hmmm...ich fahr nur noch einmal nach RD und dann können mich die ganzen geistig Verschneiten mal am Pöppes...:D
Wo kommt nur diese Gleichgültigkeit her?:D:p
hhmm
hmmm...ich fahr nur noch einmal nach RD und dann können mich die ganzen geistig Verschneiten mal am Pöppes...:D
Wo kommt nur diese Gleichgültigkeit her?:D:p
hhmm
Zieh dir aber vorher wieder die Sommerreifen auf, damit du mit der Masse mitschlittern kannst.
Hmm... das tangiert ihn peripher
hmmm, stimmt...bin ja sonst auch ein recht hegemonischer Mensch...:D
Sommerreifen?Hab ich doch drauf...wer sagt denn, das ich mit der Alltagsgurke fahre?:D:D
Sommerreifen?Hab ich doch drauf...wer sagt denn, das ich mit der Alltagsgurke fahre?:D:D
Hmm...
aber rutsch nicht im Schnee aus. Nimm dir ne Thermoskanne heißen Tee mit und ein paar warme Decken. Der Winterräumdienst erfährt erst morgen aus der Zeitung, dass es heute geschneit hat.
Hmm...
aber rutsch nicht im Schnee aus. Nimm dir ne Thermoskanne heißen Tee mit und ein paar warme Decken. Der Winterräumdienst erfährt erst morgen aus der Zeitung, dass es heute geschneit hat.
hmmm...ne der Weg zum Auto ist sicher, da hat der Vermieter schon gefegt und gesalzen...:D
hmmm...ne der Weg zum Auto ist sicher, da hat der Vermieter schon gefegt und gesalzen...:D
Persönlich? das ist aber hmmnobel von ihm.
Dann kann ja nix passieren,wenn Du über den Dingen stehst!;)
hhmm
Persönlich? das ist aber hmmnobel von ihm.
hmmm, ich weiß nicht...bei dem Mietpreis sollte ich persönliches "zum Auto tragen" verlangen!:D
Aber der Mann ist schon über etwas älter und er muss ja auch noch ein paar Jahre halten...:D
Dann kann ja nix passieren,wenn Du über den Dingen stehst!;)
hhmm
hmmm...Irgendwas muss damals schief gelaufen sein..:D:D
Schon irgendwie faszinierend, das es 830 Hmmmmms Seiten gibt! :D
lg Doris
Schon irgendwie faszinierend, das es 830 Hmmmmms Seiten gibt! :D
lg Doris
Aufgehmmerkt ! du bist hier ihmm Hmm No.4... die anderen waren auch nicht viel kürzer
Aufgehmmerkt ! du bist hier ihmm Hmm No.4... die anderen waren auch nicht viel kürzer
Hmmm - Ich tät sogar sagen die waren um einiges länger
Also los, hopp, hopp! Länger machen!
Hmm da gibt es eine einfache Lösung: die Anzahl der Beiträge pro Seite auf 20 erhöhen, und schon sind es nur noch 415 Seiten
Hmm da gibt es eine einfache Lösung: die Anzahl der Beiträge pro Seite auf 20 erhöhen, und schon sind es nur noch 415 Seiten
hmmmm..Du sollst doch arbeiten und Dir nicht so einen Unfug ausdenken...:D
hmmmm..Du sollst doch arbeiten und Dir nicht so einen Unfug ausdenken...:D
Hmm... Habe gerade meinen letzten Kunden für dieses Jahr glücklich gemacht. Der hat gerade seine "Ware" abgeholt und hatte dabei ein riesen Grinsen im Gesicht. So jetzt noch einen Kaffee trinken und ein bisschen Unfug machen...
Hmm... Habe gerade meinen letzten Kunden glücklich gemacht.
hmmmm..ist es schon soweit?:D:D
Dachte immer, das wäre ich..:D
hmmmm..ist es schon soweit?:D:D
Dachte immer, das wäre ich..:D
Das bist du auch!!! :D:p
hmmm...
ابله ،ادم سفيه و احمق ،خرف ،سبک مغز،ساده :D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!