• oh... entschuldigt bitte, ich vergas... und abends gehts dann noch mit dem Elefanten schnell in den Keller um das Geld platt zu trampeln ;)

Moin, wieso platttrampeln???, nimm einfach die violetten Scheine, die "spannen" nicht so wie die bräunlichen! Nach der Xten Geldklammer, nimmt der Präsi nur noch "Einmachglasgummies" ;)

Ich bin dabei es ganz abzuschaffen! Hab schon keins mehr! :D
    (Zitat von Klas :) )

Blick nach draussen, noch nichts an traktionsminderndem Spassfaktor dazu gekommen...

Gestern noch souverän mit dem quattro Horch + beladenem Hänger ne längere verschneite Steigung hochgefahren incl. Anfahren am Berg ;)

Grüße und schönes WE

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Moin, wieso platttrampeln???, nimm einfach die violetten Scheine, die "spannen" nicht so wie die bräunlichen! Nach der Xten Geldklammer, nimmt der Präsi nur noch "Einmachglasgummies" ;)

Ich bin dabei es ganz abzuschaffen! Hab schon keins mehr! :D
    (Zitat von Klas :) )

Blick nach draussen, noch nichts an traktionsminderndem Spassfaktor dazu gekommen...

Gestern noch souverän mit dem quattro Horch + beladenem Hänger ne längere verschneite Steigung hochgefahren incl. Anfahren am Berg ;)

Grüße und schönes WE

Es schneit. Seit gut einer Stunde. Wird spaßig. Sind für heute Abend bei der Ruhr2010 auf Zollverein eingeladen. Mal gucken ob der VIP Shuttle kommt:)
    Komm'se mit, Bobo? Mit deine Frau?

Bis später...
    Faxe

• ist der off-topic Bereich voll oder warum gehts jetzt hier weiter? :rolleyes:

... nixx für ungut, ich weiß sehr wohl die Wertigkeit der UMC Umbauten und Aktionen zu schätzen (wobei Dein Candybomber wohl für´s Fahren jetzt zu schade ist ;)), aber wer hier immer einen auf dicke Hose macht, muss auch abkönnen, wenn man bei der einen oder anderen Aktion feststellt, dass das Hosenrohr doch nur Normalgröße hat ... :rolleyes:;):D

• ...ich nehme ALLES zurück und behaupte das Gegenteil! Es hat(te) geschneit und zwar ordentlich! (war 1,5h unterwegs)

Zur Belohnung hab ich mal "Sil Fleckenbenzin" im Innenraum verteilt und die Schmiere aus Kofferraum und hinterem Abteil auf ca. 2 Küchenrollen verteilt!

Das Zeug ist echt teuflisch gut und von dem ehemalig "trief schwarzen" Kofferraum ist wieder "Velours hellgrau" (MEINE Farbe!! ;) ) geworden.

Zum ausdünsten darf er drinnen schlafen (es gilt Rauchverbaut in der Halle :p )

So Kaffee...

Schönes WE

Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• ...ich nehme ALLES zurück und behaupte das Gegenteil! Es hat(te) geschneit und zwar ordentlich! (war 1,5h unterwegs)

Hehe, bin gestern auch um 22.30 raus und hab den Pferdchen ordentlich Auslauf gegeben. Ganz ohne elektrische Spaßbremsen. Wir haben hier nen schönen ovalen Platz, da können entspannt 5 Autos gleichzeitig ihrer Runden drehen. Man muss nur auf die Betonpoller in der Mitte aufpassen.:eek: Da wird nicht geräumt und geschätzte 25cm Schnee lassen jeden Reifen hilflos nach Grip suchen.:D
    Es ist schon ein komisches Gefühl wenn bei 60km/h mit Blick zum Seitenfenster raus die Lenkung plötzlich am Anschlag ist.:scream: Wobei man sich da nicht lange ärgert, denn dann muss man schon wieder zum anderen Anschlag kurbeln.:D
    War sehr spaßig und lehrreich! Sollte ne Pflichtübung bei jeder Fahrschule sein!;)

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Hehe, bin gestern auch um 22.30 raus und hab den Pferdchen ordentlich Auslauf gegeben. Ganz ohne elektrische Spaßbremsen. Wir haben hier nen schönen ovalen Platz, da können entspannt 5 Autos gleichzeitig ihrer Runden drehen. Man muss nur auf die Betonpoller in der Mitte aufpassen.:eek: Da wird nicht geräumt und geschätzte 25cm Schnee lassen jeden Reifen hilflos nach Grip suchen.:D
    Es ist schon ein komisches Gefühl wenn bei 60km/h mit Blick zum Seitenfenster raus die Lenkung plötzlich am Anschlag ist.:scream: Wobei man sich da nicht lange ärgert, denn dann muss man schon wieder zum anderen Anschlag kurbeln.:D
    War sehr spaßig und lehrreich! Sollte ne Pflichtübung bei jeder Fahrschule sein!;)

Was meinst du was ich den ganzen tag schon mache :)

Muschis quer fahren lassen :)

• Mach mal folgenden Test: Laß sie nichts ahnend im Kreis fahren und zieh dann unbemerkt plötzlich die Handbremse.:D

