Jan, Du sollst doch nach GT-R's Ausschau halten...:D:D
Für Nachteulen
-
-
Jan, Du sollst doch nach GT-R's Ausschau halten...:D:D
Die hacken einem eh sämtliche Finger ab, wenn man es wagt sowas exportieren zu wollen :(
-
Die hacken einem eh sämtliche Finger ab, wenn man es wagt sowas exportieren zu wollen :(
Wer?Die Yakuzas?
Die tun doch nix...;) -
Wer?Die Yakuzas?
Die tun doch nix...;)Alle... Doch, wenn man einen GT-R entführen will tun die was
Hier sind paar dabei; keine GT-Rs; aber die findet man glaub eh nicht...Und wenn, dann bestimmt nich auf so'ner Seite. Die sind ja auch in Japan selten:
http://www.tradecarview.com/used_car/japan…d=1960&jid=1979Die Baureihe war halt nur kurz in Produktion und ist sehr begehrt (verständlicherweise).
-
Alle... Doch, wenn man einen GT-R entführen will tun die was
Hier sind paar dabei; keine GT-Rs; aber die findet man glaub eh nicht...Und wenn, dann bestimmt nich auf so'ner Seite. Die sind ja auch in Japan selten:
http://www.tradecarview.com/used_car/japan…d=1960&jid=1979Die Baureihe war halt nur kurz in Produktion und ist sehr begehrt (verständlicherweise).
Ja, die Seite hatte doch der Dieter mal gepostet, seit dem schau ich dort auch ab und an...;)
Erzähl mir nix von selten und begehrt...:D
Hatte mal nen 2er Rallye Golf... -
Ja, die Seite hatte doch der Dieter mal gepostet, seit dem schau ich dort auch ab und an...;)
Erzähl mir nix von selten und begehrt...:D
Hatte mal nen 2er Rallye Golf...Ich hab ein Walter Rennrad... Kennt niemand, so selten ist das :D:D (Lokal aber durchaus begehrt ;))
-
Gibt schöne Sachen..;)
Hatte mir auch mal überlegt nen Z4 Coupe M zu kaufen, zerlegen zu lassen und wegzupacken, aber wenn ich mir die heutigen Z1 preise anschaue, dann kauf ich mir sowas lieber zum Kaputtfahren...:D -
Hättest besser in einen Z8 investiert Oder in sowas geiles:
Z4... Tsss...
-
Man muß nur ein Händchen haben für zeitlose, automobile Estetik.
Frag mal heute nach nem gut erhaltenen 700er...Kannst heute nen Haus für bauen..;)
Es wurden mal über 180.000 gebaut.
Ist im Grunde wie Lotto.
Aber mittlerweile kauf ich nur noch um zu testen und schmeisse dann weg, wenn mir was nicht gefällt...
Mein Leben ist zu kurz für Sentimentalitäten.... -
Boah ne, wegschmeisen geht gaarnicht! Das kann man alles noch mal wieder gebrauchen :D (Ich heb sogar kaputte Kopfdichtungen auf :p)
Bin mal gespannt, wieviel Briten beim IMM ankommen :D:D
-
Bin mal gespannt, wieviel Briten beim IMM ankommen :D:DSo wie ich das einschätze, alle...;)
Das Glück ist mit den Dummen...:D:D -
Deswegen hab Ich soviel Glück :p
So, Ich begebe mich in Richtung Koje. N8!
-
N8, werd ich mal kopieren..;)
Strom ist auch gleich alle und ich bin grad zu faul zum Aufstehen, um das Netzteil zu holen..:D:D:D -
N8, werd ich mal kopieren..;)
Strom ist auch gleich alle und ich bin grad zu faul zum Aufstehen, um das Netzteil zu holen..:D:D:D
So langsam lichten sich die Reihen wieder, gell, Guido?:D. -
So langsam lichten sich die Reihen wieder, gell, Guido?:D.
Ja, so langsam wirds wieder ruhig hier....
Ich habe grad ein Testmodul gebaut, jetzt kann ich die Lichtmodule ausprobieren und eventuelle Fehler schnell beheben....
Bin ich richtig stolz drauf, sieht sehr gut aus, funktioniert sehr einfach und hat sogar einen originalen Mini-Lichtschalter.....:D
Kann nur jetzt keine Bilder hochladen.....:( -
Ja, so langsam wirds wieder ruhig hier....
Ich habe grad ein Testmodul gebaut, jetzt kann ich die Lichtmodule ausprobieren und eventuelle Fehler schnell beheben....
Bin ich richtig stolz drauf, sieht sehr gut aus, funktioniert sehr einfach und hat sogar einen originalen Mini-Lichtschalter.....:D
Kann nur jetzt keine Bilder hochladen.....:(Später ist auch noch gut.
Ich klink mich kurz aus, hab Augenflimmern und treffe die Tasten nicht mehr optimal....;) -
Später ist auch noch gut.
Ich klink mich kurz aus, hab Augenflimmern und treffe die Tasten nicht mehr optimal....;)Dann hau dich mal ne Stunde hin.....
-
Lalelu, wir sabbeln hier den Fred schön zu....:D:D
-
Lalelu, wir sabbeln hier den Fred schön zu....:D:D
Hey, alter Mann! Sach mal, weißt du eigentlich wie spät das iss? Wir müssen noch orbeiten!
-
Hey, alter Mann! Sach mal, weißt du eigentlich wie spät das iss? Wir müssen noch orbeiten!
Das ist gut....macht mal schön, damit sich der Planet auch schön weiterdreht...:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!