Inzwischen läuft der Mini und muss jetzt nur noch geschliefen und dann lackiert werden.
Gruß Alexander
Inzwischen läuft der Mini und muss jetzt nur noch geschliefen und dann lackiert werden.
Gruß Alexander
Er fährt inzwischen auch ohne Lack und Türen, das hab ich natürlich gefilmt, das Video findet ihr hier.
Gruß Alexander
Hier noch ein Video !
[YOUTUBE]
Demnächst wird er lackiert und zwar in Flame Red mit schwarzem Dach. Vorher wird noch die Türhaut und der Türboden auf der Fahreseite erneuert.
jetzt gib mol gummi do:D
Heute haben wir (ich und mein Vater) die noch nachgespachtelten Stellen geschliefen und die Türhaut der Fahrertür entfernt.
Nächste Woche werden diese Stellen noch grundiert und danach geschliefen.
Die Türhaut und der Türboden werden auch noch ersetzt. Danach kann lackiert werden.
ja nu komm ma in die pötte:D
geile schweissnaht
Das liebe Geld, gut das ich ab diesem Monat mehr verdiene :D:D
Danke. Ist ein Übungsstück für ne Schweißprüfung gewesen.
Heute hab ich die Türhaut und den Türboden bekommen. Morgen wird das ganze an der Tür geheftet bzw. an 2 Stellen verschweisst. Danach kann er zum Lackierer :D.
Er wird jetzt rot mit schwarzem Dach. Im Februar wird dann amgemeldet !
hui cool dan wirds ja endlich:D
das geht ja wirklich alles flott von der Hand.
Ich bin auf das Ergebnis gespannt. Anfang August am Ring?
Gruß aus Mainz René
Demnächst wird er lackiert und zwar in Flame Red mit schwarzem Dach. Vorher wird noch die Türhaut und der Türboden auf der Fahreseite erneuert.
Hallo,
ja Flam Red find ich super. Sehr schöne Farbe. Wenn die Lackierung fertig ist bitte gleich Bilder.
das geht ja wirklich alles flott von der Hand.
Ich bin auf das Ergebnis gespannt. Anfang August am Ring?
Gruß aus Mainz René
Mal schauen. Auf jeden Fall IMM in Neumarkt.
Andere Frage:
Was ist Anfang August am Ring?
Andere Frage:
Was ist Anfang August am Ring?
Guckstu:
https://www.mini-forum.de/treffen-events…10-a-56627.html
Gruß, Diddi
Heute habe ich die Tür gemacht. Jetzt muss ich sie noch grundieren und dann muss ich mal ne Preisanfrage an die Lackierer stellen.
Probiers mal bei My Hammer;)
Hab schon 2. Muss morgen mal Preisangebote anfragen.
Zum schwarzen Dach wäre klassisch: TARTAN RED. (original alte Cooper-Farbkombination)
Flame Red finde ich persönlich langweilig. Haben alle Früh-90iger MINIs. So richtig Pep hat die Farbe nicht wirklich.
Wenn ich mehr Geld hätte wäre ein silbernes Dach zum Flame Red (hat Töchterlein) Trumpf.
Gruß aus Mainz
René
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!