• Nicht Serie , da nicht ab Werk eingetragen . Genaugenommen dürfte man die 8hmm Scheiben auch nur mit den 6x13 Serien Felgen fahren .

schubi : jeder Rover Händler hatte seine eigene Handschrift ;)

Hmm - eingetragen sind die 8mm dinger auch nicht, da Serie bei den 13" MPIs...

Na dann schau ich noch mal, ob ich das darf oder nicht, ich weiß das andere das wohl zum Teil drin haben, weil was gestriffen hat, aber derjenige hat auch nen Fächer drin, weil man das Sporthosenrohr angelich nicht montieren kann :rolleyes:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Arxchkalt da draussen!!!
    *brrrr*
    hmm2010

werd mich mit dem kurzen jetzt auch mal hinaus in die eisige kälte wagen :scream:
    aber lieber jetzt draussen frieren als im warmen büro sitzen ;)

hmmmmmmmmmmmm0815

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Jaaaa,noch machst Du Dich lustig,aber ab ca.22.Januar lachst Du nicht mehr,tatzihatzi!:p
    hhmm4812

so lange muss ich es ja noch auskosten ;)

hmmmmmm42

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Schick...

Schade, kein Spielgeld für so was :(

hmm...

Gestern sag ich noch "Noch gar keine Schraube gebrochen, beim Schwingen ausbauen...
    Heut ich an die vermeintlich gestern gelöste Schraube ran "Knaaaacckkkkkk"

Muss mir mal Helicoils kaufen :(

Linke Schwinge brauchbar, kein Spiel, Welle und Lager ok.
    Rechte Schwinge, kein Spiel, Gleitlager und Welle ein Teil :rolleyes:

Beim rausklopfen hats die Welle verbogen, sonst hätte ich darüber nachgedacht, die abzuziehen und andersrum einzubauen....

Wo bekomme ich morgen entweder nen Repsatz und na verstellbare Reibahle her, oder zumindest ne Welle.

Mein ersten, getauschten Schwingen vom roten hab ich glaub irgend jemandem einfach mitgegeben :(

Der kleine muss Freitag/Samstag rollbar sein :scream: :headshk:

• Hmmm einen Repsatz hätt ich noch in Zell rumliegen, leider aber keine verstellbare Reibahle mehr, die ist mir Kaputt gegangen.

Auf Erfahrung vertrauen

• Hmmm einen Repsatz hätt ich noch in Zell rumliegen, leider aber keine verstellbare Reibahle mehr, die ist mir Kaputt gegangen.

Ich muss morgen früh mal telefonieren. Dann sehe ich weiter.

Apropos Zell - wo bist Du denn zur Zeit ?

Wie lange brauchst Du für ein Getriebe?
    RepSatz ist da, aber Abzieher hab ich nur so einen standard Zweiklauenteil und nen kleinen und nen großen Durchschlag...

hmm...

• Wo bekomme ich morgen entweder nen Repsatz und na verstellbare Reibahle her, oder zumindest ne Welle.

Ich habe auch einen Repsatz für die Schwingen.

Hmm, morgen mal Getriebe basteln :rolleyes:

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Ich habe auch einen Repsatz für die Schwingen.

Hmm, morgen mal Getriebe basteln :rolleyes:

Aber keine Reibahle - oder ?

hmm

Getriebebrösel sind blöd.

Bist Du doch schon gefahren, oder nur vom stand ?

• Hmmm - So! Ich bin nich der Einzige der Getriebe kaputtrepariert bekommt :D :p (wollt Ich mal so am Rande festhalten :p)

Ich glaub ich such jemanden, der meins macht, dann war ichs nicht.

Sach mal, beim Rep-Satz ist gar kein Stützlager Getriebeeingangswelle dabei :(

hmm

• Hmmnee leider keine Reibahle.

Getriebe ist nur im Stand gelaufen, aber mit eingelegtem Gang, der wollte nicht mehr raus.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Sach mal, beim Rep-Satz ist gar kein Stützlager Getriebeeingangswelle dabei :(

hmm

Ist ja auch nicht " im " Getriebe ;)

Getriebe ist kein Hexenwerk , warum hmmachste Dich nicht selbst dran ? :confused:

... kann die Dinger bald nicht mehr sehn :rolleyes:

• Ich glaub ich such jemanden, der meins macht, dann war ichs nicht.

Sach mal, beim Rep-Satz ist gar kein Stützlager Getriebeeingangswelle dabei :(

hmm

Nein, leider nicht. Und die Zwischenradlager und Nadellager vom 1./2. & 3. Gangrad sind auch nicht dabei... ;) (beim MSG23 Satz)

Beim MSG23 auch noch ein Rep. Satz wo noch neue Planetenräder + Anlaufscheiben & Welle für's Differential dabei sind. Find das ganz praktisch weil das Diff eh oft gelitten hat... Bzw, wenn man schon drann ist - kann man das Diff auch noch schnell machen.

Hmmm - Ich mach's nicht. Nacher bin Ich schuld :D:D

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!