• Also Fakt ist, ich hab heut mehrere Schneehaufen gebastelt, die ich in der Größe noch in keinem Winter insgesamt hatte.
    Problem: Von meinem Hof fehlen mir noch ca. die Hälfte (und das ist net wenig, wie manche wissen) und dort liegt Schnee noch locker 15-20cm hoch. Und es schneit weiter! :headshk:

Ich kauf mir demnächst 'n Flammenwerfer!

Hmm...

Daran dachte ich auch schon....
    Was meinste, so ein einfacher zweiflammiger, wie man ihn auch zum Asphalt schmelzen nehmen kann...

hmmuss eh Gas holen ;)
    Ach - oder aifach den 30KW Brenner auf den Boden richten (ich glaub das bringt nix)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat

hmmm. und 78/79???

Oder 10.000BC?

78/79 ließ ich noch schaufeln. Aber proportional gesehen waren die Schneehäufen damals Mannshoch. Also locker.
    ;)

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Trugen manche hier noch Hemd und Hose an einem Stück!

Ich sag ja Mannshoch. Aber schon mehrteilig bekleidet, weil 6 Jahre alt... ;)

Hmm....

Jedenfalls hab ich beschlossen mir dieses Jahr einen Schneeschieber für's Auto zu bauen. :soupson:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• :) Jau Ende der Siebziger war genau so ein Winter.. da haben uns unsere Eltern als 2,5 Käse hoch extra in die Eifel zum Schlittenfahren gefahren... und als wir wieder zurück kamen, war selbst in der "milden" Kölner Bucht die weiße Pracht sehr ausgeprägt angekommen (vgl. der momentanen Lage) ...

hmm herrlich! :)

Jetzt ist der Schlitten quasi ein bereifter Selbstfahrer :D

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Im November 1962 lag vor unserer Haustür ca. 1m Schnee.......
    bekomme ich jährlich an besagtem Tag von meinen Eltern / Geschwister gesagt:D

• hmmmmmoin *gähn*

eben mal noch ein kurzes schläfchen gehalten :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Das Telefon, so unzerstörbar wie die Titanic :D:D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmmm...

.

• S'Lebbe kann scho schee sei!

hab grad ´nen schönen spaziergang im schnee gemacht :D

Zitat

Das Telefon, so unzerstörbar wie die Titanic

manche leute bekommen eben alles kaputt ...

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Kenn Ihr das, wenn mann schon Hmmmmmmmmmmmsig aufsteht, man in den Spielel schaut und einem das Hmmmmmmmmm regelrecht ins Gesicht geschrieben steht? Und man um Hmmmmmmlls Willen nicht weiß, wie man diesen Tag nur überstehen soll?

lg Doris

• ...hat der Hund?! kuhmmmmer? oder warum legt er sein Gesicht so in Falten...
    Ein kleiner Bohlen.. wie? :D

hehe

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Kenn Ihr das, wenn mann schon Hmmmmmmmmmmmsig aufsteht, man in den Spielel schaut und einem das Hmmmmmmmmm regelrecht ins Gesicht geschrieben steht? Und man um Hmmmmmmlls Willen nicht weiß, wie man diesen Tag nur überstehen soll?

lg Doris

Geht mir auch immer so, wenn ich mich bis mittags um 15 Uhr im Bett quäle und einfach nicht mehr länger liegen bleiben kann :D

hmm...

Hier hats viel zu viel Schnee !!!

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Geht mir auch immer so, wenn ich mich bis mittags um 15 Uhr im Bett quäle und einfach nicht mehr länger liegen bleiben kann :D

hmm...

Wie kann man sich um 15°° schon quälen liegen zu bleiben?? :eek::eek:

Hmmmmm... Cool. Vergaserkolben laufen absolut synchron :)

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!