• Und wenn die das bauen, heisst das im Umkehrschluß, daß die Strecke doch net geschlossen wird.

Hmmm soweit ich das verstanden hatte stand das nicht zur Debatte. Lediglich die Zulassung für Touristenfahrer stand/steht nach meinem Kenntnisstand auf der Kippe.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Das ist n Auto...

hmm :rolleyes: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hehe, hier ist der Motorensound vom R500 auch IM Porsche zu hören ;)

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• also der caterham fahrer hat eier, das muss man ihm lassen

Hehe, hier ist der Motorensound vom R500 auch IM Porsche zu hören ;)

das war ein elektroporsche, oder ? :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Naja....Bei 500PS/Tonne (was R500 heisst) des Einbaums ist das kein Act gegen den Porsche.

Ich sag nur hätten Sie mal 3,1 Sek. Zeit?

http://www.7cars.de/video/Caterham%20vs.%20Porsche.WMV

Mich hätt viel lieber die Beinarbeit im Caterham interessiert.
    Voll in die Eisen und trotzdem mit Zwischengas die Anschlußdrehzahl hinbekommen ist die hohe Kunst, die man dort können muß, wenn man keinen Dreher hinlegen will. -> RESPEKT!

Hmm....

Ach und dann is der Porsche auch noch bissi zu schwach auf der Druckstufe....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Mich hätt viel lieber die Beinarbeit im Caterham interessiert.
    Voll in die Eisen und trotzdem mit Zwischengas die Anschlußdrehzahl hinbekommen ist die hohe Kunst, die man dort können muß, wenn man keinen Dreher hinlegen will. -> RESPEKT!

Hmm....

Bin schon kräftig am üben :D

Hmmm...

.

• Zitat

Bin schon kräftig am üben

Jetzt is mir alles klar.... :eek:

Kein Wunder himmelst du die Getriebe am laufenden Band... :scream:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Von nix kohmmmmt halt nix Kann man ja alles reparieren...

Aber manchmal wird's mit viel Üben auch nix.... :rolleyes:

Vor allem, wenn man den Caterhamfußraum kennt ist das noch übler.
    Der R500 hat ja nichtmal das SV-Chassis (breiter und länger....und schwerer) und damit ist das Ding wesentlich knapper als der Fußraum im Mini.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Der Porsche fährt aber sehr schaltfaul - während der R500 sich einen abrudert...

Hmm - Als beim Frikadelli Porsche die Tür auf ging haben wohl alle gegröhlt... :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• @ veit

hmm....ich steh auf der Leitung.....

Zitat:
    Als beim Frikadelli Porsche die Tür auf ging haben wohl alle gegröhlt...

wieso war da ne Fahrerin drinne?

• @ veit

hmm....ich steh auf der Leitung.....

Zitat:
    Als beim Frikadelli Porsche die Tür auf ging haben wohl alle gegröhlt...

wieso war da ne Fahrerin drinne?

Wem gehört das Teil denn? Klaus Abbelen. Aha und mit wem ist der Typ liiert? Richtig, mit Sabine Schmitz.

Jetzt alles klar?

hmmmmm :rolleyes:

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• hmmmmmmmmmmmm ende nächste woche soll die yamaha laufen ;)

und heute nachmittag bekomme ich erste bilder :D

super sache :)

• Zitat

hmmmmmmmmmmmm ende nächste woche soll die yamaha laufen

Nene, falsch verstanden. Nächste Woche darfst du mit der Yamaha 1x um den Block laufen. :p :D

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• @ Lupi....

und vor allem vorher bezahlen.....:eek:.....nicht wie manche Fahrschüler...:madgo:

• Apropos enge Kurven - wie hört sich denn eigentlich Ventilflattern an? :confused: Klingt das so ähnlich wie ein Begrenzer?

Hmmm...

Aber... Ich weis ja nich ob Ihr's schon wusstet...

Ich wollt nur mal so sagen...

MINI FAHREN ROCKT!!! :D:D:D:thumpsup::thumpsup::thumpsup:

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!