Ist so'n Kleber nich viel billiger?
Für Nachteulen
-
-
-
Ja! an das Zeug musste ich mich auch erst langsam dran gewöhnen. Früher war halt alles besser, da gabs noch Pommes mit Acrylamit.
-
Ja! an das Zeug musste ich mich auch erst langsam dran gewöhnen. Früher war halt alles besser, da gabs noch Pommes mit Acrylamit.
Da gibt's ja jetzt Lebkuchen für... Und Schweinekrippe :D
grani: hast vermutlich recht...
-
Die Frage ist ja: Was hast du vor? Mochtest du zwei Bleche miteinander verbinden oder Löcher reinbrennen?
-
Servus,
wie lange gibts eigentlich die Bridgestone SF-373 in 165/70-10 schon nicht mehr?
-
Die Frage ist ja: Was hast du vor? Mochtest du zwei Bleche miteinander verbinden oder Löcher reinbrennen?
Wird sich zeigen was Ich zuerst hinnbekomme
-
löcher hat er vermutlich eh schon:D
huiii ein käfug voller helden wie geil
-
löcher hat er vermutlich eh schon:D
huiii ein käfug voller helden wie geil
Was macht denn Deine Karre, man liest ja gar nichts mehr......
-
ja ich hatte so ne wut im bauch...und nu wart ich auf teile...
-
ja ich hatte so ne wut im bauch...und nu wart ich auf teile...
Erzähl.........;)
-
ja wenns so weiter geht kann ich mir auch nen händlerkennzeichen leisten, bei dem 5tages kennzeichen verschleiss.... das schlimmste is halt dass ich absolut keine ahnung habe was es sein kann, und diese ahnung hat leider niemand...
-
ja wenns so weiter geht kann ich mir auch nen händlerkennzeichen leisten, bei dem 5tages kennzeichen verschleiss.... das schlimmste is halt dass ich absolut keine ahnung habe was es sein kann, und diese ahnung hat leider niemand...
Wo wohnst Du, im Tal der Ahnungslosen?:p
Hats denn schon jemand angeschaut, der sich mit Minis auskennt? -
unter anderem, desweiteren hatte ich mit mehreren geredet die sich damit auskennen, auch hier vom forum und jemanden nun in den ferien damit beauftragen herzukommen wollte ich nicht:)
ich werds scho hinbekomme... ich hoff ich habs nu... -
Es ist dunkel und ich bin am löten....:D
-
Es ist dunkel und ich bin am löten....:D
Dann hoffen wir mal, dass es dunkel bleibt und ich zum Jahreswechsel was zum Basteln krieg...:DNils
...nen, lass Dir lieber Zeit - nicht das das was kokelt... -
-
...ne, lass Dir lieber Zeit - nicht das das was kokelt...
Du hast aber echt Angst vor Elektrik, was????
-
Ja wie,
hast keine "Lötlampe"?:p:p
Sicher habe ich die, aber ich verlege grad keine Kupferrohre....:D
-
Du hast aber echt Angst vor Elektrik, was????
Yep. Vor allem, wenn sie von mir total Unbekannten zusammengebraten wird.
Aber Du machst das schon, denke ich... (*schwitz*)Nils
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!