Club in Düsseldorf

• hallo ich komme aus mönchengladbach und würde auch gerne mall zu einen mini treff fahren

• Na dann komm doch morgen abend mal vorbei!

19 uhr Brauhaus Fuchsjagd in Düsseldorf Eller

Gumbertstrasse 181-183

U75 ab D´f HBF und 715 ab Jan Wellem Platz in Richtung Eller Vennhauser Allee bis Haltestelle Alt Eller da aussteigen und auf die andere Strassenseite gehen und du /ihr stehst vor der Tür.

DemDa

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

• Jo, bis heut Abend, Udo hat auch zugesagt.

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Wir haben eine neue Wohnung! :D

Heute den Mietvertrag unterschrieben.

Dachgeschosswohnung im 5. Stock (Aufzug) in der Neusser Innenstadt, keine 500m vom Hbf.

Da kommt demnächst ne Menge Renovierungsarbeit auf mich zu...
    Tapeten runter, tabezieren, streichen, Türen und Zargen schleifen und streichen, Parkett schleifen und versiegeln, Laminat in Schlafzimmer, Arbeitszimmer und Küche legen...

Hilfe wird natürlich gern angenommen ;) :D

Zum Glück wird wenigstens das Bad gerade vom Vermieter neu gemacht.

Auf der fast 40m² großen Dachterasse werden wir bestimmt noch das ein oder andere Bier zusammen trinken... ;):

Teile vom Wohnzimmer:

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• wann willst/kannst mit den Renovierungsarbeiten anfangen?

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich will Anfang Februar anfangen zu renovieren, Ende April wollen wir umziehen.
    Den Umzug werd ich aber wohl machen lassen, hab keinen Bock auf die Schlepperei ;)

Gruß Sascha

• Ich will Anfang Februar anfangen zu renovieren, Ende April wollen wir umziehen.
    Den Umzug werd ich aber wohl machen lassen, hab keinen Bock auf die Schlepperei ;)

Die Woche nach Karneval und ab Anfang März könnt ich dir helfen...

Vor Karneval und in der letzten Februar Woche ist schlecht...meld dich einfach wenns soweit ist, aber ich denke wir sehen uns sowieso vorher nochmal in der Halle oder am 2.2. zum Stammtisch.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hi,
    falls ihr wieder mal ein treffen in der Fuchsjagdt machen wollt wäre ich auch gerne dabei. Wohne nur ein paar hundert meter davon enfernt.

• Hi,
    falls ihr wieder mal ein treffen in der Fuchsjagdt machen wollt wäre ich auch gerne dabei. Wohne nur ein paar hundert meter davon enfernt.

Hi Fret, nächstes Treffen ist aller voraussicht nach am 02.02.

kannste dir schon mal rot im Kalender markieren.

Bis dann.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• wie siehts denn jetzt aus mit Fasching und so. ich bin am Donnerstag - Altweiberfasching auf alle Fälle in Düsseldorf, es kommen auch ein paar Kollegen aus Würzburg und wir sind am Start. Wie siehts aus?

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• hallo ich komme aus mönchengladbach und würde auch gerne mall zu einen mini treff fahren

ich bin auch aus Mönchengladbach, das nächste Mal können wir uns zusammentun mit fahren.... einfach bescheid sagen....

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Hey Tonia das heisst Karneval! :)

Fasching ist im Süddeutschen und soll langweilig sein! :D

Also ALtweiber werde ich mich wohl zum Glück noch raus halten können, Sonntag werde ich versuchen mich vorm Kellnern (In Eller ist Veedelszoch) zu drücken und mit der Feuerwehr an der Kö sein und Rosenmontag mal schauen ob ich frei bekomme.

DemDa

• wie siehts denn jetzt aus mit Fasching und so. ich bin am Donnerstag - Altweiberfasching auf alle Fälle in Düsseldorf, es kommen auch ein paar Kollegen aus Würzburg und wir sind am Start. Wie siehts aus?

bei mir gehts am Donnerstag Vormittag im Büro los und so gegen 14 oder 15 uhr gehts dann in die Altstadt. Meist entscheidet es sich erst in der Altstadt welcher Laden aufgesucht wird...am besten da wo noch Platz ist.

Sag einfach bescheid wenn ihr wisst zu welcher Uhrzeit ihr in die Stadt wollt...

Vergesst die Verkleidung nicht:D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Gut 2.2. ist gemarkert :) . Falls ihr nochmal in der Fuchsjagd ein Treffen machen wollt könnte ich Parkmöglichkeiten auf unserem Firmengelände ausmachen. Ist auf Alt-Eller.

• Gut 2.2. ist gemarkert :) . Falls ihr nochmal in der Fuchsjagd ein Treffen machen wollt könnte ich Parkmöglichkeiten auf unserem Firmengelände ausmachen. Ist auf Alt-Eller.

ich nehme an dass das Treffen am 2.2. auch wieder in der Fuchsjagd ist.

wer kommt?
    dann könnt Markus ja so freundlich sein und ein Tischken reservieren:thumpsup:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Also ich war mal so frei und habe uns dauerhaft einen Stammtisch jeden ersten Dienstag reserviert, wenn wir mal nicht können muss ich nur vorher absagen, aufgrund der Anzahl hab ich auch mal einen grösseren Tisch genommen an dem wir auch bis zu 10 Leute unter kriegen und ich hoffe das wird bald so werden! :D

DemDa

• ich bin auch dabei :)

Ok dann Karnevall....

Pah Fasching ist garnet langweilig bei uns
    letztes Jahr haben wir 6 Tage durchgefeiert

:)

Minifahrer sind anders

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!