• Zitat

War das nicht eher Gegenstand einer BEstechung, um eine gewisse Zustimmung zu erhalten ?

Nö. Der Käufer hatte davon etwa zum gleichen Zeitpunkt erfahren wie du...

Obwohl, sogar eher später, weil Hardwaremail von dort ja länger braucht als so'ne virtuelle Mail. :rolleyes: :D

Und da war das Auto schon längers verkauft.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• sehr geil :D
    dieses jahr in amiland oder dieses jahr schon bei uns ?

hmmmmmmmmmmmm

Ich schätz, erstmal nur für Amiland :(

Metalklebstoff? :confused:
    Du willst doch nur Schnüffeln :eek: :D

Da gibt's besseres für... :rolleyes:

Soll ich deswegen die alten Folgen mal anschauen ? :rolleyes:

Also Ich hab grad alle 5 Staffeln durch :D

Hmmm... ScheiXe. Schneit schon wieder... Hört das denn garnicht mehr auf!?

.

• Zitat

Hmmm... ScheiXe. Schneit schon wieder... Hört das denn garnicht mehr auf!?

Das hängt ganz vom Wetter ab. Aber vermutlich so gegen Juli/August. Spätestens. ;)

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Das hängt ganz vom Wetter ab. Aber vermutlich so gegen Juli/August. Spätestens. ;)

Hmm...

von wegen globale erwärmung :soupson:

hmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hier ist globale Erwärmung !
    24° im Büro....

Und alles ohne die eigentliche Heizung, nur mit den Wärmetauscher der Klima...

Draußen schneits.

Wobei ich grad seh, in Reutlingen selbst liegt nicht viel rum - komisch...

In der kleinen Bude gibts im Sommer wohl Gyros...
    Ist aber von dem Griechen die Straße runter, der nix taugt...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmm - die Amis ham doch'n Schaden! :madgo: 'handling charges' am Warenwert ausgerichtet und für Ausländer kommen grad nochmal $25 Gebühren dazu. Und $65 für ein Nichmal-Päckchen seh Ich auch nich ein... Können die Ihren Kram grad behalten... :o Ökonomie-Terroristen!!!

.

• Hmmm - die Amis ham doch'n Schaden! :madgo: 'handling charges' am Warenwert ausgerichtet und für Ausländer kommen grad nochmal $25 Gebühren dazu. Und $65 für ein Nichmal-Päckchen seh Ich auch nich ein... Können die Ihren Kram grad behalten... :o Ökonomie-Terroristen!!!

bestellst zum ersten hmmmal da drüben? ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• hmmm. und wenn Du denen jetzt Geld schickst per Swift-überweisung, dann observieren die erstmal die nächsten drei Jahre Dein Konto..:D:D:D

• hmmm. und wenn Du denen jetzt Geld schickst per Swift-überweisung, dann observieren die erstmal die nächsten drei Jahre Dein Konto..:D:D:D

das machen die auch so, egal wie du da zahlst :D

hmm

... kann der Steffen Dir doch im Mustang hmmit rüber schmuggeln ;)

• Nein. Ich bestelle garnicht da drüben ;) :D

Hmmm...

was hättest denn haben wollen?

aber wegen dem kram hatte ich, solange es sich gelohnt hatte, eine "us-aussenstelle" wo das dann hinging und von da dann in die heimat. aber mit der zeit entwickelt man auch hier ein funktionierenden nachschub ;)

hmm

• Zitat

von wegen globale erwärmung

ja schon komisch....kaum gibts die globale Erwärmung haben wir wieder gescheite Winter. Bis jetzt bei uns hier 3 in Folge.
    Jaja, Nachtigall ick hör dir hupen... :soupson:

Ich mein, ein Vorteil hat's ja. Jeden Tag fallen grad einige 100 Flüge in Frankfurt und London aus....das spart CO2 für die halbe Welt. Also fort mit der Umweltschniggesplakette. Das Soll ist erfüllt! :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ja schon komisch....kaum gibts die globale Erwärmung haben wir wieder gescheite Winter. Bis jetzt bei uns hier 3 in Folge.
    Jaja, Nachtigall ick hör dir hupen... :soupson:

Ich mein, ein Vorteil hat's ja. Jeden Tag fallen grad einige 100 Flüge in Frankfurt und London aus....das spart CO2 für die halbe Welt. Also fort mit der Umweltschniggesplakette. Das Soll ist erfüllt! :D

Hmm....

Ich seh keinen Winter.

Ich hab den Rolladen runter :D

hmmorgen wieder...

Aber von wegen heute kommt nicht mehr viel, vorhin warens schon wieder 3-4cm, nnur von heute nachmittag...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Also Fakt ist, ich hab heut mehrere Schneehaufen gebastelt, die ich in der Größe noch in keinem Winter insgesamt hatte.
    Problem: Von meinem Hof fehlen mir noch ca. die Hälfte (und das ist net wenig, wie manche wissen) und dort liegt Schnee noch locker 15-20cm hoch. Und es schneit weiter! :headshk:

Ich kauf mir demnächst 'n Flammenwerfer!

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!