Schulle - hast Recht. Und nun löte. *Hatschi!*
Nils
:):D
Schulle - hast Recht. Und nun löte. *Hatschi!*
Nils
:):D
Bin zuhaus geblieben weil der Mini fertig werden muss fürs IMM
cool dann müsste ich bis zur imm daheim bleiben
ja ja nix los hier .. .. ...
Ende Januar ist er fertig. Ich schieb dich dann zum Imm wenn deiner nicht fahren sollte.
Bin ja nr. 2
Frohes Neues Jahr....
Prost neues Jahr
Frohes Neues Jahr....
WÜNSCH ICH DIR AUCH!
Boah, eyh, halb Hamburg lötet grad an der Alster...:D
Nils
(war das laut....*hatschi!*)
Hier ist überall Nebel ich seh nix
prost neujahr...oder wie war das???
Euch auch ein gutes neues Jahr !
Möge immer eine handbreit Motoröl in der Ölwanne sein.
Ohne grossen Abrieb.
Gruss Peter
moinmoin, noch frohes neues. wie gehts euch?
Nacht ists und Schnee haben wir hier auch zu genüge..... Ich glaube die Stadtsoldaten haben heute noch alle einen dicken Kopf, nicht eine Strasse ist geräumt.....
Moin. Hier fängt es an zu schneien !
bei nuns is nix:(
Hier schneits seit gestern Nachmittag ohne Pause.... Sin jetzt wohl schon gute 12-15cm.... Für Lippe ist das schon sehr viel......;) Schnee kennen die meisten hier fast nur aus dem TV... So fahren die meisten jetzt auch, entweder mit 20, oder mit richtig Gas....
richtig gas is doch subba:D
richtig gas is doch subba:D
Ja ja.... Solange man sein Auto dann auch noch beherscht.... Auf den 6 Km zur Arbeit habe ich grad 3 im Graben gesehen.....
Wenn man zu blöd zum Fahren ist....
ja das sollte man schon können
ja das sollte man schon können
Vorhin musste ich mich ja erstmal wieder richtig aufregen.....
Fahre auf einer breiten Strasse hinter nem 3er mit etwa 50, soweit so gut....
Dann blinkt der 3er nach recht, will wohl in eine Hauseinfahrt rein, denke ich mir noch so..... War ja auch richtig.
Ich also etwas vom Gas und da kein Gegenverkehr kam bin ich links rüber und wollte an dem vorbeifahren, bei vereisten Strassen bremst man ja nicht unnötig.....
Aufeinmal zieht der 3er nach links, als wenn der nen 12m langen Hänger hätte.... Da passte nur noch ne Bildzeitung zwischen die Autos.... Ich stand durch bremsen natürlich quer auf der Strasse, und da ich nun eh schon stand, bin ich mal hingegangen und wollte den mal fragen ob er noch ganz dicht ist.....
Da sagt dieser etwas ältere Kerl, schätze so 50, doch glatt das er das immer so macht und das ich ihn ja nicht überholen bräuchte und fing an zu schimpfen.... Ich habe ihm dann noch ein paar Nettigkeiten gesagt und bin weitergefahren......
Also so manchen Leuten sollte echt der Führerschein abgenommen werden....
Sowas nennt man Verkehrsbehinderer ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!