Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Demnach sind 3 reifen von 1998 und einer von 1997.. Versand könnte ich anbieten aber das lohnt sich bestimmt nicht ich wäre dafür das der erste der sie gebrauchen kann sie einfach bei mir abholt dann hab ich mir die entsorgungskosten gespart ;) weil 12 Jahre alte Reifen sind definitiv zu alt um dafür geld zu verlangen!

Mfg Steffen

• Kurze iNFO = Es gibt zwei Städte mit Nahmen Alsdorf , sie leigen auch etwas weiter auseinander !!

Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

• Schad, wär's das Alsdorf bei Aachen, käm' ich sie mir holen.

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!