• War euch Tag auch so entspannend wie meiner :rolleyes:
    wenn's einmal anfängt mit den Stress, zieht sich das irgendwie durch die halbe Woche...

• Wer da? Mir ist langweilig :D

Soso - mir nocch net richtig.
    Aber heute schon früher von der Arbeit zurück ;)

Laufband oder gleich Nudeln kochen ?
    Auf Joghurt den 3ten Tag in Folge hab ich keinen Bock :D

Gut, Gulasch oder Tomatensuppe hätte ich auch noch da.
    ...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Moin Jungs und Mädels....

Soso - mir nocch net richtig.
    Aber heute schon früher von der Arbeit zurück ;)

Laufband oder gleich Nudeln kochen ?
    Auf Joghurt den 3ten Tag in Folge hab ich keinen Bock :D

Gut, Gulasch oder Tomatensuppe hätte ich auch noch da.
    ...

Veit, mach doch einfach wieder nen Honda-Motor rein, dann brauchst du für ein gutes Leistungsgewicht nicht abspecken....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• War euch Tag auch so entspannend wie meiner :rolleyes:

Meiner war klasse, wollt meinen Mini heute "nur in die Garage schieben"...:rolleyes:
    Fahren war ja nicht, Batt ist ja tot gewesen.
    Also vom Parkplatz runter auf die Straße mit festgefahrener Schneedecke und Eis und "fuppp", fest...
    Alle Versuche endeten damit, das ich ausgerutscht bin, selbst mit Nachbars Hilfe war nix zu machen.
    Fein, hab ich gedacht, lässt halt stehen den Kasten und lädst erstmal die Batterie...:D
    Nach ner Stunde Gehupe, weil die blöde Trulla vom Pflegedienst zu blöd war außen rum zu fahren, bin ich dann eingestiegen und in die Garage gefahren...:D

• Moin Jungs und Mädels....

Veit, mach doch einfach wieder nen Honda-Motor rein, dann brauchst du für ein gutes Leistungsgewicht nicht abspecken....;)

Hmm - gute Idee, und dann mach ich n Plastikcover im A-Serie-Style drüber, damits nicht auffällt :D

Ne ich glaub ich mach mal gleich was zu essen.
    Nächste Woche kann ich ja auch 2-3Tage Abends bisschen Laufen und weniger essen :madgo:

Morgen ist Stammtisch, da wird normal gegessen :D

Und am Weekend pfeif ich drauf, da brauch ich Energie fürs Schrauben :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Meiner war klasse, wollt meinen Mini heute "nur in die Garage schieben"...:rolleyes:
    Fahren war ja nicht, Batt ist ja tot gewesen.
    Also vom Parkplatz runter auf die Straße mit festgefahrener Schneedecke und Eis und "fuppp", fest...
    Alle Versuche endeten damit, das ich ausgerutscht bin, selbst mit Nachbars Hilfe war nix zu machen.
    Fein, hab ich gedacht, lässt halt stehen den Kasten und lädst erstmal die Batterie...:D
    Nach ner Stunde Gehupe, weil die blöde Trulla vom Pflegedienst zu blöd war außen rum zu fahren, bin ich dann eingestiegen und in die Garage gefahren...:D

also fast so gut wie meine Woche..
    Dienstag waren wir bis Frühstück nur zu zweit im Revier, danach zu dritt. Normal sind wir vier.
    Mittwoch morgen kommen wir zu den Kamelen, eins tot im Stall... Wir wieder nur zu dritt. Alle vorgesetzten angerufen, Gärtner mit m Gehl bestellt und das 700 Kilo Vieh aus'm Stall gewuchtet und verladen. 45min später konnten wir dann anfangen zu arbeiten...
    Und heute musste Gana unsere gorillamama noch mit Polizeibewachung in die Uniklinik.
    Gut das ich morgen nur noch Schule hab und dann frei...

• Wurde untersucht und dann wird's normalerweise verbrannt.
    Echt schade drum... Tolles Tier und sie war wohl auch tragend...

• Tja, jeder hat mal ne tragende Rolle im Leben...;)
    Ich trage mich jetzt zum Auto und fahr Einkaufen, muß ich doch tatsächlich selber Fleisch kaufen, wo Ihr nix abgeben wollt..:D:D

• Wurde untersucht und dann wird's normalerweise verbrannt.
    Echt schade drum... Tolles Tier und sie war wohl auch tragend...

Schade um das Trampeltier... Oder wars nur mit einem Höcker????
    Ich finde diese Tierchen echt spannend... Wir waren früher immer im Urlaub bei nem befreundetem Zirkus, die hatten auch 3 Dromedare. Die Füsse finde ich am interesanntesten....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nee waren schon Trampeltiere. Mit zwei Höckern halt.
    Und die war 'erst' 20. Die können bis 40 Jahre werden...

Tja, steckt man halt nicht drin....
    Die Tage ist ein Hase meiner Frau gestorben, erst hatt er nicht mehr richtig gefressen, dann zum Arzt und festgestellt das die Zähne nicht abnutzen, also abgeschliffen und zwei ganz raus.... Dann hat er sich so langsam wieder erholt und plötzlich bekam er eine riesigen Beule seitlich am Bauch... Da konnte der Arzt auch nix mehr machen....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!