• hmmmm2010! ;)

aha, ihr schlaft also auch im schichtbetrieb ;)

hmmmmm

Nene, aber einer eher auf ner halben Stelle... immer davon abhängig, wann man ins Bett geht :) morgen penn ich aus! :D

hhmmm... irgendwie vermisse ich jemanden hier!?

Mini - it`s a state of mind...

• ob ich bei hmmmir mal nachsehen soll ? :rolleyes:

Wenn Du von Minispares welche gekauf tund eingebaut hast - unbedingt.

Wenn Du original Federscheiben drin hast - Nö Du...

hmm2010

Grad ne neue Bohrmaschine gekauft - Bosch.... mal sehen, wie lange die hält.
    Die NoName hielt 15Jahre oder so...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hmmmmmmm gerade meine schrauben bekommen sind zwar keine zoll aber was solls :)

schade das der schweizer heute net auf hat dann könnte ich mir meine bremsschläuche schon machen lassen :)

• hhmmmmandi... aber wahrscheinlich nur im Weihnachts-/Jahreswechsel-Urlaub...*gähn*

achso, der war glaub in der hintersten provinz wo ganz sicher jeder mit jedem
    verwandt und die eigene frau, schwester und lieblingskuh oft die selbe
    Person ist :D:D:D

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• goto bed?
    neue mopetenmarke?!?!:D;)

jepp, mit dem gotobed fährt man nicht sondern,wie der name schon sagt, man läuft damit und schiebt das turbo-befeuerte einspritzmoped neben sich her :D

hmmmmmm

• achso, der war glaub in der hintersten provinz wo ganz sicher jeder mit jedem
    verwandt und die eigene frau, schwester und lieblingskuh oft die selbe
    Person ist :D:D:D

hmmmmmmmmmmmm

Das sind doch meist die Dörfer mit 150 Einwohner,von denen 140 den gleichen Nachnamen haben,oder?:p:)

jepp, mit dem gotobed fährt man nicht sondern,wie der name schon sagt, man läuft damit und schiebt das turbo-befeuerte einspritzmoped neben sich her :D

hmmmmmm

Hat das denn auch kdfsiedis-Einspritzungssteuerung?
    Und lässt es sich denn auch leicht schieben?:D
    hhmmm2010

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Das sind doch meist die Dörfer mit 150 Einwohner,von denen 140 den gleichen Nachnamen haben,oder?:p:)

Und lässt es sich denn auch leicht schieben?:D
    hhmmm2010

Wartet nur ab wenn ihr auf der imm meine strammen wadel seht dann hats sichs ausgelaestert :)

Hmmmmmmmmmmm

Die eine seite von meinem mini bremst jetzt komplett scheibig :) morgen noch die andere und schon passt es :)

• Das sind doch meist die Dörfer mit 150 Einwohner,von denen 140 den gleichen Nachnamen haben,oder?:p:)

inzucht - das spiel für die ganze familie :D

Zitat

nee, die werden von einer ump. gesteuert (ultimate motorcycle push)

hmmmmmmmmmmmm

• Die eine seite von meinem mini bremst jetzt komplett scheibig :) morgen noch die andere und schon passt es :)

Was ist eigentlich mit dem Hmmmdingens was du mal bei mir mitgenommen hast, haben die sich jetzt mal zu einem Angebot durchringen können? So langsam hätte ich das Original gerne mal wieder, oder aber den verbesserten Nachbau.

Wird außerdem mal Zeit, dass sich mal in Sachen "Fußmaschinen" etwas tut, sonst kann ich den Mini in dem Bereich überhaupt nicht fertig bauen und er wird nie fahren. Oder ich muss halt doch was von der Stange kaufen :(

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Was ist eigentlich mit dem Hmmmdingens was du mal bei mir mitgenommen hast, haben die sich jetzt mal zu einem Angebot durchringen können? So langsam hätte ich das Original gerne mal wieder, oder aber den verbesserten Nachbau.

Wird außerdem mal Zeit, dass sich mal in Sachen "Fußmaschinen" etwas tut, sonst kann ich den Mini in dem Bereich überhaupt nicht fertig bauen und er wird nie fahren. Oder ich muss halt doch was von der Stange kaufen :(

hmmmmmmmm muss am montag eh vorbei und mir was basteln lassen da sag ich dir bescheid ;)

und das fusswerk bau und schick :)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Wer bremst,verliert!:D;)
    hmm2010

naja bremsen ist eh nur eine energieumwandlung ;)

quasi schiebeenergie in wärmeenergie :)

also vom schieben wirds warm und vom bremsen auch ;)

ich stelle jetzt mal die these auf das die erderwärmung von minischiebenden menschen kommt :D

hmmmmmmmmmmmmm

• Die eine seite von meinem mini bremst jetzt komplett scheibig :) morgen noch die andere und schon passt es :)

Wenn ich Bremsklötze da hätte, könnte ich auch bremsen...

Hoffe die kommn Montag mit den anderen Sachen aus UK...

Heute die Karre mal etwas entrostet,
    Sieht so weit gut aus !
    Für das Baujahr allemal !

KEINE Löcher im zweiten Blech hinter der Stoßdämpferaufnahme :P
    (das erste fehlt halt)

Dann den kleinen mal hinten angehoben und auf vier Böcke gestellt.
    Schweller haben zwei Mini Löchlein, lohnt fast nicht zum Schweißen.
    Boden ein Loch, gibt nen kleinen Flicken rein.
    Die zwei Löcher der Sitzkonsolen mach ich auch gleich zu...

Scheibenrahmen, das erste Blech etwas fertanisiert, genauso auch um die linke Lampe herum.

Mal sehen, ob am Heck noch was kommt.

Heut Abend gabs lecker Pizza beim Italiker. mit scharfe Salami *Burps*

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hhhmmoinsen.
    Da geht man in der Nacht nichtsahnend (und auch nicht aus dem Fenster schauend) ins Bett und am nächsten Morgen sieht´s dann so aus:
    Und dann hat man noch nicht einmal ein adäquates Fahrzeug zum Schneedriften/sliden in der Garage!
    Fuck Winter!:cool:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!