Zu teuer
Hmmm...
hmmm, Kauf oder Unterhalt?
Zu teuer
Hmmm...
hmmm, Kauf oder Unterhalt?
Kauf. Also schätz Ich mal. Die 944 werden höher gehandelt, so weit mein Überblick jetzt reicht... Unterhalt sollte für 3-4 Wintermonate machbar sein
Hmmmm
Kauf. Also schätz Ich mal. Die 944 werden höher gehandelt, so weit mein Überblick jetzt reicht... Unterhalt sollte für 3-4 Wintermonate machbar sein
Hmmmm
hmmm, ich kann ja mal fragen, ob 4k zu wenig sind...:D
Zitathmmmmm die schreiben mir 1/4 jährig in die fahrschule und fragen ob mein vater nicht ein fernsehn hat gut er ist 2000 gestorben aber hat ja vielleicht einen fernsehn
Deren Briefe gehen grundsätzlich zwar beantwortet, aber immer unfrei zurück.
Wer's nicht kapieren will, muß halt dafür zahlen...
Hmm...
Jan: Wie wär's mit einem VW 181 (Kotzkübelwagen)? Is mal was anderes und da machts nicht so viel aus, wenn du die Straße mal um 2-3m verfehlst...
Oder Karmann Ghia...
Jan: Wie wär's mit einem VW 181 (Kotzkübelwagen)? Is mal was anderes und da machts nicht so viel aus, wenn du die Straße mal um 2-3m verfehlst...
Oder Karmann Ghia...
...hmmmorgen
dann sind wir ja quasi beim Käfer... wenn du die Saufziege aus dem Heck verbannst und nen schicken Subaru implantierst, zusätzlich noch 2 Sack Zement ins Gepäckabteil, dann könnte es auch klappen ... mit dem Spaßfaktor! Und seien wir mal ehrlich, von dem meistgebauten KFZ sieht man doch noch weniger auf D´s Strassen als von unserem geliebten englischen Zwerg!
Hey und wenn Orsche dann den 928GTS... ist wertstabil und man hat permanent im "Hinterkopf" .... "Nicht vom Weg abkommen... nicht vom Weg abkommen... nein nicht vom Weg abkommen!" :D:D:D
Grüße
dann sind wir ja quasi beim Käfer... wenn du die Saufziege aus dem Heck verbannst und nen schicken Subaru implantierst
... feine Sache ! ... war hmmal in der Zeitung VW-Scene
Adapter gabs bei DS Tuning
hmmm, ich kann ja mal fragen, ob 4k zu wenig sind...:D
Sind sogar zu viel... :p
Hmmmm... Wenn Ich damals mehr Geld gehabt hätte, würde Ich jetzt Käfer Cabrio fahren. So hat's nur zu 'nem Mini gereicht Bin mittlerweile ganz froh drum
928? Jau - 5l V8 :D
Hmmmmmne... Muss unter 1,5k bleiben. Da gibt's aber doch schon etwas Auswahl mit RWD
Zitatdann sind wir ja quasi beim Käfer... wenn du die Saufziege aus dem Heck verbannst und nen schicken Subaru implantierst, zusätzlich noch 2 Sack Zement ins Gepäckabteil, dann könnte es auch klappen ... mit dem Spaßfaktor! Und seien wir mal ehrlich, von dem meistgebauten KFZ sieht man doch noch weniger auf D´s Strassen als von unserem geliebten englischen Zwerg!
Klar, der Kübelwagen ist der Moke der Käferfraktion.
Beim Kübel ist's nur weniger schad drum...
hmm...
Klar, der Kübelwagen ist der Moke der Käferfraktion.
Beim Kübel ist's nur weniger schad drum...hmm...
Hmmmneee, Ich mag keinen Eimer fahren
Ausser einen Schwimmwagen. Das wäre wieder fast cool. Aber trotzdem irgendwie total sinnlos
Hmmmm...
Hmmmneee, Ich mag keinen Eimer fahren
Ausser einen Schwimmwagen. Das wäre wieder fast cool. Aber trotzdem irgendwie total sinnlos
Hmmmm...
Wart mal ab bis es taut.
Aber dann lieber so was hier, damit hast Du auch Performance...
[YOUTUBE]
hmm
Wart mal ab bis es taut.
