jazzis mini kämpft gegen die geringste art der verbrennung
...Methan?
Dabei war er doch vorhin in der Garage...am schieben...
Nils
jazzis mini kämpft gegen die geringste art der verbrennung
...Methan?
Nils
jup lupi so dass des ma was wird:)
...Methan?
Nils
Nein,nein,nein!!!
Wasch mal die Füße, damit der Dreck nachrutschen kann und die Augen wieder frei werden...:D:D
Ich bin in die Garage gefahren..:D:D
Nein,nein,nein!!!
Wasch mal die Füße, damit der Dreck nachrutschen kann und die Augen wieder frei werden...:D:D
Du hast ne Garage?
fenster putzen hilft bei sowas auch ab und zu:D
Du hast ne Garage?
Jein, für 14 Tage..die Garage der Vermieter...:D
Grani: nö, hilft nicht...ich hab kein Windoof!:D:D
dann mach die rolladen hoch oder so:D oder brech mal die mauer durch dann erkennt man es besser
Hab überall nur Velux Fenster, da brauch ich keine Rolläden..:D:D
Nein,nein,nein!!!
Ach ja stimmt - das, was Du nicht erzählen wolltest... Dass Du in der Garage in die Mülltonne gefahren bist. Und was ich nicht weiter erzählen sollte... UUUPPS!! Schulle!
Kein Wunder, dass es da eine Methanentladung gab...
Nils
Kein Wunder, dass es da eine Methanentladung gab...Nils
Nix Methanentladung, die platte Mülltonne hat mit eher ein Mannschaftszelt in die Hose gezaubert...:D
Nix Methanentladung, die platte Mülltonne hat mit eher ein Mannschaftszelt in die Hose gezaubert...:D
Moment - Du hast beim Anblick einer platten Mülltonne WAS bekommen...?
Oh Mann, ich bin ja so froh, daß ich morgen wieder zu dem eisigen Boot fahren darf...
Nils
guuute nacht
guuute nacht
du muschi
??????????????????
Was habt ihr auf dem Boot getrieben?
Will ich glaube ich garnicht wissen
du muschi
Stimmt! Iss noch garnicht hell.
Moment - Du hast beim Anblick einer platten Mülltonne WAS bekommen...?
Oh Mann, ich bin ja so froh, daß ich morgen wieder zu dem eisigen Boot fahren darf...
Nils
Dann nimm mal zur Abwechslung eine der beidern Achterkojen, wo Dir im 2min-Takt das Kondenswasser auf die Fontanelle tropft...Das hinterlässt bleibende Schäden...:D:D
Was habt ihr auf dem Boot getrieben?
Ausser frieren und um das nackte Überleben kämpfen...getrunken. Alles, was ging. Jedenfalls ich.
Nils
Ausser frieren und um das nackte Überleben kämpfen...getrunken. Alles, was ging. Jedenfalls ich.
Nils
Was hättest Du denn erst gemacht, wenn es brenzlig geworden wäre?:D:D
Dann nimm mal zur Abwechslung eine der beidern Achterkojen, wo Dir im 2min-Takt das Kondenswasser auf die Fontanelle tropft...Das hinterlässt bleibende Schäden...:D:D
Das war ja eigentlich MEIN Apartment. Und um das K-Wasser zu umgehen KÖNNTE man ja auch lüften...gell?
Nils
was meinst Du, wie das im Salon getropft hat???
Was hättest Du den erst gemacht, wenn es brenzlig geworden wäre?:D:D
Na, mehr getrunken. War ja noch was da. Glaub ich. *Hicks*
Nils
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!