chris
Kuchenblech hab ich auch so
Nein, nicht surfen, aber Wasser war auch dabei, also zum Schluss.
@Lupi
wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn.....
hmmm
chris
Nein, nicht surfen, aber Wasser war auch dabei, also zum Schluss.
@Lupi
hmmm
chris
Nein, nicht surfen, aber Wasser war auch dabei, also zum Schluss.@Lupi
hmmm
Hmmmmmmmm hier ein bild
Geile Show!
C-Kadett "bremst" sich in die erste Kurve rein(sonst hätte der den ganzen Trupp weggekegelt),der erste B-Ascona fährt noch Kampflinie obwohl die Fahrertür auf ist und den zweiten Popel hätte man in den ersten 5 Kurven von der Strecke "kicken" können.
Am geilsten fand ich das Video von Laguna Seca,wo Porsche und Viper im Formationsflug durch´s Feld pflügen und in der letzten Runde kurz vor Ziel drückt der Porsche die Viper weg,weil die in der letzten Kurve beim Porsche mal angeklopft hat.
Wann kommt endlich "Gran Turismo 5" raus?Will mir doch nicht umsonst die PS 3 geholt haben!
hhmm
Geile Show!
C-Kadett "bremst" sich in die erste Kurve rein(sonst hätte der den ganzen Trupp weggekegelt),der erste B-Ascona fährt noch Kampflinie obwohl die Fahrertür auf ist und den zweiten Popel hätte man in den ersten 5 Kurven von der Strecke "kicken" können.
Am geilsten fand ich das Video von Laguna Seca,wo Porsche und Viper im Formationsflug durch´s Feld pflügen und in der letzten Runde kurz vor Ziel drückt der Porsche die Viper weg,weil die in der letzten Kurve beim Porsche mal angeklopft hat.Wann kommt endlich "Gran Turismo 5" raus?Will mir doch nicht umsonst die PS 3 geholt haben!
hhmm
Der Kadett ist aber undicht :p
Jepp, das ist echt geil! Kann man immer wieder schauen
[YOUTUBE]
Hmmmm
Wann kommt endlich "Gran Turismo 5" raus?Will mir doch nicht umsonst die PS 3 geholt haben!
im märz glaube ich
bin grad schwer am grübeln eine ps3 zu kaufen seit ich letztens beim kumpel die gt5 prolog-version gespielt hab (ich sag nur eiger nordwand )
hmmmmmmmmmmmm
@Lupi
ich seh keinen Turbo auf dem Bild...
hmm - Laufband, gute Mucke und Autovideos, gar nicht so schlecht, so ein InDoorJoging...
@Lupi
ich seh keinen Turbo auf dem Bild...hmm - Laufband, gute Mucke und Autovideos, gar nicht so schlecht, so ein InDoorJoging...
Der turbo kommt auch erst am freitag und nächste woche freitag sieht mann dann auf den bildern was
Hmmmmmmmm
Der Kadett ist aber undicht :p
Hmmmm
Das auch!
im märz glaube ich
bin grad schwer am grübeln eine ps3 zu kaufen seit ich letztens beim kumpel die gt5 prolog-version gespielt hab (ich sag nur eiger nordwand )
hmmmmmmmmmmmm
Yo,die macht Spass!
Hätte ja am liebsten eine der ersten PS 3 mit der 60GB Platte gehabt.Denn die ist als einzige abwärtskompatibel.
Aber das Ding hat bei Erscheinen 599 Euronen gekostet.
So muss ich für Gran Turismo 4 die PS 2 rauskramen und anschliessen.
Der turbo kommt auch erst am freitag und nächste woche freitag sieht mann dann auf den bildern was
Hmmmmmmmm
Was denn?
Wie Du ein Moped schiebst?:D
hhmm
Alles anzeigenDas auch!
Yo,die macht Spass!
Hätte ja am liebsten eine der ersten PS 3 mit der 60GB Platte gehabt.Denn die ist als einzige abwärtskompatibel.
Was denn?
Wie Du ein Moped schiebst?:D
hhmm
Jap nackt und schiebend von itzehoe bis weiler hmmmmmmmmmmmm
Ps DIE bekommen ihr geld erst wenn die arbeit getan ist aber da ist eh noch nicht das letzte wort gesprochen
hhmmm dann bist du wohl auch leicht genug... 1PS/FahrerKG ist schon in Ordnung!
hmmm kommt fast hin, gemachter 1000er und ich 60 kilo:D
Hmmmmein 1000er wird schneller :p:D
Da müsste aber recht viel gemacht sein das da 60 ps rauskommen
hmmmein 1100er bekommt wieder nen 1100er.. gemacht:p
und der 1000er fliegt
hmmmein 1100er bekommt wieder nen 1100er.. gemacht:p
und der 1000er fliegt
Wo fliegt der 1000er denn hinn? Könnte Asyl gewähren
Hmmm 1100er würd Ich auch gern mal probieren. Und 1070 S.
Wo fliegt der 1000er denn hinn? Könnte Asyl gewähren
Hmmm 1100er würd Ich auch gern mal probieren. Und 1070 S.
der fliegt in die garage und wird komplett gemacht:D braucht doch was zum frickle:p
@lupi, ich behaupte auch nicht dass er 60 hat, ich habe nur gesagt des kommt relativ gut ran mit dem 1ps aufs kilo fahrer hmmmmmm:P
@lupi, ich behaupte auch nicht dass er 60 hat, ich habe nur gesagt des kommt relativ gut ran mit dem 1ps aufs kilo fahrer hmmmmmm:P
Oje , wenn ich das machen würde, dann müsste ich noch einiges zulegen.
was? an gewicht oder leistung:Dhmm
Yo,die macht Spass!
o.k., hatte bisher noch keine spielstation, wär mir also wuäss
blöd is nur: wie bzw. wo spiel ich mit dem ding.
autorennen macht nur laune mit lenkrad.
lenkrad am wohnzimmertisch und auf kniehöhe lenken ?
lenkrad mit sitz dran ins wohnzimmer - ich glaub da hab ich ein argumentatiuonsproblem
hmmmmmmmmmm
Zitatjepp
lohnt beim mopped eh net, für die paar euro ersparnis nagel ich mir doch net so ein kuchenblech ans heck
Ebend. Für nichtmal 30 Euro Versicherung und keine Ahnung wieviel Steuer pro Jahr. Netmal geschenkt. Zumindest bei der XT.
Zitato.k., hatte bisher noch keine spielstation, wär mir also wuäss
blöd is nur: wie bzw. wo spiel ich mit dem ding.
autorennen macht nur laune mit lenkrad.
lenkrad am wohnzimmertisch und auf kniehöhe lenken ?
lenkrad mit sitz dran ins wohnzimmer - ich glaub da hab ich ein argumentatiuonsproblem
Du brauchst halt doch was eigenes immobiles :p
Bei uns haben sogar die Viecher ein eigenes Zimmer. Und die Autos.
Nur ich mal wieder nicht
Hmm...
Du brauchst halt doch was eigenes immobiles :p
wem sagst du das?
Als Bauplatz inseriert. Vermutlich nicht grundlos, aber schnuffig isses und die Lage wäre fein.
Jemand Otternasen, Lärchenzungen, Wolfszitzenchips?
Oder lieber gleich Steine und Kies?
Bei uns haben sogar die Viecher ein eigenes Zimmer. Und die Autos.
Nur ich mal wieder nichtHmm...
Bau dir halt den Dachboden aus... da is doch Platz genug...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!