Hab das in einem anderen Forum gelesen, da hat das einer mit seiner Freundin gemacht. Ihre Reaktion: Lenkrad losgelassen und laut gekreischt!:eek:

Echt super wenn man der im Straßenverkehr begegnet.:soupson:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Mach mal folgenden Test: Laß sie nichts ahnend im Kreis fahren und zieh dann unbemerkt plötzlich die Handbremse.:D

Hab das in einem anderen Forum gelesen, da hat das einer mit seiner Freundin gemacht. Ihre Reaktion: Lenkrad losgelassen und laut gekreischt!:eek:

Echt super wenn man der im Straßenverkehr begegnet.:soupson:

Naja ein paar kreise fahren Lassen und dann das dtc ausschalten geht auch ;)

• Naja ein paar kreise fahren Lassen und dann das dtc ausschalten geht auch ;)

DT...Watt? Ist das sowas wie Antischlumpf?:p

Fährst DU oder wer fährt?

:D:D

• ... nixx für ungut, ich weiß sehr wohl die Wertigkeit der UMC Umbauten und Aktionen zu schätzen (wobei Dein Candybomber wohl für´s Fahren jetzt zu schade ist ;)), aber wer hier immer einen auf dicke Hose macht, muss auch abkönnen, wenn man bei der einen oder anderen Aktion feststellt, dass das Hosenrohr doch nur Normalgröße hat ... :rolleyes:;):D

Wenne hier irgendwatt erklären wills, machet deutlich.

So könnt man meinen, du kannst nach fast 8000 Beiträgen ein C-AHT289 immer noch nicht von einem C-AEG365 unterscheiden.

Bis später...
    Faxe

• Wenne hier irgendwatt erklären wills, machet deutlich.

So könnt man meinen, du kannst nach fast 8000 Beiträgen ein C-AHT289 immer noch nicht von einem C-AEG365 unterscheiden.

Bis später...
    Faxe

... ich glaube Du hast "Dicke Hose machen", "Hosenrohr" und "doch nur Normalgröße"" nicht sinngemäß in Zusammenhang gebracht ... :D

Es ging um TwentyFourSeven Standards setzen wollen und dann das BabyAA äh die Schmiererei auf´m Motor ... ;)

• Erst mal selbst Bilder reinstellen, und nicht nur irgendwelche anzüglichen Schmuddelbilder, sobald es die Gelegenheit gibt....;)

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• weiß der Präsi sicher schon....
    @Gregor: Wußtest Du schon, daß im Besitz der Royals ein Beach Mini war ?

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• ... ich glaube Du hast "Dicke Hose machen", "Hosenrohr" und "doch nur Normalgröße"" nicht sinngemäß in Zusammenhang gebracht ... :D

Es ging um TwentyFourSeven Standards setzen wollen und dann das BabyAA äh die Schmiererei auf´m Motor ... ;)

Sag ich doch. War nicht deutlich was du möchtest.

Es ist meine dicke Hose, an die du da pinkeln willst.
    Deswegen frag ich.

Bis später...
    Faxe

• Sag ich doch. War nicht deutlich was du möchtest.

Es ist meine dicke Hose, an die du da pinkeln willst.
    Deswegen frag ich.

Bis später...
    Faxe

Majestätsbeleidigung, ich? Nix liegt mir ferner Eurer Exxzellens ... :D

• dich möchte ich bei dem wetter mit fahrschülern ohne sowas sehen ;)

Dachte die lernen fahren ?
    Wie sollen die das denn lernen, wenn DTM an ist :confused:
    Aber für den Fahrlehrer ist das entspanter, da kann man auch besser surfen :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Erst mal selbst Bilder reinstellen, und nicht nur irgendwelche anzüglichen Schmuddelbilder, sobald es die Gelegenheit gibt....;)

... dafür brauch ich doch nicht mal ´ne Gelegenheit, sondern das ist entschuldbares triebhaftes Handeln ... :eek::D

Wenne hier irgendwatt erklären wills, machet deutlich.

Bis später...
    Faxe

... wie was wer unterstellt mir irgendwelche Kenntnisse ... :D

• ...mich würde eher interessieren ob bei diesem Motor aus Leistungsgründen die Zylinderwandungen mit lackiert wurden?

Sollte das nicht so sein ist es auch egal wie dick das Hosenrohr ist, bringt dann eh nix.

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Hallo Herr Peine,

so wie's aussieht, werde ich später am Tag die Ätze anwerfen, um für den Fortbestand ihres gebeutelten Unternehmens zu sorgen. Zuvor jedoch muss ich das Tageslicht ausnutzen und noch mal in die Halle.

Es kommt der Tag, da will das Schweissgerät schweissen.....

Für die meissten hier ein oller Hut ... für mich ein Drahtseilakt zwischen Feuerlöscher und Schrupp-Scheibe. Da der Olli gewissenhaft über meine Bettelgesuche hinweg gesehen hat, muss ich das jetzt allein versuchen!

_IHR_ SEID SCHULD WENNS NICHT GEKLAPPT HAT!

:D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!