• Jetzt schau ich erst mal "Nordschleife fahren wie die Profis"
    Mal sehen, ob das vom Laufband aus geht, oder ob das abhebt :D

BTW: schlechte DVD - 25€ dafür war definitiv zu viel, da haste mehr davon ne Runde mit dem Achim zu fahren :D

hmm

Hab von unserer Rallye ein Onboard Nordschleife in umgekehrter Richtung und das im Regen. Sehr lustig.

Hatte nur noch keine Lust das auf Youtube zu laden, das dauert bei meiner Leitung ja Ewigkeiten.

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• hmm iwie ziemlich langer tag heut gewesen und da mutti heut nicht kocht

1 201. Pizza Pollo, Cheesy32, mit gebratenem Hähnchenbrustfilet & Spinat 1
    2 118. Insalata Mista Grande, großer gemischter Salat

extras: mit knoblauch, mit mozzarella,
    topics: mit french dressing,

dazu ein kühles kindl , ach is das leben nicht schön.

:D:D

• Hmmm - Pah! Wer braucht schon eine Drehbank, wenn man eine Bohrmaschine & Feile zur Hand hat :p :D

Hmmm ok - große Sachen und Stahl wollt Ich so nich machen - aber für den kleinen FutzelscheiX ist's OK. Zum Glück hab Ich diese winzige Primitivst-'Drechselbank' gefunden :cool:

.

• achim
    mal sehen, wenn ich den Motor am Mini einfahre, komm ich vielleicht auf nen Kaffee vorbei, dann kann ich das Video bestimmt mal sehen ;)

Ist doch das vernünftigste, so ne frische Kiste Richtung Eifel einzufahren :D

*Burps* - ach ne, hatte nur 250Gramm Yoghurt ;)
    Laufband und Film kucken geht so, muss man schon ordentlich aufdrehen, um jedes Wort zu verstehen;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ist Deine Schnappatmung so laut?!?!;)
    Oder war's von oben her so laut?
    Hhmm

Wenn ich kurz vor dem Abheben bin, dann lärmts immer etwas ;)
    Ne, ist halt kein leises 5000€ Teil...

Apropos nicht leise...

hmm

Morgen ist ja zum GLück schon Freitag :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• achim
    mal sehen, wenn ich den Motor am Mini einfahre, komm ich vielleicht auf nen Kaffee vorbei, dann kann ich das Video bestimmt mal sehen ;)

Ist doch das vernünftigste, so ne frische Kiste Richtung Eifel einzufahren :D

Hmm, ich würde mir das nicht antun, 350 km mit max 4000 Umdrehungen, und das mit ner 3,76 oder 3,9 er Übersetzung.

Oder du machst die andere Variante, von Anfang an volle Drehzahl. :D

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• ..hmm cooles altes Flacheisen ;)
    Oha da ist aber der okkinole Flathead ersetzt worden... Na ob des legal is :)

:D:D

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• @tarmac: ...ach ne scheint doch ein "Zeitgenössischer Umbau" ;) zu sein...

hmmm es taut *grummel*

achim: ... mach mal ne Kopie von den WPs... ;) weißt ja...müssen wir mal ne Präsentation draus machen :D:D:D

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• @tarmac: ...ach ne scheint doch ein "Zeitgenössischer Umbau" ;) zu sein...

hmmm es taut *grummel*

achim: ... mach mal ne Kopie von den WPs... ;) weißt ja...müssen wir mal ne Präsentation draus machen :D:D:D

Grüße

Zeitgenössisch sähe eher so aus:
    http://www.ardun.com/ardun_pictures.htm :cool:

Hmmmm... Und dann noch zwei-drei Fish Vergaser drauf, fertig ist der ´50er High-Tech Drag.Racer :D

.

• @Straßenbelag: Kam das Päckchen an? Bist mit der Bearbeitung zufrieden?

hmmm

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• geeeiiil ! schon wieder alles vollgeschneit :D

hmmmmmmmmmmuss wech

hmmmpfff,

Winterzauber

Viel Spaß beim Lesen, wenn Ihr meint, dass wir in Deutschland jetzt viel Schnee haben, das Tagebuch eines Deutschen, der nach Finland zog...

08. Dezember 18:00 Uhr

Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen, wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

09. Dezember

Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick ! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühle mich wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgesteig frei geschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schnee-pflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben !

12. Dezember

Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, daß ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich ! Bob sagt, daß wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, daß ich nie wieder Schnee sehen will.

Ich glaube nicht, daß das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, daß er unser Nachbar ist.

14. Dezember

Schnee, wundervoller Schnee ! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte läßt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim schaufeln aufgewärmt. DAS ist das Leben! Der Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat alles wieder zugeschoben. Mir war nicht klar, daß ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.

15. Dezember

60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• 16. Dezember

Eissturm heute morgen. Bin in der Einfahrt auf den ***** gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

17. Dezember

Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Mußte mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun, als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat ! Ich hasse es, in meinem eigenen Wohnzimmer zu erfrieren !

20. Dezember

Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht ! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, daß die lügen.

Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr.

Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, daß die lügen. Bob sagt, daß ich schaufeln muß oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, daß er lügt.

22. Dezember

Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, daß es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann mußte ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht, für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, daß er zu viel zu tun hat. Ich glaube, daß der ******* lügt.

23. Dezember

Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, daß ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt ?

Ichhabe keine Zeit - ich muß SCHAUFELN !!!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt ? Sie sagt, sie hat, aber ich

glaube, daß sie lügt.

24. Dezember

20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammen geschoben, daß ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte, ich kriege einen Herzanfall.

Falls ich jemals den ***** kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee.

Ich weiß genau, daß er sich hinter der Ecke versteckt und wartet, bisich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Straße runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachts-lieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Mußte nach dem Schneepflug Ausschau halten.

25. Dezember

Frohe Weihnachten. 60 cm mehr von der !*?#@S. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln läßt mein Blut kochen, Gott, ich hasse Schnee ! Dann kam der Schneepflugfahrer vor bei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab’ ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, daß ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, daß sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir noch ein mal Wolfgang Petry anhören muß, werde ich sie umbringen.

26. Dezember

Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hier her gezogen ? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Ner-ven.

27. Dezember

Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

28. Dezember

Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT!!!

29. Dezember

Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, daß ich das Dach frei schaufeln muß, oder es wird einstürzen. Das ist das dämlichste, was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?

30. Dezember

Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 € Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.

31. Dezember

Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr schaufeln.

08. Januar

Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Ups, sorry - hab Ich vergessen zu schreiben. Ja! Ist angekommen, bin sogar sehr zufrieden - genau so sollt's sein :) Danke! :)

Hmmmm

Dann betrachte es als Miete ;)

hmmm :D

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hab sogar ein Beweisfoto dafür.

Ich finde, es ist eindeutig bewiesen, daß es kein Abschmelzen des Nordpols gibt. Im Gegenteil. Auch ganz Europa scheint sehr Schneebedeckt zu sein.

Ja, und auf der Südhalbkugel ist ja bekanntlich grad Sommer. Also kein Schnee... :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!