Keine Apple Garantie für Raucher?!

• Eben. Wir tauschen aus bevor etwas kaputt geht. Alles andere macht keinen Sinn :D

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Tja, Apple betreibt halt aktiven Gesundheitsschutz :D Aber mal ehrlich, ich rauche nicht am PC, genauso wenig wie wahrscheinlich die meisten Leute in einem neuen Auto (und ein guter Mac kostet ja nun schon annähernd soviel wie ein Kleinwagen ;) ). Also: "Who (Apple-) care(s)? :D

Fände es auch ziehmlich doof, wenn meine grad mal 2 Tage alten Bildschirme unter einer Nikotinschicht versiffen würden...:kotz:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• ist ja eigentlich egal, nach dem kauf solch einer überteuerten klimbmkiste haben die meisten doch eh kein geld mehr für kippen ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ist ja eigentlich egal, nach dem kauf solch einer überteuerten klimbmkiste haben die meisten doch eh kein geld mehr für kippen ;)

Genau...ist wie mit dem Mini-Fahren..:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Wuerde ich Udo heißen oder wie auch immer wuerde ich das machen :)

• Wie ist denn das beim Apple..

auf der I-Net Seite .. steht 1 Jahr Garantie .. (erweiterbar gegen "kleines" Geld)

die gesetzliche Gewährleistung .. wird ja kaum auszuschließen sein, oder ?

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• oah - euch ist nicht aufgefallen, dass diese fälle in amerika sind? seit wann ist amerikanisches schwachsinnsrecht auf die eu, bzw. schland anwendbar?
    (aber ganz ehrlich - sollte der einfluss von rauchablagerungen wirklich so schlimm sein, kann ich die entscheidung von apple fast nachvollziehen. allerdings müssten sie das vorher deutlich machen. ich denke aber, ein netter richter da drüben wird sicher eine angemessene lösung finden und apple zu 30 millionen $ schadensersatz verknacken. oder den zigarettenhersteller zur reparaturleistung verpflichten. oder so.) :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Ich halte diesen Quatsch aus Amiland für eine Schnapsidee, um mit unserer Europäischen Schweinegrippehysterie mithalten zu können.
    Ich habe vom Kumpel mal nen 5Jahre alten Rechner hier gehabt.
    Der Mann ist Kettenraucher, raucht nicht nur Zigaretten und der Rechner läuft den ganzen Tag.
    Sein Problem war weder Nikotin, Teer oder sonstige Beeinflussungen menschlicher Natur, sondern:

STAUB!
    So, weiterapfeln...;)

• Geil!
    Wo gibt´s das denn?
    Dann muss ich meins nicht immer mit ins Bett nehmen.;)

Ist doch "nur" ein iPod Touch.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!