Link: Tolles Teil
Steigern Sie Ihren Benzinverbrauch um bis zu 31 %!!! Spätestens jetzt gibt es doch kein halten mehr
Gruß
JP
Link: Tolles Teil
Steigern Sie Ihren Benzinverbrauch um bis zu 31 %!!! Spätestens jetzt gibt es doch kein halten mehr
Gruß
JP
Cool!
Eine Leistungssteigerung von bis zu 35 %. Das macht beim normalen 1000er 15 PS mehr. Kauf ich
Das was auf dem Bild abgebildet ist kann man sich auch selbst machen.
Weil die Finnen nicht behindern die Mitte des Saugrohr, wird die Luft erlaubt, sich frei in den Motor fließen. Dies führt zu verbesserter Leistung und nimmt jeden Stress auf die Flossen sich.
Häää???
Was haben die Finnen damit zu tun und wessen Flossen kriegen Stress?
Was ist mit Garantie Fragen?: Händler kann nicht zum Erlöschen der Garantie, nur weil Sie sich versucht, Benzinverbrauch zu erhöhen, mit nur zwei Ausnahmen: Die Garantie kann ungültig werden, wenn der Aftermarket-Teil verursachen oder Negativ auf die Emissionen oder die Emissionen System.
Inno-Uwe
Ach so...dann kann ja nix passieren...
Weil die Finnen nicht behindern die Mitte des Saugrohr, wird die Luft erlaubt, sich frei in den Motor fließen. Dies führt zu verbesserter Leistung und nimmt jeden Stress auf die Flossen sich.
Häää???
Was haben die Finnen damit zu tun und wessen Flossen kriegen Stress?
naja, is doch ganz einfach. ein schlosserhammer hat eine glatte seite, bahn genannt, und eine spitze seite, finne genannt.
und was das fürn stress macht sich damit auf die flossen zu hauen ...
Und wer seinen Verbrauch nicht erhöhen sondern verringern möchte, muß dieses Teil in den Endschalldämpfer montieren!
Econo-Maxx Vortex-Generator für Rover Coupe/Maestro/Mini/MK/200/400
Steigern Sie Ihren Benzinverbrauch um bis zu 31 %!!!
Warum sollte ich dafür Geld ausgeben???? Nur damit mein Auto dann mehr Sprit verbraucht?????
Econo-Maxx Vortex-Generator für Rover Coupe/Maestro/Mini/MK/200/400
Steigern Sie Ihren Benzinverbrauch um bis zu 31 %!!!Warum sollte ich dafür Geld ausgeben???? Nur damit mein Auto dann mehr Sprit verbraucht?????
also da wird mal die warheit geschrieben, und doch ist keiner zufrieden
Das Teil kann sich jeder lasern lassen und mit der Hand biegen, da ist nix gefrästes dran.
Das Teil kann sich jeder lasern lassen und mit der Hand biegen, da ist nix gefrästes dran.
Fräsen ist nicht die Kunst daran, sondern das richtige Ausgangsmaterial entscheided ... buuuuurps ...
Und dann Feinbearbeitung nur durch spezielle Dinger ... :D
warum sollte man das tun?
unabhängige tests haben schon mehrfach bewiesen das sowas im besten falle nix bringt, normal leistung kostet.
hahahahaha
wie geil ist das denn :;D
steigern sie Ihren Benzinverbrauch um 31 %
jaaa klar gerne ich will ja gern mehr zahlen
Der ist auch damit ausgerüstet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!