Aber dann lieber so was hier, damit hast Du auch Performance...
http://www.youtube.com/watch?v=UO4cw565V98
hmm
Was'n das? Corvette-Heck an Dodge RAM gespaxt und Schiffsschraube drann geklemmt? Im Prinzip genau so sinnlos; ausser man wohnt in Florida, hat viel zuviel Geld und 'nen kleinen Pillerman :p
Hmmmmmmmm - FAACK! Schon wieder alles vollgeschneit
Dann widme Ich mich halt meiner neuen Lektüre
Hmmmm...
Der Nachbar meiner besten Freundin aus Kindertagen hat Kriegsfahrzeuge gesammelt (auf finanziell potentem Niveau) und hatte mehrere Amphibienfahrzeuge restauriert - und dafür dann noch ein Binnenschifffahrtskapitänspatentweissdergeierwas gemacht, damit er auf dem Rhein rumschippern darf. Sehr lustig, das ganze - obwohl der Mann Sauer hiess.
[INDENT]Letzte Gelegenheit für ein paar Tage York(shire) mit deutscher Reiseleitung; Ende Januar fahre ich zurück nach Deutschland. Wenn also jemand Lust hat, mich zu besuchen (und den Keilriemen vom Spi nachzuspannen und vielleicht das Staubschutzblech der Bremse vorne links zu entfernen) möge er sich bitte jetzt (bzw. in den nächsten Tagen) melden oder für immer schweigen...
Als Unterkunft würden sich diverse nette B&B's, das lokale Youthhostel oder notfalls auch unser Wohnzimmer (Achtung, aufdringliche Katze) anbieten; Flughafenabholung in Manchester ist gern möglich, preiswert(er)e und schnell(er)e Zugverbindung gibts alternativ auch.
[/INDENT]
FAACK! Schon wieder alles vollgeschneit
geeeiiil ! schon wieder alles vollgeschneit
hmmmmmmmmmmuss wech
oder notfalls auch unser Wohnzimmer (Achtung, aufdringliche Katze) anbieten;
... ich frag hmmal Muffin ;)
geeeiiil ! schon wieder alles vollgeschneit
hmmmmmmmmmmuss wech
Wenn Ich jetzt was mit Power und Heckantrieb hätte würd Ich das jetzt auch sagen :D
Hmmmmmmm...
Zitat von EllenDer Nachbar meiner besten Freundin aus Kindertagen hat Kriegsfahrzeuge gesammelt (auf finanziell potentem Niveau) und hatte mehrere Amphibienfahrzeuge restauriert - und dafür dann noch ein Binnenschifffahrtskapitänspatentweissdergeierwas gemacht, damit er auf dem Rhein rumschippern darf. Sehr lustig, das ganze - obwohl der Mann Sauer hiess.
Sauer macht ja bekanntlich lustig
Hmmm - braucht man für motorisierte Boote etwa einen Führerschein?
Hmmm - braucht man für motorisierte Boote etwa einen Führerschein?
ja klar - den entsprechenden Bootsfuehrerschein/Kapitaenspatent - je nach dem, auf welchem Gewaesser man unterwegs ist und wie gross der Motorkutter daherkommt.. Fuer Amphibienfahrzeuge aber auf jeden Fall.
Ellen wie, das Jahr schon wieder vorbei ?
hmm...
ich mach jetzt Feierabend - hier is Schneeregen angesagt.
WTF !!!
zum Glück hab ich nur 6min. bis nach Hause.
Ess ich heute Abend was oder nicht ?
20Kg=2PS
20kg bekommst eh nich gefuttert. Also hau rein
Hmmm
20kg bekommst eh nich gefuttert. Also hau rein
Hmmm
Jetzt schau ich erst mal "Nordschleife fahren wie die Profis"
Mal sehen, ob das vom Laufband aus geht, oder ob das abhebt
BTW: schlechte DVD - 25€ dafür war definitiv zu viel, da haste mehr davon ne Runde mit dem Achim zu fahren
hmm
Hmmmist!
Irgendein freundlicher Zeitgenosse muss zwischen gestern Nachmittag und heute Abend das dringende Bedürfnis verspürt haben, seine Roundhousekick-Fähigkeiten zu vervollkommnen und hat sich als Übungsobjekt meinen rechten Außenspiegel ausgesucht...
Der Spiegel selbst scheint wohl noch heil zu sein, aber der Fuß ist im Eimer (Schrauben ausgerissen, teilweise gesplittert) und - noch viel toller - das Türblech an der entsprechenden Stelle eingedrückt.
Vielen lieben Dank auch.
Musste ich nur mal loswerden.
Gruß aus Kiel, Ole
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!